Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So!

Gleich gehts los und dann werden wir, vom Süden aus, auf dem Highway die Hölle los machen.

Leider halt nur Samstag und Sonntag beim Training verbringen,am Montag gehts wieder Retour.

Alla,vielleicht treff ich ja dann mal den Ein oder Andern von Euch.

Gruß Joe

Geschrieben

moin moin bremer jungs,

werd am montag auch zum fischtownrace kommen. bin so gegen 0830 dort und halte die augen nach euch offen. :cool:

drei grüße jan

Geschrieben
moin moin bremer jungs,

werd am montag auch zum fischtownrace kommen. bin so gegen 0830 dort und halte die augen nach euch offen. :cool:

drei grüße jan

Hi Jan,

das ist ja super. Wir werden wohl so um die gleiche Zeit in Bremerhaven sein.

Ich schick dir gleich mal meine Mobilnummer.

Wir werden uns wohl überwiegend am Wellbrock S an oder auf der Tribüne (kostet extra) aufhalten.

Und die Sonnencreme nicht vergessen. Manch einer ist schon mit einem fiesen Sonnenbrand wieder nach Hause gefahren. :whistle:

Freu mich

Gruß

Rowdy

Geschrieben (bearbeitet)

letztes jahr in oschersleben habe ich mir schon die platte verbrannt. passiert mich nicht noch mal.

i26270o127_t.gif

edit:

passiert mir(!) nicht noch mal

Bearbeitet von Herr WirTh
Geschrieben

scheisse hab ich mich verbrannt...mein nacken fühlt sich an als würde ich aufm grill liegen.......aber war super heute !! Gruß an Stephan, Michael, "HEIKO" und Jens(?)!

Mr. Hayabusa wurde wunderbar von ner Triple verbalsen! :D

Geschrieben

hättest mich ruhig noch mit ins bild nehmen können! :) einfach rechts dran vorbei geknippst =(

Geschrieben
... diese 3 haben sich bestimmt auch verbrannt :cool:

Oh ja

ich sehe fast so aus wie der Tänzer von Boney M :native:

Hat aber Spass gemacht und es war auch wieder witzig ich sag nur 3..2..1 Heiko :laugh:

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Auch wieder daheim,

hat wieder Spass gemacht mit euch.

@Didimax: Nein, hab mich nicht verbrannt. dank LSF 40 und Triumph-Mütze.

Das geilste waren die Fishtown Open, wie der Street Triple-Fahrer den Elmar Geulen mit seiner LKM Suzuki Hayabusa sechs Runden vor sich her getrieben hat um ihn dann im Wellbrock S zu verblasen.

:carrot::banana::carrot::banana::carrot::banana::carrot::carrot::banana:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
hättest mich ruhig noch mit ins bild nehmen können! :) einfach rechts dran vorbei geknippst =(

... machen wir nächtes Mal! :top: Versprochen!

PS: Zu dem Zeitpunkt wußte ich gar nicht wer du bist :whistle: Mach dir nix draus, ich bin auch nicht drauf.

Geschrieben

Hallo Fans des Dreitopfes,

alter Schwede hab ich mir die Murmel verbrannt!!! :sad:

Die Konturen meiner Sonnenbrille kann super aus meinem Gesicht gelesen werden..... :laugh:

Ansonsten war das eine geile Geschichte, ich war ja das erste Mal dabei und fand das richtig gut!

Um uns rum, alles nette Leute, fand ich bemerkenswert und die kannten mich auch gleich alle mit meinem Vornamen, dank Euer netten Einlage zur Begrüßung....... :laugh:

Bis denne

Heiko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...