Pauke Geschrieben 12. Mai 2008 report Geschrieben 12. Mai 2008 was haltet ihr von einem stammtisch sommergrillen. wir können das gerne bei mir machen oder natürlich auch bei jemanden anderen mit garten. ich denke am besten an einem samstag im juli oder august. natürlich mit frau (wer will) wer ist dabei und wen an welchen termin wen der termin steht mach ich einen neuen tread auf. mir würde 2.8 oder 16.8 gut passen. Zitieren
Becks Geschrieben 12. Mai 2008 report Geschrieben 12. Mai 2008 was haltet ihr von einem stammtisch sommergrillen.wir können das gerne bei mir machen oder natürlich auch bei jemanden anderen mit garten. ich denke am besten an einem samstag im juli oder august. natürlich mit frau (wer will) wer ist dabei und wen an welchen termin wen der termin steht mach ich einen neuen tread auf. mir würde 2.8 oder 16.8 gut passen. Hallo Frank darüber habe ich auch schon mit Stefan und Enno geredet Ich würde meinen Garten auch anbieten Der ist zwar nicht groß aber zum gemeinsamen zusammen sitzen sollte er auch reichen Der 16.08 würde mir besser passen da ich am 10.08 erst wieder aus Portugal zurückkomme Gruß Michael Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2008 report Geschrieben 12. Mai 2008 Telefoniere mal mit den Professor der soll eine richtig gute Friesland Tour haben Vielen Dank für die Blumen! Sooo dolle ist die nun auch wieder nicht, wenn man den Odenwald als Vergleich heranzieht. Sie geht im Prinzip auch an der Jümme lang, ist aber noch nicht 100%-ig fertig, da ich auch immer wieder neue Ecken kennenlerne und in diese Tour einbaue! Der Rückweg z.B. ist noch leicht "suboptimal" und weist erhebliches Verbesserungspotential auf! Aber man kann sich schon gut austoben; frag' Daytona mal nach der Tour und erwähne das Stichwort "Karin". Boah, hept wi Spaß habt! Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai 2008 report Geschrieben 12. Mai 2008 was haltet ihr von einem stammtisch sommergrillen. Guuute Idee! natürlich mit frau (wer will) Jo, geht klar. Termine kann ich erst bestätigen, wenn ich weiß, wann's starten soll! Noch habe ich genügend Möglichkeiten... Der August ist noch frei; allerdings verweigere ich prinzipbedingt jedes Jahr den 14.! Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Hab heute mitm Freundlichen telefoniert. Teile sind beim Lackierer und kommen ca Freitag zurück. Ich darf wahrscheinlich gegen Ende nächster Woche mit meiner kleinen rechnen. Ich freu mich wie blöd! Und als Boni gibts dicken Nutzungsausfall! XD denke ich geb dann mal nen cappu aus :) Sonnige, Nackenverbrannte Grüße (auch an Elmar, sei nicht traurig gegen ne Triumph zu verlieren) Andrei Zitieren
Becks Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Hab heute mitm Freundlichen telefoniert. Teile sind beim Lackierer und kommen ca Freitag zurück. Ich darf wahrscheinlich gegen Ende nächster Woche mit meiner kleinen rechnen. Ich freu mich wie blöd! Und als Boni gibts dicken Nutzungsausfall! XD denke ich geb dann mal nen cappu aus :)Sonnige, Nackenverbrannte Grüße (auch an Elmar, sei nicht traurig gegen ne Triumph zu verlieren) Andrei Na Super Mail mir mal wenn du sie hast Dann können wir ja den Samstag darauf mal ne kleine Runde fahren Gruß Michael Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) da kannste aber von ausgehen. jede freie minute werd ich aufm bock verbringen! :D hab auch schon sicherheitstrainings für juni angemeldet. am 20. basis training und am 25. schräglagentraining...ich freu mich schon :D Edit: Was ist mitm Juni Stammtisch? :) Gruß Andrei Bearbeitet 20. Mai 2008 von andr3i T595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.