Zum Inhalt springen

Schumacher in die IDM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich eben bei Eurosport richtig gehört???? Will uns der Schumi jetzt in der IDM beehren??? Angeblich soll er sich mit Team Holzhauer einig sein und ne Blade über die strecke feuern. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so ist. Werde auf alle Fälle in OC sein um zu glotzen, auch wenn er nicht dabei ist!

Schönen Tach noch!!

Gruß Sven

Geschrieben

ja du hast richtig gehörtm aber nicht zuende... es geht um eine bike in der supersport (600ccm) und da wäre holzhauser zz am überlegen

wen man sich seine renntrainings anschaut das fährt er immer mit einer daytona und holzhauser macht honda, mal sehn ob da noch was zusammen passt

der idm würde es gut tun

Geschrieben

er übt schon die Checa Linie :wink:

Geschrieben
ja du hast richtig gehörtm aber nicht zuende... es geht um eine bike in der supersport (600ccm) und da wäre holzhauser zz am überlegen

wen man sich seine renntrainings anschaut das fährt er immer mit einer daytona und holzhauser macht honda, mal sehn ob da noch was zusammen passt

der idm würde es gut tun

Ja, das habe ich nicht mitbekommen, mein Lütter war so aufgeregt und gab gerade die Motorgeräusche zum Besten! Er fährt aber auch ne Blade vom Holzhauer aus Wittenberge!

Geschrieben

Vielleicht hätte er lieber die Honda nehmen sollen :-)

Ich denke bei Schumi ist es egal was er fährt, innerhalb kurzer Zeit wird er überall vorne mitfahren.

TripleTreiber08
Geschrieben

Ich finds Klasse! Eine Super Bereicherung für den Motorradsport!Oder einfach nur Werbung,damit Premiere nächstes jahr genug Zuschauer hat :whistle:

Also am Hockenering werd ich dabei sein :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung was Schumi vor hat. Aber er ist schnell !!!

Bei unserem Seriensportlauf gestern in Oschersleben fuhr Michael Schumacher als Gast des G-Lap Teams mit.

Er startete in der Klasse 8. Natürlich mit der Start Nr. 1 auf der 675er.

Handgestoppte 1:35er Zeiten habe ich gemessen :maxilla:

Gruß Uli

Geschrieben
Handgestoppte 1:35er Zeiten habe ich gemessen :maxilla:

Gruß Uli

Moinsen,

es war eine 1:33:50, zum Vergleich: Hafenegger 1:30:80

Gruß Hans+++

Nochmal ich,

aus Motorsport aktuell:

...Als Gast im G-Lab-Team nutzte Schumacher nun die Gelegenheit eine Triumph Daytona in Oschersleben zu testen. Mit IDM-Supersport-Pilot Philipp Hafeneger drehte Schumacher ordentlich am Gashahn. Rennleiter Ottmar Bange war vom prominenten Gast begeistert: «Was Schumi hier abgeliefert hat, war einfach gigantisch. Er hat richtig schnelle Rundenzeiten hingelegt. Mit einer 1:33,5 min. würde er sich locker fürs IDM-Supersport-Rennen qualifizieren», erzählt Bange. Zum Vergleich: Hafeneger fuhr 1:30,8 min.

«Zwar ist noch nichts spruchreif, aber wir hoffen, dass Michael beim 8-Stunden-Rennen im Rahmen der Speedweek vom 7. bis 10. August teilnimmt. Schnell genug wäre er allemal», meint Ottmar Bange.

Gruß Hans+++

Geschrieben

Ich denke mal das die #22 eher Hafeneger selbst sein wird.

Ist schließlich seine Stammnummer.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...