tbrenner Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo erst einmal....!!! An alle denen ich eine PN geschickt habe .........die Ausfahrt wird von Samstag auf Sonntag verschoben (Ausnahmsweise). Treffen wie gewohnt am Parkplatz Witten Heven (Ausfahrt A43)........... Möchte nicht das nachher jemand Samstag dort steht und sich wundert. Es können sich auch gerne noch andere an der Ausfahrt beteiligen...........es geht ins Bergische......... Also.........an alle im Bergischen ........besonders Sonntagsfahrer (Dosen) und Schnittlauch bitte zuhause bleiben damit uns niemand die schöne Tour vermasselt Also bis denne Zitieren
nedado Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Zu welcher Zeit gedenkt ihr denn loszufahren ??? Und Rückkehr ?? Hätte auch Interesse, wenn ein weiterer Kurvensüchtiger willkommen ist. Cnut Zitieren
sushideluxe Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Gedenke mich evtl. mit Dame und Lady anzuschliessen...wenn die Arbeit mich lässt...schick mir doch bitte mal einer die Zeit per PN Sushi Zitieren
tbrenner Geschrieben 2. Mai 2008 Autor report Geschrieben 2. Mai 2008 Oh Sorry !!!!! Hab doch glatt die Zeit verpennt.............. 11:00 Uhr Treffen ........ca. 11:15 Uhr Abfahrt.........Ende offen.. Für die die sich Unterwegs ausklincken möchten sollten eine Karte mitnehmen............ Also denn............ Zitieren
summertriple Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Würde gerne mit euch fahren, bin am Sonntag aber auf eine Kommunion eingeladen. Gruß Zitieren
Lud Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Würde gerne mit euch fahren,bin am Sonntag aber auf eine Kommunion eingeladen. tja, da muss man halt prioritäten setzen - was ist denn wohl wichtiger die münsterländer schlagen auf jeden fall so gegen 11:00 auf. bis denn.....der lud Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Guten morgen. Ich würde mich da auch gerne anmelden :) Bis morgen. Zitieren
roter Baron Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Dat wird leider nix........... Dann werd ich wohl noch beim 1. MC Bocholt im Zelt liegen........ Zitieren
nedado Geschrieben 3. Mai 2008 report Geschrieben 3. Mai 2008 Bin dabei ! Parkplatz am Freizeitbad Heveney nehme ich an. Dann bis gleich... und vorher noch schön Moto GP um 08.15 auf Eurosport gucken ! Cnut Zitieren
dreitopf Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 euch ollen langschläfern wünsch ich ne schöne tour....ich fahre jetzt schon los und vielleicht sieht man sich unterwegs. dreitopf Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) euch ollen langschläfern wünsch ich ne schöne tour....ich fahre jetzt schon los und vielleicht sieht man sich unterwegs. dreitopf Respekt dreitopf, so früh bekomme ich meine Bande nie aus dem Bett @ Ruhrgbietsstammtisch: wir aus Köln sind auch heute im Bergischen unterwegs, vielleicht sieht man sich ja ... und immer schon oben bleiben !!! Bearbeitet 4. Mai 2008 von Daytonafritz Zitieren
Steff Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) ...@ Ruhrgbietsstammtisch: wir aus Köln sind auch heute im Bergischen unterwegs, vielleicht sieht man sich ja ... Guten morgen Ruhrgebiet, morgen Stefan, hatte für heute mehr Sauerland als Bergisches geplant , aber wir halten mal nach 'ner schönen Roten Ausschau . @Uli, vielleicht schaffen wir ja mal zusammen eine Ausfahrt , sozusagen Köln meets Ruhrgebiet edit: Oder gern auch umgekehrt und ihr kommt mit in die Eifel ! Bearbeitet 4. Mai 2008 von Steff Zitieren
tbrenner Geschrieben 4. Mai 2008 Autor report Geschrieben 4. Mai 2008 Guten morgen Ruhrgebiet, morgen Stefan,hatte für heute mehr Sauerland als Bergisches geplant , aber wir halten mal nach 'ner schönen Roten Ausschau . @Uli, vielleicht schaffen wir ja mal zusammen eine Ausfahrt , sozusagen Köln meets Ruhrgebiet edit: Oder gern auch umgekehrt und ihr kommt mit in die Eifel ! Stefan das wär mal was..........wenn ich ehrlich bin wäre mir dann die Eifel lieber ............ Es war heut ne schöne Tour keine Frage (besten Dank an die mitfahrenden) nur erschrocken war ich doch auf die Meute an Sonntagsfahrenden.........die Strecken die ich sonst am Samstag mit vielleicht den ein oder anderen teilen musste war jetzt überfüllt.......... Ganz ehrlich..............ich bleib bei Samstag........... Also bis dann mal wieder Zitieren
nedado Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Ja, zwischendurch wars tatsächlich zu voll. Ggf. könnten wir auch mal früher starten, vllt. 9 ? Auf jeden Fall an dieser Stelle ein dickes für Dich, Uli, fürs Route aussuchen und angenehmes Vorwegfahren. Hat, bis zum meinem Ausstieg, richtig Spaß gemacht !! Zurück über die BAB war dann natürlich Bis demnächst, Cnut Zitieren
framo Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Moin, schliesse mich der Danksagung an Ulli an. Hat mir gut gefallen Waren für mich zwar rund 500 km und mein Arsch tut weh, hat sich aber dennoch gelohnt. Zurück über die BAB war dann natürlich Dem smiley schliesse ich mich mal an. Für die BAB ist die Hyper einfach nicht gemacht cu Frank Zitieren
Steff Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Stefan das wär mal was..........wenn ich ehrlich bin wäre mir dann die Eifel lieber ............ Es war heut ne schöne Tour keine Frage (besten Dank an die mitfahrenden) nur erschrocken war ich doch auf die Meute an Sonntagsfahrenden.........die Strecken die ich sonst am Samstag mit vielleicht den ein oder anderen teilen musste war jetzt überfüllt.......... Ganz ehrlich..............ich bleib bei Samstag........... Also bis dann mal wieder Hi Ulli, stimmt war ganz schön was unterwegs gestern. Eifel fahren wir ja regelmässig und kündigen das ja auch hier an, vielleicht stosst ihr demnächst mal dazu. Bis dann, Zitieren
tbrenner Geschrieben 5. Mai 2008 Autor report Geschrieben 5. Mai 2008 Stefan ......wird gemacht........freu mich schon drauf......... So Jungs ......auch mit euch hat es wieder echt Spass gemacht........... Nedano.......für die Eifeltour gerne um die Uhrzeit...... Framo !!!! Man kann nicht alles haben....tolles Motorrad und dann noch Super bequem darauf sitzen......... Vielleicht eventuell beim nächsten mal eine Radlerhose noch mit anziehen....ja gut wenn richtig warm wird auch nicht der Brüller.. Also.......bis demnächst mal........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.