Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo rennstrecken-profis,

habe nach längerer suche leider nichts gefunden, was meinen wissensdurst befriedigt.

bin auf der suche nach tipps für übersetzungsverhältnisse, die ihr schon auf verschiedenen rennstrecken ausprobiert habt.

bin jetzt zwar nicht der begnadete aufzünder vor dem herrn (fang ja auch grad erst an :innocent: ), aber da mein rennerle (2000er daytona 955i :love: ) mit einem umfangreichen sortiment an kettenrädern und ritzeln daherkam, möcht ich die gelegenheit halt nutzen.

konkret würde ich erst mal gerne einen vorschlag für den hockenheimring kriegen, dann könnte ich am wochenende ggf. noch wechseln.

und da hier ja einige u.a. die 1000 km abspulen, gibt's doch bestimmt den einen oder anderen tipp.

derzeit ist 18-45 montiert.

als nächstes steht dann im juni der pannoniaring im kalender.

würde mich über eure tipps und tricks freuen. :flowers::top:

danke + gruß

martin

Geschrieben

Servus Zigg,

nimm für Hockenheim 18/43 sonst geht dir der Apparat in der Paraboloka in den Begrenzer.

Anneau du Rhin kannst du 17/45 fahren.

Geschrieben

merci :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...