Zum Inhalt springen

Vorstellung von Lederlutz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr T5net Biker,

nun, da ja schon einiges von mir in diesem Forum geschrieben worden ist, wird es nun Zeit das ich mich vorstelle :laugh:

Ich bin der Lutz, 52 Jahre jung und wohne in Schwalmstadt (Nordhessen). Ich fahre eine Yamaha YZF 1000 R Thunderace, bitte verzeiht es mir! :rolleyes:

Aber das Bike finde ich einfach goil :top: Aber trotzdem muss ich sagen, das ihr auch super geile Bikes fahrt, Gratulation!

Ich hoffe doch stark, trotz das ich ein anderes Bike fahre als ihr, das wir uns auch einmal persönlich kennenlernen! Keine Angst, ich fresse euch nicht auf. :devil: Will nur ein bischen Spass beim Biken mit euch haben. :top:

Zu eurem Treffen jetzt am Wochenende in Waldmichelbach wünsche ich euch geiles Bikerwetter und viel, viel Spass!

Bis bald Lederlutz

Bearbeitet von racer33
Geschrieben (bearbeitet)

Der Lutz is da...! :laugh:

Muss sagen, das du, wenn du wie auf deinen Avatar nicht tanzt, wirklich normal ausschaust.....!!! :laugh::laugh::laugh:

Warum stellst du dich so dar, wie du es in deinen Video´s machst? Und warum macht man damit weiter, wenn man Zielscheibe geworden ist?

Ich respektiere alles und jeden - mich interessiert nicht, warum manche Mensche so sind und andere so! Mich interessiert nur, warum man es tut!!!

Naja, hab Spass an dem was du tust und schöne 2008er Saison!

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Willkommen lutz, ne lederlutz :laugh:

In schwalmstadt war ich vor über 30 jahren mal beim bund.

Das ist ja am arsch der welt, aber wenn es einem gefällt, bitte schön :whistle:

Du bringst mit deiner art schon viel geläschter in das Forum,

nur weiter so :top:

Aber mal im ernst, Du bist nicht von dieser welt, oder :whistle:

Geschrieben
Der Lutz is da...! :laugh:

Muss sagen, das du, wenn du wie auf deinen Avatar nicht tanzt, wirklich normal ausschaust.....!!! :laugh::laugh::laugh:

Warum stellst du dich so dar, wie du es in deinen Video´s machst? Und warum macht man damit weiter, wenn man Zielscheibe geworden ist?

Ich respektiere alles und jeden - mich interessiert nicht, warum manche Mensche so sind und andere so! Mich interessiert nur, warum man es tut!!!

Naja, hab Spass an dem was du tust und schöne 2008er Saison!

Die Zielscheibe wird ja mittlerweile positiv da gestellt. Und außerdem möchte ich nicht meine positive Lebenseinstellung verlieren, nur weil einige meinen ich sei crazy, was ich ja auch bin! :top: Wenn Du dir mal die Zeit nimmst meine Homepage genau anzuschauen, kommst Du vieleicht dahinter warum ich das mache. :smile:

Gruß racer33

Geschrieben
Willkommen lutz, ne lederlutz :laugh:

In schwalmstadt war ich vor über 30 jahren mal beim bund.

Das ist ja am arsch der welt, aber wenn es einem gefällt, bitte schön :whistle:

Du bringst mit deiner art schon viel geläschter in das Forum,

nur weiter so :top:

Aber mal im ernst, Du bist nicht von dieser welt, oder :whistle:

@ Kurt

wo du recht hast, hast du recht! ich bin durch meine frau anette nach schwalmstadt gekommen, wäre mir lieber gewesen, sie wäre damals zu mir nach oberbayern (berchtesgadener-land) gezogen, aber jan, der damalige 11 jährige sohn von anette wollte nicht nach oberbayern ziehen! :unsure:

gruß racer33

Geschrieben

Über den Bike-Tanz haben wir von Herzen gelacht - und finden das ganz und gar nicht lächerlich. Jemand, der so über sich selbst lachen kann, hat offensichtlich eine gesunde und gefestigte Persönlichkeit. Ich finde das Klasse, chapeau. Und wenn man sich Deine Homepage ansieht, verfestigt sich der Eindruck!

Viele Grüße nach Schwalmstadt

Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Lutz

und willkommen bei uns T5ern

Also allen Respekt, was Du so alles machst und wie Du es machst. Auch Deine homepage finde ich stark.

Weiter so - die Welt bietet sonst schon genügend Langweiler!

PS: Da kommt mir doch glatt das urschweizerische Stossgebet von 'Bluesmaks' in den Sinn:

'Bewaar üüs, o Herr, vor Füür und Wind,

und all dene Tüppe, wo langwiilig sind!'

'Bewahre uns, oh Herr, vor Feuer und Wind,

und all diesen Typen, die langweilig sind!'

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben
Zu eurem Treffen jetzt am Wochenende in Waldmichelbach wünsche ich euch geiles Bikerwetter und viel, viel Spass!

Moin Lutz,

Tagesgäste sind natürlich auch mit Fremdfabrikat gerne gesehen.

TOm der erst morgen in Wald-Michelbach aufschlägt...

Geschrieben

wie geil...der lutz ist da !!!!!! herzlich wilkommen. coole sache die du da machst ! :top:

nimms mir net übel, aber ich könnt mich wegschmeisen vor lachen :laugh::laugh::laugh: weiter so :top:

Geschrieben

hallo lutz (racer33),

und willkommen im t5net :flowers:

deine videos sind der kracher, hatte tränen in den augen beim biker-dancer :top:

villeicht hast du mal die möglichkeit eine triumph probe zu fahren.

bei deiner statur würde eine nackte speedi gut passen.

grüße aus wien & weiter so!

triumphus

Geschrieben

Hallo Lutz,

schön das sich ein so begabter Tänzer bei uns anmeldet!!! :top:

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Willkommen Lutz !!

Wenn man die Kommentare der Jungs hier liest, bist Du nun vollständig akzeptiert.

Finde ich Klasse !

Wünsche Dir eine schöne Saison 2008 !!!!

Gruß

Speedymanni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...