xtriple Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Nabend zusammen.. Möchte meinen Motoscope Mini mal endlich anschließen und habe auch soweit alles fertig. Bis auf den Drehzahlmesser.. Würde gerne vom Originalen Drehzahlmesserkabelbaum das Kabel benutzen. Weiß da jemand Rat ? Ist das eigentlich ne CDI Zündung. Also Kabel an plus12V Bin da etwas Ratlos.. Danke für Hilfe.. Gruß Rainer.. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Hilft Dir das hier? Viel Erfolg Klau Zitieren
Schiller Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Moin Hatte das Motoscope Light an meiner 955er Speedy verbaut. Bei den alten Modellen bis 2001 (wie Deiner) kannst Du das Drehzahlsignal vom Kabelbaum(Z.B. vom original Stecker der zum Drehzahlmesser führt) abgreifen. Ich hatte mal Bilder gepostet von welchem Kabel das war. Die sind aber weg. Im diesem Thread steht aber die Farbe rot od. rot/grün. klick Gruß Schiller Zitieren
P!AX Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 ... rotes Kabel nehmen, Rot/grün ist geschaltetes Plus. Gruß P!AX Zitieren
xtriple Geschrieben 14. April 2008 Autor report Geschrieben 14. April 2008 Der Rote wars... Funzt alles super.. Danke nochmal.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.