Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Triple ist leider immer noch nicht fertig. :sad:

Ich dachte ja, ich könnte den Auspuff auf die linke Seite verlegen.

Das ist auch noch in der mache, dazu benötige ich aber eine Rohrbiege Vorrichtung und die suche ich z. Z noch.

Dann hatte ich mir noch vorgestellt den Batteriekasten aus Carbon zu fertigen.

Sollte auch schon fertig sein, dauert aber länger als erwartet. :cry:

Dazu musste ich eine entsprechende Form herstellen, Schweinarbeit so etwas, Respekt an den Silenttriple, der das ja perfekt beherscht. :top::top:

Die Form war dann fertig und dann begannen die Versuche mit Glasgewebe, weil wesentlich günstiger als das Kohlezeug. :whistle::whistle:

Nach etlichen Fehlversuchen, die ich hier nicht zeige, :whistle::whistle: habe ich dann am Samstag das erste Teil aus Kohlegewebe gemacht.

Ergebnis, würde sagen für einen Laien wie mich OK.

Hier die Bilder der Form und des Rohlings der jetzt noch bearbeitet werden muss.

wwzpuqnm.jpg

imezswg7.jpg

535rh7lu.jpg

y8we8d9q.jpg

oiuuo6cu.jpg

Wenn sie dann mal fertig ist stelle ich noch mal Bilder ein.

Geschrieben

RESPEKT! :top: sowas hätte ich auch gerne :smile: Vor allem selbstgemacht, das hat was!

Geschrieben
gut gemacht!!!! :top::top:

... find ich auch!!! :top::top::top:

Da es die Form ja nun schon gibt (man wird sich ja vielleicht handelseinig!?) ....

...wär das nix für den Hn. Muckenschnabel für 'ne Kleinserie!?!? :flowers::frisk::applause::wackout::vibration:

Geschrieben
... find ich auch!!! :top::top::top:

Da es die Form ja nun schon gibt (man wird sich ja vielleicht handelseinig!?) ....

...wär das nix für den Hn. Muckenschnabel für 'ne Kleinserie!?!? :flowers::frisk::applause::wackout::vibration:

:whistle::whistle::whistle::whistle:

Aber vorher kommt noch Fersenschutz und Kotflügerverlängerung :cheer::pro:

:whistle::whistle::whistle::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...