ugiimen Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo, wer hat Lust mitzukommen am 31.05. zu einer kleinen Tour ins Weserbergland? Treffpunkt ist der Parkplatz am Nienstätter Pass um 10 Uhr Bislang sind wir 6, 2 Speed Tripels und 4 Yogurtbecher Also, man sieht sich Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Würde ja gerne mitkommen aber ich denke ihr werdet mir zu flott unterwegs sein ;) Trotzdem viel Vergnügen :) Gruß Andrei Zitieren
JoE. Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Nee, kann nicht. Werde an dem WE -passendes Wetter vorausgesetzt- mit meiner UNO zum TL Treffen in der Eifel sein. Vielleicht ein anderes Mal. JoE. Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Jetzt mal Spass bei Seite. Wie sieht das Tempo bei der Tour aus? Weil hätte wirklich Interesse mit zu fahren. Aber wenn ihr jetzt nur am Heizen seid, lohnt sich das nicht für mich und für euch auch nicht, da ich euch nur aufhalten würde. Gruß Andrei Zitieren
ugiimen Geschrieben 20. Mai 2008 Autor report Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Andrei, also heizen tut keiner bei uns, ich sags mal so, es ist ein flüssiges fahren aber nicht auf letzter Rille, wollen doch was von der schönen Landschaft geniessen Los trau Dich, wir sind ein lustiger Haufen Jetzt mal Spass bei Seite. Wie sieht das Tempo bei der Tour aus? Weil hätte wirklich Interesse mit zu fahren. Aber wenn ihr jetzt nur am Heizen seid, lohnt sich das nicht für mich und für euch auch nicht, da ich euch nur aufhalten würde.Gruß Andrei Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Von trauen ist keine Rede ich will nur nicht aufhalten! Da ich gedrosselt fahren muss und mit der neuen Maschine erst ca 300km gefahren bin, könnt ihr euch ja denken, dass ich eher etwas "gemütlicher" unterwegs bin. Also am 31.5 muss ich nicht arbeiten von daher würde ich gerne mitkommen. Wo genau ist denn dieser Treffpunkt? Bin ja noch nicht so weit rumgekommen :) Am besten mal einen Straßennamen damit ich bei map24 mal gucken kann wo ich hin muss :D Gruß Andrei Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Von trauen ist keine Rede ich will nur nicht aufhalten! Da ich gedrosselt fahren muss und mit der neuen Maschine erst ca 300km gefahren bin, könnt ihr euch ja denken, dass ich eher etwas "gemütlicher" unterwegs bin. Also am 31.5 muss ich nicht arbeiten von daher würde ich gerne mitkommen. Wo genau ist denn dieser Treffpunkt? Bin ja noch nicht so weit rumgekommen :) Am besten mal einen Straßennamen damit ich bei map24 mal gucken kann wo ich hin muss :DGruß Andrei Hi Andrei, gib bei google-maps einfach mal nienstedter pass ein. Dann wirst du fündig. Oder einfach "Egestorf" bei Hannover. Musst dann nur noch nach dem Parkplatz schauen. Das sollte aber nicht so schwer sein. Gruß Rowdy Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Kenn mich in der Ecke 0 aus. Ist das hier ? http://img329.imageshack.us/img329/4659/neuesbildwa6.jpg Zitieren
JoE. Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Kenn mich in der Ecke 0 aus. Ist das hier ? http://img329.imageshack.us/img329/4659/neuesbildwa6.jpg Exakt, das isses. Die L401 (Nienstedter Strasse) führt zum Pass. Der Parkplatz liegt dann linker Hand genau auf Passhöhe. Es gibt in Google Earth bereits einen Marker unter 'Waldparkplatz Nienstedter Pass'. JoE. Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 alles klar ich plan mir den tag ein :) denke mal ich werde wohl um 8:30 losfahren müssen. am besten schreibt mir einer ne handy nummer damit ich anrufen kann falls ich zu spät komme oder mich verfahre :D so far andrei Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 alles klar ich plan mir den tag ein :) denke mal ich werde wohl um 8:30 losfahren müssen. am besten schreibt mir einer ne handy nummer damit ich anrufen kann falls ich zu spät komme oder mich verfahre :Dso far andrei Mal sehen, vlt komme ich mit. Hängt aber erstmal vom Wetter ab (Schönwetterfahrer) kein Bock die Regenkombi mitzunehmen. wobei ich auch mit Übernachtung plane. 2 Tage WBL sind besser als einer. Gruß Rowdy Zitieren
OpaKurt Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, kann man auch als normal fahrender Trophy 900 Fahrer teilnehmen ? Kurt Zitieren
TriMan Geschrieben 22. Mai 2008 report Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, kann ich mich als STler auch mit einklinken? Fahre schon ein paar Jährchen-so diverse Marken. Bin aber auch eher Normalfahrer - Angst vor Kurven habe ich trotzdem nicht. LG Manfred Zitieren
ugiimen Geschrieben 24. Mai 2008 Autor report Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo, wir müssen die Tour leider verschieben, bei mir ist leider was dazwischen gekommen was ich nicht absagen kann. neuer Terminvorschlag: 07.06. gleiche Zeit, gleicher Treffpunkt 2 - 3 haben sich ja hier schon gefunden, könnt ja schonmal die wunderschöne Gegend erkunden Hatte mich so gefreut, aber manche Dinge lassen sich nicht ändern. Sonnige Gruesse aus Hannover Karsten Zitieren
ugiimen Geschrieben 18. Juni 2008 Autor report Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, wollte vorsichtig nachfragen ob wir nochmal ein Versuch starten wollen? Mein Vorschlag wäre: Sonntag 10 Uhr Treffpunkt wie gehabt, Parkplatz Nienstätter Platz und von dort aus ins Weserbergland Richtung Polle - Köterberg schön wäre es wenn sich da jemand auskennt, finde da zwar hin, aber kenne nicht die tollen Nebenstrecken. Voraussetzung ist natürlich das das Wetter mitspielt. Würde mich freuen wenn es klappt. Gruss Karsten Zitieren
JoE. Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo,wollte vorsichtig nachfragen ob wir nochmal ein Versuch starten wollen? Mein Vorschlag wäre: Sonntag 10 Uhr Treffpunkt wie gehabt, Parkplatz Nienstätter Platz und von dort aus ins Weserbergland Richtung Polle - Köterberg schön wäre es wenn sich da jemand auskennt, finde da zwar hin, aber kenne nicht die tollen Nebenstrecken. Voraussetzung ist natürlich das das Wetter mitspielt. Würde mich freuen wenn es klappt. Gruss Karsten Der Pass - und damit auch der Parkplatz - ist an Sonn- und Feiertagen für Moppeds gesperrt. JoE. Zitieren
ugiimen Geschrieben 19. Juni 2008 Autor report Geschrieben 19. Juni 2008 Der Pass - und damit auch der Parkplatz - ist an Sonn- und Feiertagen für Moppeds gesperrt. Ach jaaaa, hmm dann treffen wir uns eben woanders :-) Aternative: Torfhaus 11 Uhr, Parkplatz Bavaria Alm oder ist das jetzt zu krass? Gruss Karsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.