schachti Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 hi noch ne frage, habt ihr den kennzeichenhalter alle selbst eingebaut? ist das einfach oder habt ihr das extra von jemandem machen lassen? Gruß Säsch ^^ ps: also der von Rizoma gefällt mir schon sehr gut...........muss ich da löcher bohren oder passt da alles Hi Säsch, also ich hab mich bei meinem Freundlichen in München erkundigt. Der verbaut meist Pro-Bike oder Rizoma. Zum Rizoma meinte er, das wäre von Passform und Qualität schon echt gut. Nix mit bohren,biegen, dengeln sondern drunterschrauben und fertig. Na ja, ist ja wohl auch das teuerste, soviel ich weiß. Werde mir in zwei Wochen wohl das Rizoma-Teil gönnen. Viele Grüße Klaus Zitieren
firefox83 Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) guten morgen miteinander kann mir jemand sagen, wieviel aufwand das rizoma heck verursacht? (1/2 tag?) und weiss zufälligerweise jemand, ob für die LED blinker von kellermann ein relais (elektronisch oder mechanisch, egal) gibt, wo man keine widerstände dazwischen löten muss? also 1 zu 1 ersetzen kann? heckaustausch bei meiner alten kawa Z750 war ganz leicht... die LED blinker musste ich aber mühsam mit widerstände erweitern... danke und gruss aus der verpissten CH Bearbeitet 2. August 2009 von firefox83 Zitieren
italofranke Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 Hallo Das passende Relais gibt es von Kellerman selbst ist zwar etwas anders aufgebaut aber im Prinzip heist es, anschliesen und gut. Für das Heck kommt es darauf an wie geschickt du mit den Händen bist. Mfg Mario Zitieren
firefox83 Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 Hallo Das passende Relais gibt es von Kellerman selbst ist zwar etwas anders aufgebaut aber im Prinzip heist es, anschliesen und gut. Für das Heck kommt es darauf an wie geschickt du mit den Händen bist. Mfg Mario ok cool danke! weiss jemand ob die BOS tüten sich mit dem rizomaheck vetragen? passt das vom platz her? null problemo? nicht dass ich beim montieren dann mit einem lauten NEIN schrei die vögel in der umgebung verscheuche... gruzzzz aus der immernoch verpissten CH Zitieren
buemi Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 ok cool danke!weiss jemand ob die BOS tüten sich mit dem rizomaheck vetragen? passt das vom platz her? null problemo? nicht dass ich beim montieren dann mit einem lauten NEIN schrei die vögel in der umgebung verscheuche... gruzzzz aus der immernoch verpissten CH In etwa so !!! MFG. Aus der sonnigen Schweiz Zitieren
crow2409 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Was für ein Umbau ist das bei der mattschwarzen??? Von wegen dem original Rücklicht, das gefällt mir halt gut! ;) Zitieren
Säsch Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 hi an alle, ^^ wie lang sind die Blinker von Kellermann "Rhombus" genau? Zitieren
crow2409 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Hab gestern ne Antwort von der Anmoparts bekommen! Der Heckumbausatz kommt noch diese, spätestens nächste Woche! Bilder soll ich heute bzw.Morgen (Mittwoch) per mail bekommen! Ich bekomme die Teile am Freitag.... Wenn die Pulverbeschichter mich nicht im Stich lassen, was ich jetzt nicht glaube.Sie haben es mir fest zugesagt. Es wird ein Aluteil mit Kennzeichenhalter und LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung. Alle Schrauben zum Montieren sind dabei. Eine Einbauanleitung natürlich auch. Optional wird es auch einen passenden Halter für den Rückstrahler geben mit Rückstrahler natürlich. Für den Preis und das verwendete Material eigentlich sehr geil! Alles Alu, pulverbeschichtet.... Und der Rückstrahler ist auch nicht so schlecht! Das LED Rücklicht ist dasselbe welches wir für unser Heck zur 05er verwenden. Wer die Seite noch nicht kennt: www.anmoparts.de Zitieren
hansepunk Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 ...Heckumbausatz von Anmoparts - sag nur... genial, super Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit! Gruß Andy Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Hab gestern ne Antwort von der Anmoparts bekommen!Der Heckumbausatz kommt noch diese, spätestens nächste Woche! Bilder soll ich heute bzw.Morgen (Mittwoch) per mail bekommen! Für den Preis und das verwendete Material eigentlich sehr geil! Alles Alu, pulverbeschichtet.... Und der Rückstrahler ist auch nicht so schlecht! Wer die Seite noch nicht kennt: www.anmoparts.de scheint online zu sein! sieht echt gut aus find ich und im vergleich zu anderen auch noch günstig!! oder?? und wenn dan die passgenauigkeit und qualität so gut ist wie mann so anscheind hört grüßle jo Bearbeitet 11. August 2009 von JosSpeedy Zitieren
Hinterländer Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 hi an alle, ^^wie lang sind die Blinker von Kellermann "Rhombus" genau? Angaben lt Kellermann HP: Maße: ca. 79 mm lang (ohne Gewinde); 23 mm hoch; 21 mm tief, Glasgrösse 50 mm x 15,5 mm gugscht Du hier Zitieren
thanatos3105 Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Servus! also ich würde auch gern wissen was für ein Heck das an der matten ist ............... T. Zitieren
frank w Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Mal ne Doofe frage ,was hat ein Kennzeichenhalter mit Heckumbau zu tun ???? das ist doch nur ein Billiges dünnes Blech ,und wenn man das Nummerschild anschraubt sieht man nix mehr lg frank Zitieren
buemi Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Nettes Teil 262.- Euronen Tail-Skirts S2-CONCEPT MFG. Buemi Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Nettes Teil262.- Euronen Tail-Skirts S2-CONCEPT MFG. Buemi Hi, hast Du dazu auch einen Internet-Link? Gruss Zitieren
buemi Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Hi,hast Du dazu auch einen Internet-Link? Gruss Auch Hi Hier der Link: http://www.grossrieder-import.ch/product.asp?intProdID=3318 Hier der Link von http://www.s2-concept.com/boutique/index.p...h=899_1239_1242 MFG. Buemi Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 ja!!! das sieht echt lecker aus aber mit bostöpfen wirds von den blinkern her eher nicht hinhauen! da die dinger(töpfe)rund und nicht oval sind aber in weiss sieht das hammermässig aus mfg.bac. Zitieren
Daver Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Rizoma-Variante mit Arrows und Kellermann Rhombus (die meiner Meinung nach wegen ihrer dreieckigen Form bestens zum Triple-Charakter passen): Zitieren
buemi Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 Mal nach vorne geschoben. Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 5. September 2009 report Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Nettes Teil262.- Euronen Tail-Skirts S2-CONCEPT MFG. Buemi was meint die 08er->speedy gemeinde???!!! diese heckversion mit kellermann-rhombus in verbindung mit "oldscool" bos-töpfen,passsend zu bekommen?? mfg.bac. Bearbeitet 5. September 2009 von bacardybrezel Zitieren
Tobbe Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Rizoma-Variante mit Arrows und Kellermann Rhombus (die meiner Meinung nach wegen ihrer dreieckigen Form bestens zum Triple-Charakter passen): Ich will auch so ein Kennzeichen... Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 dann kaufs dir halt mfg.bac. Zitieren
X-Triple Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Auch HiHier der Link: http://www.grossrieder-import.ch/product.asp?intProdID=3318 Hier der Link von http://www.s2-concept.com/boutique/index.p...h=899_1239_1242 MFG. Buemi Hey, das ist ja mal ein schöner Heckumbau, gibt es da evtl. schon irgend welche Erfahrungen mit, zb. Passgenauigkeit und so, und gibt es vielleicht einen Händler in Deutschland, wo man es vielleicht bekommen kann? Gruß X-Triple Zitieren
Dario80 Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Da mir das Heck (also der Kennzeichenträger) an meiner 2008 speedy nicht so richtig gefällt, wollte ich mal wissen ob schon jemand eine optisch ansprechende lösung gefunden hat. entweder vom zubehörmarkt oder marke eigenbau. Bin alle Vorschläge dankbar Schau dir das einaml an:http://www.rizoma.com/DE/Prodotti/ProdottiSport.cfm?ID_categoria=62&firstLevelIndex=10&IDSez=2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.