sushideluxe Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ... ist genauso blöd als wenn ich sagen würde, das alle lackierer/airbrusher diebe und wucherer...jedenfalls muss man das ja glauben wenn ich den preis für ne dose autolack im baumarkt sehe. aber pauschalisieren is viiieel einfacher und plakativer # vernünftige facharbeit kostet halt... ...but some animals are more equale then others... just my 2 cents Bearbeitet 5. Mai 2008 von sushideluxe Zitieren
max_power Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Also; meine 20.000er war eigentlich keine echte große Inspektion, da die Ventile bei 12.000 schon kontrolliert wurden. Also jetzt nur eine normale Inspektion mit Brems- Kühlflüssigkeit / Gabelöl / Luftfilter / Kerzen / Schwingenschleifschutz gewechselt / 20€ für das Leihmopped / Motorenöl+Filter selber vorher erledigt = 425€ Grüße, rene Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.