Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich möchte an meiner Speed Four gerne neue Blinker montieren. Hinten sehe ich da kein Problem. Nur, wie sieht es vorne aus? So wie ich das sehe, muss ich dafür den Tank abbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege? Und wenn ja, wie problematisch ist das?

Gruß

Markus

Geschrieben

Hi Euma ,

bei der Speed Four weiß ich das leider auch nicht , aber bei meiner Tona konnte ich den Tank oben lassen und brauchte nur die mittlere Verkleidung entfernen (6-7 Imbus Schrauben und ein clip per seite ) und kam wunderbar an alles dran :cool:

Wenn du wirklich denn Tank runter machen mußt dürfte das auch kein Problem sein , aber entleer Ihn viellecht vorher besser um Sauereien vorzubeugen :laugh:

LG Florian

Geschrieben

Hallo,

äh, wieso Tank abbauen. Bei meiner sp4 sind die Blinker an Blechlaschen an der Kühlerhalterung befestigt gewesen. Leicht ohne Tankdemontage zu lösen.

Ich habe hinten kleine led-Blinker angeschraubt und vorne Blinkerspiegel von Tante Louise.

Die Spiegelarme verlaufen wegen der Stummel dann fast waagerecht. Die Spiegel selbst sind nach außen spitz und nehmen meiner Ansicht nach die Form des Flyscreens auf. Ich finds super. Ich habe noch nie eine so gute Sicht in Moped-Rückspiegeln gehabt.

An die Blechlasche rechts hab ich dann die Hupe geschraubt.

Viel paß beim Basteln

flopopp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...