Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin Moin

Bin natürlich auch dabei :top: . Kann ich mich in Augustfehn( Bikertreff Holtgast zur Schanze) mit euch treffen? :cry:

Meiner berechnung nach müstet ihr so um ca. 10:30Uhr dort sein. Bin auf jedenfall früh genug da.

Warte auf eine Antwort von euch.

Gruß Arni

Geile Sache, freut mich!

Klar, wir picken dich auf. 10.30 Uhr klingt gut, evtl. sind wir halt 10 Min. später, aber wenn du um halb Elf parat stehst, ist das 1a.

Wir sehen uns!

Gruß,

Sebastian

speedy- fighter
Geschrieben

Hallo

Dann bis morgen auf eine schöne Tour. :laugh:

Gruß Arni

Wenn Engel reisen scheint die Sonne.

PS: Michael vergesse bitte nicht wieder deinen Fisch.

Geschrieben

Hallo,

am Samstag geht leider aus beruflichen Grünen nicht. Sehr schade !!!!

Euch allen viel Spaß und gute Fahrt.

Kurt :top:

Geschrieben

ich hoffe ihr hattet spaß :top:

ich komme gerade aus dem urlaub und würde sonntag 22.6.gerne fahren.

noch jemand?

bin kein langsammer fahrer es wird also schon gas gegeben, natürlich wird immer auf alle gewartet.

ich denke so ca 12 uhr bei Daisys Diner in oyten als treffunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

300 schöne Kilometer ab Oldenburg. Ihr wart eine tolle Truppe, es hat richtig Spaß gemacht.

Und (Enno Ohren auf):

WIR HABEN DIE FÄHRE GEKRIEGT!!!!

:alert::alert::alert::alert::alert::laugh::flowers::laugh::flowers::flowers::laugh::laugh::flowers::laugh::flowers:

Yippee,

Sebastian

PS: Fotos folgen noch heute Abend in diesem Thread!

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

War mal wieder eine Klasse Ausfahrt mit neue und sympathischen gesichtern

Von hier noch mal Danke an den Tour Guides

Und noch was

Habe für mein Großes Alkoholfreies Hefeweißen und für die Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleier 9,50 euro bezahlt

Da das Essen sehr sehr lecker und die Portion sehr reichhaltig war kann man über den Preis nicht meckern :top:

@HansDampf

Warum hast du denn die Gruppe verlassen :questionmark:

@Pauke

Bin mir noch nicht sicher ob ich Morgen fahre da mein Reifen jetzt am Ende ist

Erst mal sehen wie Morgen das Wetter wird

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
@HansDampf

Warum hast du denn die Gruppe verlassen :questionmark:

Genau, warum ist Hans nach weniger als 15 Kilometern schon der Dampf ausgegangen? :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben (bearbeitet)

Wie im Vorstellungsthread von mir bereits gesagt, auch hier noch einmal ein Dankeschön, daß ihr mich als "Markenfremden" habt mitfahren lassen! Hat sehr viel Spaß gemacht, ihr seid ne tolle Truppe!

Gruß, Achim

Bearbeitet von Powerbiker
Geschrieben

Hallo an alle "Mitfahrer"!

War eine Super Tour mit Euch - bestes Wetter - super organisiert (besten Dank an Sebastian)!

Das schreit nach Wiederholung!

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich für "kurzentschlossene" an der Harztour teilnehmen,

Gruß... Jürgen (ID3)

PS. Meine Bilder sind leider nichts geworden :sad: (neues Handi - habe versehentlich Kurz-Videos produziert!)

Geschrieben

Juchhu, das Forum ist wieder online... :flowers:

Auch von mir herzlichen Dank an alle, waren wirklich ein paar schöne Stunden, ich denke wir werden das bei Gelegenheit wiederholen - auf jedenfall fällt mir zu der Tour ein, daß es irgendwie grade die nicht perfekten Dinge sind, die das ganze erinnerungswürdig machen :laugh:

Geschrieben

hey leude fand die tour auch echt super! auch dank an dieser stelle nochmal mich, als ehemaliger triumphler bzw jetzt markenfemdes wesen bei der tour herzlich aufgenommen habt :)

super, hast die bilder also gefunden sebastian !? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...