Jeffrey Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Hi Leute, Doc sei Dank, geht mein Rechner auch wieder. Das Wetter für morgen, sieht ja echt gut aus für Euch, um noch eine Runde zu drehen... Aber Aufgrund der nicht all zu hohen angesagten Temperaturen, wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, ob wir draußen, oder doch lieber drinnen essen wollen??? Ich will dem guten Mann morgen nämlich noch bescheid sagen, damit er nicht umsonst die Tische und Stühle drinnen oder draußen aufbauen muß. Und was ist mit dem Rest, ist euch das zu weit weg, oder was ist mit euch los????????????? Gruß Jeff Zitieren
ST-Biker Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Kann sein das ich komme aber nicht warten. Kann das Morgen erst kurzfristig entscheiden gruß ST-Biker Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 bin morgen dabei, allerdings fahr direkt nach L. cu alun Zitieren
Bender Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) mach das drinnen klar jeff,könnte abends kühl sein habsch vergessen,erich sagte er wolle auch erscheinen.werden eh mehr als hier zugesagt. Bearbeitet 19. Mai 2008 von Bender Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Moin, es gibt uns noch. Aber wir kommen leider auch morgen nicht - zu viele andere Baustellen. Ist jemand von Euch am Samstag beim Q-Bike Fahrwerk-Seminar dabei? Viele Grüße, Andreas & Ulrike Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Moin,es gibt uns noch. Aber wir kommen leider auch morgen nicht - zu viele andere Baustellen. Ist jemand von Euch am Samstag beim Q-Bike Fahrwerk-Seminar dabei? Viele Grüße, Andreas & Ulrike schade wo findet das Seminar statt? (ist das nicht mit Dumke & Lütt o.ä.?) alun Zitieren
Bender Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 moin alun, vielleicht denkst du morgen ja mal an die dvd ??????????????????? gruß bender Zitieren
Jeffrey Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 mach das drinnen klar jeff,könnte abends kühl sein habsch vergessen,erich sagte er wolle auch erscheinen.werden eh mehr als hier zugesagt. hast recht bender, das war ja auch mein gedanke. dann werde ich ihn mal drinnen alles aufbauen lassen.... falls ihr das nicht findet, dann können wir uns auch bei mir treffen. Bis morgen Gruß Jeff Zitieren
Gast Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Leute, bin morgen auch gern dabei. Weiß nur nicht ob ich`s schaffe um 18.15 an der Aral zu sein. Nicht warten. Komme sonst direkt nach Lauenburg. Jippieh, mein erster Stammtisch. Freu!!!!!! Gruß Michael Zitieren
JOachim Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 .Und was ist mit dem Rest, ist euch das zu weit weg, oder was ist mit euch los????????????? Gruß Jeff Nee, nicht zu weit weg. Nur viel zu früh. Ich komme vor 18:30 nicht aus der Firma und dann von der City bis Rahlstedt brauche ich mindestens noch eine halbe Stunde. Also wenn wir uns so gegen 19:15 Uhr treffen könnten wäre es toll. Habt Spaß! Zitieren
Ulrike Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 schade wo findet das Seminar statt? (ist das nicht mit Dumke & Lütt o.ä.?) alun Hi Alun, es findet beim ADAC in Lüneburg statt. Werde meine beiden Bikes mitnehmen. Schau doch mal vorbei. Grüße, Ulrike Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 ...kommen nicht... Hi Ulrike, hi Andreas, schade, würd mich auch mal wieder auf einen Schnack mit Euch freuen. Muß ich mich wohl dochmal als Schrauber bei einem Eurer RennWEs zur Verfügung stellen... Gruß TOm Zitieren
Jeffrey Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Nee, nicht zu weit weg. Nur viel zu früh.Ich komme vor 18:30 nicht aus der Firma und dann von der City bis Rahlstedt brauche ich mindestens noch eine halbe Stunde. Also wenn wir uns so gegen 19:15 Uhr treffen könnten wäre es toll. Habt Spaß! @Achim treffen beim Griechen ist ja erst ab 19.30Uhr bei mir in Lauenburg, da hast dann ja noch ein bißchen luft. Gruß Jeff Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Alun,es findet beim ADAC in Lüneburg statt. Werde meine beiden Bikes mitnehmen. Schau doch mal vorbei. Grüße, Ulrike geht leider nicht, da ich mit meine Mannschaft auf saisonabschlußfahrt bin Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 sehr schön war es mal wieder mit den üblichen Verdächtigen. Micha hat im duklen dann auf dem Heimweg novch ein Reh im Geläuf beobachtet und Ulli mußte auf der Aral noch eine Qualmen. Gerne wieder im kommenden Monat, und Vorfreude auf das Probeessen beim Maxischuppen... TOm Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Yo! hab mich auch gefreut wieder mal dabei zu sein till next time alun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.