Mel Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Nicht vergessen! Stammtisch des RAT Packs Syke am Donnerstag den 15. Mai. Ab 19:30 Uhr in Steimke an der B6 zwischen Syke und Heiligenfelde. Im Hotel Steimker Hof. Bis denne! Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Glaube ich schau auch mal rein. Gruß Andrei Zitieren
DidiMax Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Glaube ich schau auch mal rein.Gruß Andrei ... keine schlechte Idee! Herzlich willkommen! Gruß DidiMax Zitieren
Becks Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Glaube ich schau auch mal rein.Gruß Andrei Was geht hier denn ab Dieter sei ehrlich du hast Andrei in Bremerhaven abgeworben Gruß Michael Zitieren
DidiMax Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Was geht hier denn ab Dieter sei ehrlich du hast Andrei in Bremerhaven abgeworben Gruß Michael ... ich war´s nicht! Habe unseren Präsi in Verdacht! Ist ja auch nicht schlimm. Wir stehen doch nicht in Konkurenz. Gruß DidiMax Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Wir stehen doch nicht in Konkurenz. Das denke ich auch! Will in Syke vorbeischauen, da es a) ja sehr nahe an meinem Wohnort ist und b) um mehr verrückte Triumphtreiber kennenzulernen ;) Also dann bis morgen. Gruß Andrei Zitieren
miniator Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Momento Mal Ihr glaubt doch nicht das meiner einer so was machen würde, niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals. Kann höchstens sein das mir die Sonne ein bisschen hinter die Mütze gescheint hat. @ Mel, danke für das Posting!!!! Grüsse an alle Jens Zitieren
Becks Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 ... ich war´s nicht! Habe unseren Präsi in Verdacht! Ist ja auch nicht schlimm. Wir stehen doch nicht in Konkurenz. Gruß DidiMax Ist ja von mir auch nur ein Späzle gewesen Wenn ich es mal zeitlich schaffe würde ich gerne auch mal wieder mit euch fahren Man sieht sich Gruß Michael Zitieren
DidiMax Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Ist ja von mir auch nur ein Späzle gewesen Wenn ich es mal zeitlich schaffe würde ich gerne auch mal wieder mit euch fahren Man sieht sich Gruß Michael Du wagst es zu spaßen? Wenn du zum Stammtisch nicht kannst, dann komme doch am Samstag bei Udo vorbei. Gruß Dieter Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 hab vergessen, dass wir morgen mitarbeiter besprechung haben um 19 uhr...wie lange seid ihr anzutreffen? ich weiss nicht genau wie lange das hier geht. Zitieren
DidiMax Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 hab vergessen, dass wir morgen mitarbeiter besprechung haben um 19 uhr...wie lange seid ihr anzutreffen? ich weiss nicht genau wie lange das hier geht. Bin zwar auch nie bis zum Schluß da, aber so ab 21.30/22.00Uhr wirds dann weniger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.