Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne frage wer von euch fährt hin zu den tridays :questionmark::questionmark:

könnten vllt.gemeinsam fahren oder irgendwo treffen.hab irgendwie keine lust alleine zu fahren :wink:

Lg ALEX

Geschrieben

Servus Alex,

wollte auch mal vorbeischauen (wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle). Willst du länger bleiben, oder nur Tagestour? - wobei fast schon zu weit und außerdem fehlte dann das Abendvergnügen. Welche Strecke wolltest du fahren - für ne Fahrgemeinschaft müssten wir uns allerdings irgendwo in der Mitte treffen.

Meld´ dich kurz mal.

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas!!

eigentlich wollt ich freitag anreisen und sonntag abreisen. mal sehn wie es bei meiner freundinn geht.wegen treffen is mir eigentlich egal wo, hauptsache es kommen ein paar mit :wink: strecke weis ich noch nicht aber wir haben ja noch a bisserl zeit. wollt mal sehen wie viele lust und laune haben den rest können wir uns noch ausmachen.

Lg ALEX

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Werde auch vorbeischauen , schreibt mir einfach wann und wo ihr fährt.

Würd mich auch freuen wenn ich nicht alleine fahren muss.

mfg

Geschrieben

wäre schon interessant,außerdem hättest dann jemanden,mit dem du gleich von wien aus fahren kannst :laugh:

wie siehts mit übernachtung usw. aus?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

hallo alex,

habs mir überlegt, und würde gerne mitfahren, vorrausgesetzt, wir organisieren rechtzeitig ein quartier :smile:

die fahrt von wien nach neukirchen übers "bandl" ist ca. 432km, fahrtzeit ca. 6,5h inkl. pausen :whistle:

wenn man über bundesstraßen fahren würde, dann dauert die anfahrt ca. 8,5h. :cool:

wie schauts aus, übernimmst du die planung?

lg

dalibor

edit: den angaben von map24.at sind es bundesstraße 389km und 8h anfahrt ohne pause :nod:

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

Wenn ihr über Leoben (S6) und Rottenmann fahrt (halb/halb), komme ich mit bzw. dann könnten wir uns irgendwo treffen - hab´auch keine Lust alleine zu fahren. Von Wien wirft google.maps 5h aus - ohne Pause wird doch wohl gehen? :whistle:

Sagt Bescheid - wann, wo, wie - bei der Wiener Fraktion wird sich doch wohl ne ganze Truppe finden lassen.

LG Thomas

Geschrieben

Hallo Leute,

wenn ihr am Freitag anreist, dann könnte ich mich (inkl. meiner LG) das letzte Stück an eure Truppe anschließen.

Der Schneidepunkt unserer Strecken wäre dann Altenmarkt im Pongau oder St. Johann i.P.

Habt ihr schon ein Quartier?

Meldet auch mal.

mfg

roman

• 1 Monat später...
Geschrieben

... und wie siehts bei euch aus?...

Geschrieben (bearbeitet)
... und wie siehts bei euch aus?...

morgen um 9 oder 10 geht's los! :smile:

(je nachdem wie schnell meine holde ihe sieben sachen zusammen hat :whistle: )

treffen in bischofshofen erwünscht?

Bearbeitet von roman
Geschrieben

Na klar - mach nen Vorschlag wo. Sind dann schätzungsweise gegen 1430/1500 in Bischofshofen.

Thomas

Geschrieben
Na klar - mach nen Vorschlag wo. Sind dann schätzungsweise gegen 1430/1500 in Bischofshofen.

Thomas

hi,

kenn mich in bischofshofen auch net so aus :sad:

hab mal unter google maps ne tanke gesucht und bin fündig geworden:

an der kreuzung (Kreisverkehr) gasteinerstraße (B159) / hochkönig-bundestraße (B164) ist ne tanke.

da treffen wir uns so um 1430/1500, ok?

schick dir meine handy nr noch per pn

hoffentlich liest das noch wer... :whistle:

jetzt geht's los! :pro:

gruß

roman

Geschrieben (bearbeitet)
an der kreuzung (Kreisverkehr) gasteinerstraße (B159) / hochkönig-bundestraße (B164) ist ne tanke.

da treffen wir uns so um 1430/1500, ok?

schick dir meine handy nr noch per pn

hoffentlich liest das noch wer... :whistle:

jetzt geht's los! :pro:

gruß

roman

ich glaube, das dürfte eine jet-tankstelle sein! :smile:

muss ich schauen, viell. schau ich auch vorbei wenn sichs ausgeht und begleite euch nach neukirchen! :)

verspreche aber noch nix. :whistle:

Bearbeitet von Gast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...