Sven Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Hab ich eben bei Eurosport richtig gehört???? Will uns der Schumi jetzt in der IDM beehren??? Angeblich soll er sich mit Team Holzhauer einig sein und ne Blade über die strecke feuern. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so ist. Werde auf alle Fälle in OC sein um zu glotzen, auch wenn er nicht dabei ist! Schönen Tach noch!! Gruß Sven Zitieren
samsimilia Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 ja du hast richtig gehörtm aber nicht zuende... es geht um eine bike in der supersport (600ccm) und da wäre holzhauser zz am überlegen wen man sich seine renntrainings anschaut das fährt er immer mit einer daytona und holzhauser macht honda, mal sehn ob da noch was zusammen passt der idm würde es gut tun Zitieren
eltron Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 er übt schon die Checa Linie Zitieren
Sven Geschrieben 20. April 2008 Autor report Geschrieben 20. April 2008 ja du hast richtig gehörtm aber nicht zuende... es geht um eine bike in der supersport (600ccm) und da wäre holzhauser zz am überlegenwen man sich seine renntrainings anschaut das fährt er immer mit einer daytona und holzhauser macht honda, mal sehn ob da noch was zusammen passt der idm würde es gut tun Ja, das habe ich nicht mitbekommen, mein Lütter war so aufgeregt und gab gerade die Motorgeräusche zum Besten! Er fährt aber auch ne Blade vom Holzhauer aus Wittenberge! Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Vielleicht hätte er lieber die Honda nehmen sollen :-) Ich denke bei Schumi ist es egal was er fährt, innerhalb kurzer Zeit wird er überall vorne mitfahren. Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Ich finds Klasse! Eine Super Bereicherung für den Motorradsport!Oder einfach nur Werbung,damit Premiere nächstes jahr genug Zuschauer hat Also am Hockenering werd ich dabei sein Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Keine Ahnung was Schumi vor hat. Aber er ist schnell !!! Bei unserem Seriensportlauf gestern in Oschersleben fuhr Michael Schumacher als Gast des G-Lap Teams mit. Er startete in der Klasse 8. Natürlich mit der Start Nr. 1 auf der 675er. Handgestoppte 1:35er Zeiten habe ich gemessen Gruß Uli Zitieren
Rotator Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Handgestoppte 1:35er Zeiten habe ich gemessen Gruß Uli Moinsen, es war eine 1:33:50, zum Vergleich: Hafenegger 1:30:80 Gruß Hans+++ Nochmal ich, aus Motorsport aktuell: ...Als Gast im G-Lab-Team nutzte Schumacher nun die Gelegenheit eine Triumph Daytona in Oschersleben zu testen. Mit IDM-Supersport-Pilot Philipp Hafeneger drehte Schumacher ordentlich am Gashahn. Rennleiter Ottmar Bange war vom prominenten Gast begeistert: «Was Schumi hier abgeliefert hat, war einfach gigantisch. Er hat richtig schnelle Rundenzeiten hingelegt. Mit einer 1:33,5 min. würde er sich locker fürs IDM-Supersport-Rennen qualifizieren», erzählt Bange. Zum Vergleich: Hafeneger fuhr 1:30,8 min. «Zwar ist noch nichts spruchreif, aber wir hoffen, dass Michael beim 8-Stunden-Rennen im Rahmen der Speedweek vom 7. bis 10. August teilnimmt. Schnell genug wäre er allemal», meint Ottmar Bange. Gruß Hans+++ Zitieren
eltron Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 ...ist er vielleicht #22 oder #28 http://www.street-triple-cup.de/html/teilnehmer.html ??? Zitieren
GerT Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Ich denke mal das die #22 eher Hafeneger selbst sein wird. Ist schließlich seine Stammnummer. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.