Zum Inhalt springen

Pokal vom T5Net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß: Wir sind alle zu alt für irgendwelche Mitbringsel oder Auszeichnungen! Auch haben wir in unserem langem Sportler Leben genug Pokale und Medallien gewonnen, die immer wieder als Staubfänger rumstanden. Und was schimpfen unsere Frauen immer!

Ich muss mich hiermit outen: Unser aller Gert hat für das Osche Wochenende drei tolle und Ideenreiche Pokale spendiert und ich war bei der Vergabe mit dabei: Und ich freue mich wie Bolle!!! :frisk: Vieleicht bin ich jetzt auch wieder alt genug dafür.

Man hatte das Gefühl, das der ganze Rest vom T5Net einfach nur keine Zeit hatte und deswegen zuhause blieb. Die Leute vor Ort waren Spitze, und die anderen haben teilweise an uns gedacht!

Ich möchte für die tolle Idee auf jeden Fall DANKE sagen. Ich werde jetzt mal Platz machen und einen tollen Standort auswählen.

Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strecke!

Geschrieben

He, Doc!

Was haste gesagt, bist Du gefahren??

Muss ich Dich noch mal fragen, ich bin

nämlich alt und vergesslich ...

:smile:

Kleiner Insiderscherz,

René

:whistle:

Geschrieben

moin moin,

es war in der Tat ein gelungener Saisonauftakt mit Euch Allen!!! Die Idee mit den Pokalen ist mal wieder typisch für unseren GerT. Nochmal ein herzliches Dankeschön :top:

Erwähnenswert finde ich auch die Anwesenheit von Rotator und Eicke ( Cleanman ) als *helping Hands *

@ Steph,

ich werde meine 1:xx:xx spätestens im August schon noch offiziell machen :tongue:

Andererseits sieht man auf den Fotos schon, das der Zahn der Zeit nicht zu leugnen ist und das es ganz schön anstrengend ist Euch einigermaßen Paroli zu bieten :laugh:

@ Andrike,

auch bei Euch möchte ich mich noch einmal ganz tüchtig bedanken :flowers:

Mein Fazit für mich lautet: Endlich bin ich auf der kleinen Daytona angekommen und habe wieder ordentlich Spaß am fahren :cool:

triplegruß

achim

Geschrieben

Die Pokale hat t5net e.V. gestiftet,

die Idee hatte SHETTER, und ich war eigentlich nur der Postbote :whistle:

Freut mich aber trotzdem das die Pokale gefallen :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben
moin moin,

es war in der Tat ein gelungener Saisonauftakt mit Euch Allen!!! Die Idee mit den Pokalen ist mal wieder typisch für unseren GerT. Nochmal ein herzliches Dankeschön :top:

Erwähnenswert finde ich auch die Anwesenheit von Rotator und Eicke ( Cleanman ) als *helping Hands *

@ Steph,

ich werde meine 1:xx:xx spätestens im August schon noch offiziell machen :tongue:

Andererseits sieht man auf den Fotos schon, das der Zahn der Zeit nicht zu leugnen ist und das es ganz schön anstrengend ist Euch einigermaßen Paroli zu bieten :laugh:

@ Andrike,

auch bei Euch möchte ich mich noch einmal ganz tüchtig bedanken :flowers:

Mein Fazit für mich lautet: Endlich bin ich auf der kleinen Daytona angekommen und habe wieder ordentlich Spaß am fahren :cool:

triplegruß

achim

gern geschehen :flowers:

bei deinem fahrstil sieht man jetzt aber eindeutig, dass Du auf der kleinen angekommen bist.

wer in so tiefer schräglage, so ans gas geht, darf sich über zerschossene bt002 aber auch nicht wundern :whistle:

das video hinter dir stelle ich mit grönis hilfe wahrscheinlich am do oder fr ins netz.

gruß

andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...