Rowdy Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Bremisch-Oldenburgischer T5Net-Stammtisch am Sonntag, 11. Mai 2008 um 11.00 Uhr im Lara's Diner Brinkum, Bremer Straße 112, 28816 Stuhr/Brinkum (gegenüber von IKEA, BAB-Abfahrt Brinkum). Die „Frühstücker“ treffen sich ab 10.00 Uhr. Bei schönem Wetter fahren wir eine schöne Runde auf der Hausstrecke, Abfahrt 11.30 Uhr. PS. Eine kurze Bitte an alle Stammtischler: Für spontane gemeinsame Touren macht bitte einen eigenen Thread auf oder sprecht euch per PN ab. Danke. Dann gibt es auch kein Durcheinander mehr. Bearbeitet 13. April 2008 von Rowdy Zitieren
Becks Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Hallo Bin auch dabei Für die Hausstrecke PS Was machen wir denn wenn es Regnet Bearbeitet 13. April 2008 von BremerMichel Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Wenn meine kleine wieder ganz ist bin ich auch dabei. Zitieren
Enno Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 PS Was machen wir denn wenn es Regnet Michel, nerv net!!! Bin nicht dabei, teste Pfingsten schon mal den Grip im Harz Gruß....................... Enno Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. April 2008 Autor report Geschrieben 13. April 2008 Michel, nerv net!!! Bin nicht dabei, teste Pfingsten schon mal den Grip im Harz Gruß....................... Enno Ab jetzt bitte nur noch Zusagen. Wochenendtouren und andere Aktivitäten sind in Zukunft besser mit dem Stammtisch-Termin zu koordinieren. Trotzdem viel Spaß. Und lass Jörn im Harz vorfahren, dann braucht´s auch keinen Notausgang, im Harz gibbet davon nämlich nicht so viele. Gruß Rowdy Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Juhu! Bin auch dabei. Drückt mir mal die Daumen für meine sehnenscheidenentzündeten Flunken. Do. gehts zum Handchirurgen, bin nochmal 1,5 Wochen länger krankgeschrieben und werde hier noch madig vor lauter rumsitzen und nichts anfassen dürfen. Gruß, (i.A. Ute :) - Sebastian Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 Drückt mir mal die Daumen für meine sehnenscheidenentzündeten Flunken. Do. gehts zum Handchirurgen, bin nochmal 1,5 Wochen länger krankgeschrieben und werde hier noch madig vor lauter rumsitzen und nichts anfassen dürfen. Das kenne ich! Hatte mir mal die Strecksehne am rechten Daumen angeschnitten! Eine Woche "gaps Gips" (ist'n alter "running gag"), danach noch zwei Wochen schonen! Boah, Schei**! Mit Links die Maus bedienen ging ja noch, aber mit Links den Ar*** abwischen, da ging so gut wie gar nicht. Und ich war alleine damals! Nix mit nettem Mädel, die meine eMails tippert oder den A.... abwischt... Ich wünsch Dir also baldige Genesung!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Bremisch-Oldenburgischer T5Net-Stammtisch am Sonntag, 11. Mai 2008um 11.00 Uhr im Lara's Diner Brinkum, Bremer Straße 112, 28816 Stuhr/Brinkum (gegenüber von IKEA, BAB-Abfahrt Brinkum). Die „Frühstücker“ treffen sich ab 10.00 Uhr. Bei schönem Wetter fahren wir eine schöne Runde auf der Hausstrecke, Abfahrt 11.30 Uhr. PS. Eine kurze Bitte an alle Stammtischler: Für spontane gemeinsame Touren macht bitte einen eigenen Thread auf oder sprecht euch per PN ab. Danke. Dann gibt es auch kein Durcheinander mehr. ich wundere mich das du nicht zum fischereihafenrennen willst da fahre ich wahrscheinlich am sonntag hin. Zitieren
Becks Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) @ Pauke zum Fischereihafenrennen wollen wir auch Aber wohl den Montag wenn Rennen ist Habe dazu einen Thread eröffnet klick mich Gruß Michael Bearbeitet 18. April 2008 von BremerMichel Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) So Motorrad wird leider erst nach Pfingsten fertig. Ich werde also mitm Auto nach BHV fahren. Falls jemand mit will eben bescheid sagen. Gruß Andrei Bearbeitet 4. Mai 2008 von andr3i T595 Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2008 Autor report Geschrieben 6. Mai 2008 Irgendwie sehr wenig Zusagen. Ich bringe die bestellten T5net-Aufkleber mit zum Stammtisch. Wer nicht zum Stammtisch kommt bitte PN an mich oder an meine bekannte Mailadresse aus unserer Stammtischliste. mit Angabe der Bestellung. Dann schicke ich die Aufkleber per Post zu. @ted.striker: ich bring dir das Rücklicht wieder mit. Werd mein jetziges dranlassen. Bis Sonntag Gruß Rowdy Zitieren
Pauke Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 bei dem wetter fahre ich lieber in den harz. Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Mai 2008 Autor report Geschrieben 6. Mai 2008 bei dem wetter fahre ich lieber in den harz. Deine Reifen sind ja auch noch gut für 2000 km Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 bin gegen 10 bei laras ;) Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Wir sind auch um 10 Uhr beim Frühstück... Fahren aber nicht mit "auf Tour", da wir mit dem Auto kommen! Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 ich komm auch nur mitm auto da mopi noch in der werkstatt :) Zitieren
speedy- fighter Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Moin zusammen Ich werde diesmal auch zum Stammtisch kommen. Sebastian fährst du oder jemand anderes ab Oldenburg Aral Tanke(Westkreutz )mit. Montag kann ich leider nicht. Bis Sonntag dann Arni Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Moin zusammenIch werde diesmal auch zum Stammtisch kommen. Sebastian fährst du oder jemand anderes ab Oldenburg Aral Tanke(Westkreutz )mit. Montag kann ich leider nicht. Bis Sonntag dann Arni Ich poste hier nochmal und ruf dich noch an, wanke noch zwischen Sonntag und Montag. Gruß, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ich muss leider absagen Meine Frau möchte mit ihren Glucken Muttertag einbischen was Trinken gehen und ich muss auf meiner kleinen Aufpassen Vielleicht sehe ja welche von euch dann Montag in Bremerhaven PS Arni bist du schon mal beim Fischereihafenrennen gewesen Gruß Michael Bearbeitet 8. Mai 2008 von BremerMichel Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Mai 2008 Autor report Geschrieben 8. Mai 2008 Wer kommt denn jetzt überhaupt mit dem Mopped? Ausser mir und Arni. Was ist mit X-Triple und Streety? Die beiden haben sich überhaupt nicht gemeldet. Kommt am Sonntag irgendwer, der sich hier noch nicht gemeldet hat, nicht das es nachher wieder heisst, es wird Hausstrecke gefahren und dann wieder doch nicht. Sonst würd ich mit Daytona ins Wiehengebirge fahren. Gruß Rowdy Zitieren
X-Triple Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Werde Sonntag auch gegen 11:00h mit Moped aufschlagen, und dann ne Runde Hausstrecke fahren. Gruß Hartmut Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Mai 2008 Autor report Geschrieben 9. Mai 2008 Na also. Geht doch! Dann kannst du uns auch wieder den Tourguide machen. Bis Sonntag dann. Gruß Rowdy Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Mai 2008 Autor report Geschrieben 9. Mai 2008 Moin zusammen, sieht ja insgesamt echt mau aus mit Moppedbeteiligung am Sonntag. Ich melde mich deshalb jetzt offiziell ab. Treffe mich am Sonntag um 08.00 Uhr mit Daytona an der Raststätte Allertal und wir fahren ins Weserbergland. Wenn noch jemand mit will, bitte melden. Gruß Rowdy Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Na also. Geht doch! Dann kannst du uns auch wieder den Tourguide machen. Bis Sonntag dann. Gruß Rowdy fahrt doch in den harz und wir treffen uns um 15 uhr am torfhaus parkplatz Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Hmmm, ich glaube, ich habe etwas andere Vorstellungen von einem Stammtisch! "Dort" treffen sich Gleichgesinnte und quatschen dann über den "Inhalt" des Stammtisches. Ob man danach sein Hobby ausübt oder nicht, ist dann ja etwas anderes. Ein Fußball-Stammtisch spielt auch nicht Fußball, sondern palavert nur darüber. Was ich sagen möchte: Mir geht dieses "hin und her" so langsam mächtig auf den Keks!!! Auf wirklich nichts und niemanden ist mehr Verlaß! Ich freu mich auf den Stammtisch und jetzt das... Leute, seit zwei Wochen ist affengeiles Wetter und theoretisch kann jeder jeden Tag fahren (*), bis das Benzin zu teuer wird! Aber was passiert statt dessen? Der "Stammtisch"-Sonntag wird zerrissen, was das Zeug hält! Das nervt so langsam! (*) Ich weiß, was jetzt kommt: "Job". Klar, hat auch jeder 24 Stunden jeden Tag und dann noch in der Nacht! Ich schau mir das nicht mehr allzu lange an. Nein, das ist keine Drohung, wozu denn auch? Das ist ein Statement... Seufz! Laßt euch das mal in Ruhe durch den Kopf gehen und spart euch bitte Flames, ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.