Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute (insbes. Klaus) !

Mit Eurer Hilfe, vieler Teile (OrangePanther, Starfighter1967, Highlander :top: ) und Eurem Wissen habe ich es geschafft, das erste Rennen auf dem NBR vollständig zu absolvieren. Hatte den Winter über eine alte Rennverkleidung auf Vordermann gebracht und die ein oder andere Frage zu Einstellungen etc. beantwortet bekommen.

Es war HAMMER !! Bin rd. 50 Runden in 2x40 Min Dauerprüfung und der anschließenden Sonderprüfung beim ersten Lauf der ADAC-Seriensportmeisterschaft mitgefahren. Der Start erfolgte in Klasse 6, und nachdem ich die technische Abnahme überstanden hatte gings auch ratz fatz los. Ich kann, zumindest meinem ersten Eindruck nach, jedem Rennsportinteressierten nur empfehlen, beim Seriensport mitzufahren. Ich hatte noch NIE soviel Spaß auf meiner Maschine, Dauergrinsen unterm Helm und Knieschleifen bis zum Abwinken waren angesagt. Dazu kamen ausnahmslos faire Überholmanöver, kein Fahren mit Ellenbogen o.ä. (war aber auch nicht wirklich in der Spitzengruppe unterwegs...eher am hinteren Ende.. :whistle: )

Bei fantastischen 20 Grad und blauem Eifelhimmel konnte ich die Sportec-M3-bereifte Tona um den Kurs jagen, bis ich mich am Ende schweißgebadet aus der Kombi schälte. Die Reifen hielten, die Karre lief, keine Komplikationen, keine Zwischenfälle, es lief und lief.... Herrlich.

Hier noch ein paar Bilder vom Event, wie gesagt: Danke an alle Helfer, und mal schauen was Zeit und Budget für dieses Jahr noch zulassen :wink:

Cnut

2461922129_c43159bda9_m.jpg

2462755892_0dc47d4def_m.jpg

2461922925_a276c392c2_m.jpg

2461923455_66f48c8890_m.jpg

Geschrieben

Hi Cnut,

Glückwunsch!!! :top:

Tolles Moped, super Leistung, weiter so.

Jetzt musst du nur noch ein 1000km Rennen in Hockenheim erfolgreich bestreitem dann ist der T5net Team Orange Fluch gebrochen. :devil:

PS: Deinen Beitrag darfst du mit Stolz im Bereich Rennstrecke präsentieren, hab das mal verschoben, damit es auch alle Racer lesen!

Orange Panther
Geschrieben

Hallo Cnut!

Na wenn das mal kein toller Einstieg war :top:

Freut mich, wenn Deine harte Winterarbeit jetzt belohnt wurde...und irgendwie kommt mir das ein oder andere Teil auf den Bildern bekannt vor :cool:

Also weiter so und: have fun :top::top::top:

Gruß

Klaus

Geschrieben

:applause:

Bravo,

und Klasse das dir die Renenrei so viel Spaß gemacht hat.

Im Sommer in Hockenheim sind wir vielleicht auch wieder mit dabei.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...