Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Hab mir mal Gedanken gemacht ob es nicht günstiger geht Die Sozia-Rasten zu verlängern! Rausgekommen ist das

Rasten

Rasten_001

Rasten_002

Fußrasten selber sind von LSL bestellt bei Louis für 19,90€!!!! einfach mit 6 er Schraube an den verlängerungen angebracht fertig.

Das ganze sitzt jetzt 60mm tiefer und ca. 25mm nach vorne geneigt, meine Frau findet es absolut klasse wir waren Heute 300Km unterwegs und Sie sitzt absolut entspannt.

Es stört auch keinenfalls beim Fahren, hab selber Schugröße 44 und stoß nirgends an.

Material ist ALU schwarz Lackiert, Ich hätte noch zwei Stück abzugeben in Alu natur !!!Ihr müßt nur Die Löcher bohren und fertig, sehr passgenau da wackelt nichts.

Gruß Stefan

Geschrieben

Ich hab immer die Angewohnheit, meine Fußballen auf die Rasten zu stellen. Wie ist'n da der Abstand zu den Soziusrasten??

Ansonsten : :top:

Geschrieben
Ich hab immer die Angewohnheit, meine Fußballen auf die Rasten zu stellen. Wie ist'n da der Abstand zu den Soziusrasten??

Ansonsten : :top:

Servus

Das selbe hab Ich auch, da Ich sonst in Kurven immer Kontakt mit den Stiefeln zur Fahrbahn habe, Absolut kein Problem!!

Gruß

Geschrieben

Hi milletreiber,

kann man die Rasten auch noch einklappen?

Hast du noch ein Bild im eingeklappten Zustand?

Ich hätte vielleicht Interesse.

Gruß Castrol

Geschrieben
Hi milletreiber,

kann man die Rasten auch noch einklappen?

Hast du noch ein Bild im eingeklappten Zustand?

Ich hätte vielleicht Interesse.

Gruß Castrol

Hi Rasten kann man nicht einklappen, ausser Du bestellst Dir noch zusätzlich einen adapter!! von LSL.

Aber wofür ???

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...