Ossi Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Nachdem meine letzten Rennstreckentermine mangels Regenreifen gescheitert sind, habe ich mir jetzt natürlich ohne Feedback die Conti Regenreifen Race Attack Rain bestellt. Jetzt wo alles zu spät ist, was sagt ihr zu den Reifen? Bearbeitet 27. April 2008 von Ossi Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hi Ossi, schade. dass du bei den letzten Terminen keinen Spass hattest. Beim nächsten Regen wirst du aber mit den Contis für alles entschädigt. Die Dinger sind zu Zeit das Maß aller Dinge, frag mal bei den Teilnehmern des Frühjahrstraining am AdR nach, die mussten schmerzvoll erfahren, was mit einer alten Daytona auf Contis für böse Sachen machbar sind. Bearbeitet 27. April 2008 von SHETTER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.