tomtom7 Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Moin Leutz, die Wetter-Prognose fürs WE sieht mal echt gut aus. Ich würde gerne nen Ründchen durchs Weserbergland drehen. Start wäre um ca. 10:30 in Gö. dann zum Bikerspoint, zur Villa, zum Köterberg -> ca. 12:00 weiter über die Ottensteiner Hochebene und dann evtl. noch zum Kaffeestübchen. Vielleicht möchte sich ja unterwegs noch jemand anschließen!? Bis denne Gruß Thomas Zitieren
j.m.k Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Hallo Thomas Am 26. ist auch die DEKRA Eröffnungsfahrt. Geht in Göttingen los, Richtung Rossdorf, Hemeln, Bodenfelde, Uslar, Eschershausen (da im Motorradmuseum gibts dann Essen), Grünenplan, Alfeld, Freden, Richtung NOM und dann wieder nach Gö. Sind ca. 250km. Beim letzten mal waren es insgesamt über 250 fahrer in verschiedenen Gruppen. Ich selber bin auch wieder als Guide eingeteilt Falls du oder sonst jmd. Lust hat ... geht so ca. um 10 Uhr bei der DEKRA im Gewerbegebiet los... Gruß Jens Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Hi Thomas, schade, der Samstag ist schon verplant Wir haben vor am Sonntag ne kleine Runde zu drehen, sofern die Schwarze von meinem Freund wieder läuft.... Gruß Yasmin Zitieren
Jogl Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Hi Jens Ich komme auf jeden Fall am 26. zur DEKRA Eröffnungsrunde. Ist ja auch mehr oder weniger eine Weserberglandtour. Bis dann Jörg Zitieren
Zioux Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Wir haben vor am Sonntag ne kleine Runde zu drehen, sofern die Schwarze vonmeinem Freund wieder läuft.... Moin Rennhenne, läuft die immer noch nicht oder schon wieder nicht? Hi Thomas, grundsätzlich eine gute Idee. Ich hatte aber schon den Gedanken, die schnellen Jungs in Oschersleben zu besuchen und danach noch einen Abstecher zum Harzring zu machen um mir den mal anzuschauen. Am WE sind da ein kleines Rennen und die Strecke ist auch für jeden offen, wie ich gelesen habe. Die Tour ist aber sehr wetterabhänig. Ich melde mich noch mal bei Dir. Gruß Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 22. April 2008 Autor report Geschrieben 22. April 2008 Hi, grundsätzlich haben die anderen Touren auch was, keine Frage, aber drei Touren auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Ich würde meine geplante Tour erstmal so stehen lassen. Mal schauen wer noch mit will. Gruß Thomas Zitieren
tbrenner Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Hi, grundsätzlich haben die anderen Touren auch was, keine Frage, aber drei Touren auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Ich würde meine geplante Tour erstmal so stehen lassen. Mal schauen wer noch mit will. Gruß Thomas Schade Schade das es doch ein wenig weit weg ist für ne Tagestour ..........wäre sonst gerne dabei gewesen Also viel Spass......... Bearbeitet 23. April 2008 von tbrenner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.