andr3i T595 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 ich freu mich schon :) am 20. hab ich sicherheits training da freu ich mich auch schon drauf. sry fürs ot =) gruß Der freudige Andrei Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Moin auch! Was für ein mieser Drrrrreck! - Meine Möhre wartet ja noch auf die Werkstatt. Ich also gestern angerufen, wollte vorm Stammtisch-WE noch schnell hin - aber nix da: nächster Termin: 12. 6. Junge, Junge, das kenn ich gar nicht von denen, die haben wohl mal richtig gut zu tun. Oiso: mit Bremsbelägen vorn 0,025 mm vor Metall und der immer noch mysteriösen Vibration aus dem Lenker raus wird das wohl nix. Ich melde mich vorm WE nochmal, evtl. kreuze ich mit Ute zum gemütlichen Frühstück auf - drei Monate ohne Stammtisch ist so langsam ja mehr als peinlich. Gruß, Sebastian Zitieren
Pauke Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Moin auch!Was für ein mieser Drrrrreck! - Meine Möhre wartet ja noch auf die Werkstatt. Ich also gestern angerufen, wollte vorm Stammtisch-WE noch schnell hin - aber nix da: nächster Termin: 12. 6. Junge, Junge, das kenn ich gar nicht von denen, die haben wohl mal richtig gut zu tun. Oiso: mit Bremsbelägen vorn 0,025 mm vor Metall und der immer noch mysteriösen Vibration aus dem Lenker raus wird das wohl nix. Ich melde mich vorm WE nochmal, evtl. kreuze ich mit Ute zum gemütlichen Frühstück auf - drei Monate ohne Stammtisch ist so langsam ja mehr als peinlich. Gruß, Sebastian komm doch eben rum dann mach ich dir die bremse neu. Zitieren
Becks Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 komm doch eben rum dann mach ich dir die bremse neu. Genau kauf dir Beläge bei Louis und co der Einbau dauert ca 10 Minuten Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Danke Jungs, aber die Bremse ist ja nur die halbe Miete. Die Beläge von Lucas bietet mein Händler schon zum sehr fairen Kurs, da kostet der Einbau vorn keine 10 Euro. Aber meine Vibration macht mich krank, da muss nun endlich mal jemand drauf angesetzt werden, der nicht eher Feierabend macht, bis das geklärt ist. Trotzdem 1000 Dank! Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juni 2008 Autor report Geschrieben 3. Juni 2008 Aber meine Vibration macht mich krank, da muss nun endlich mal jemand drauf angesetzt werden, der nicht eher Feierabend macht, bis das geklärt ist. Trotzdem 1000 Dank! Sebastian Vielleicht sind ja nur ein paar Schrauben locker. Duck und wech Gruß Stefan Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Böse Zungen würden behaupten, seitdem ich dabei bin läufts bei striker nichtmehr ^^ Bearbeitet 3. Juni 2008 von andr3i T595 Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Böse Zungen würden behaupten, seitdem ich dabei bin läufts bei striker nichtmehr ^^ Tja, Vaddi ist ein wenig extravagant: wenn die Dame ruckelt und vibriert, habe ich so meine Hemmungen mich bis zum Geht-nicht-mehr in die Kurven zu werfen. Und Halbheiten gehen ja mal gar nicht. Also erst zum Mech dann wieder Todesgegurke - wie es sich gehört. Gruß, Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juni 2008 Autor report Geschrieben 3. Juni 2008 Vielleicht nimmt die Lady dir auch nur das geputze übel. Gruß Stefan Zitieren
Becks Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Aber meine Vibration macht mich krank, da muss nun endlich mal jemand drauf angesetzt werden, der nicht eher Feierabend macht, bis das geklärt ist. Trotzdem 1000 Dank! Sebastian Neue Reifen und dann falsch oder garnicht ausgewuchtet Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Neue Reifen und dann falsch oder garnicht ausgewuchtet Gruß Michael Nää, nää, kein neuer Reifen. Und auch kein Wuchtgewicht verloren. Naja, Ute und ich kreuzen zum Frühstück auf - mit dem Auto *würg*. Wir sehen uns Sonntag um / ab 10! Gruß, Sebastian Zitieren
jackson Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Zusammen, ich meld mich auch an. Zitieren
Becks Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Zusammen,ich meld mich auch an. Na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde Mal was anderes hat jemand von euch mal wieder was von HeikoB gehört Habe da so ein gerücht gehört Einer von unseren Stammtisch soll mit seiner Speedy einen sehr schweren Unfall gehabt haben Man konnte mir leider keinen Namen sagen nur sollte derjenige aus Ritterhude kommen Gruß Michael Zitieren
Pauke Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde Mal was anderes hat jemand von euch mal wieder was von HeikoB gehört Habe da so ein gerücht gehört Einer von unseren Stammtisch soll mit seiner Speedy einen sehr schweren Unfall gehabt haben Man konnte mir leider keinen Namen sagen nur sollte derjenige aus Ritterhude kommen Gruß Michael das war einer aus der nähe von oldenburg , er ist so um die 50 jahre alt . er ist am samstag in holland schwer verunglückt und lieg auf intensivstation in einem holländischen krankenhaus. ich kenne seinen baldigen schwiegersohn, der hat mir das erzählt nur wuste er den nick im t 5net nicht ich weiß nur das er mich kennt. Zitieren
HeikoB Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 Na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde Mal was anderes hat jemand von euch mal wieder was von HeikoB gehört Habe da so ein gerücht gehört Einer von unseren Stammtisch soll mit seiner Speedy einen sehr schweren Unfall gehabt haben Man konnte mir leider keinen Namen sagen nur sollte derjenige aus Ritterhude kommen Gruß Michael Hallo Michael, meine Speedy steht frisch geputzt in der Garage, also nicht mit meiner....... Und der Mensch, der meine alte Speedy gekauft hat, der kommt aus Bremervörde........ Wie sehen uns morgen! Gruß Heiko Zitieren
Becks Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Michael,meine Speedy steht frisch geputzt in der Garage, also nicht mit meiner....... Und der Mensch, der meine alte Speedy gekauft hat, der kommt aus Bremervörde........ Wie sehen uns morgen! Gruß Heiko Freud mich zu hören das bei dir alles gut ist Bis Morgen Grruß Michael Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 Na, bei dem geilen Wetter und der Präsenz von Euch, muß i9ch mich dann ja mal in ner Stunde auf den Weg machen Also Mädels, ACHTUNG der verrückte alte Mann kommt zu Lara Gruß Tom Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 Um 7 willste los? Brauchst doch keine 3 Stunden bis zu Lara´s :D Bis nachher Andrei Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juni 2008 Autor report Geschrieben 8. Juni 2008 Moin, der Tom fährt nicht über die Dosenbahn sondern schön über Land. Dann braucht es schon etwas länger. Bis nachher. Gruß Stefan Zitieren
Becks Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 Na, bei dem geilen Wetter und der Präsenz von Euch, muß i9ch mich dann ja mal in ner Stunde auf den Weg machen Also Mädels, ACHTUNG der verrückte alte Mann kommt zu Lara Gruß Tom Oha hoher Besuch aus Hamburg Und ich habe sowenig Zeit Gruß Michael Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) So Leute bin gerade daheim angekommen. Schönen Dank an alle Beteiligten vor einen schönen Tag auf dem Motorrad. Fühl mich wieder ein Stück sicherer aufm Bock dank eurem Zureden ;) Hoffe ich werde bald eurem Tempo schritt halten können. Schönen Gruß auch nach Hamburg an Tom :) Sehen uns dann spätestens in einem Monat beim Stammtisch. Gruß Andrei Achja Rowdy, von welcher Marke war die Funktionsu. nochmal? Danke :) Bearbeitet 8. Juni 2008 von andr3i T595 Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 Das hat mal wieder mächtig Spaß gemacht, bekannte und neue Gesichter gesehen, schön geratscht und ne nette Ausfahrt gehabt @andr3i T595, ganz ruhig Brauner das kommt schon noch, lieber etwas langsamer und da für mit heilen Knochen ankommen. @BremerMichel, mein B'esuch wäre doch die perfekte Ausrede bei deiner Schwägerin gewesen Bin auf der Heimfahrt noch mal kurz in Lühe rangefahren, hätte ich aber lieber sein lassen sollen, bei den ganzen Dosen am Deich, wäre ich mit dem Fahrrad ja schneller gewesen. Gruß Tom Zitieren
Becks Geschrieben 8. Juni 2008 report Geschrieben 8. Juni 2008 Habe meiner Frau im Auto ja erzählt das du auch extra aus Hamburg gekommen bist Aber gegen ihren Dickkopp bin ich machtlos Es ist bestimmt aber nicht die Letzte Ausfahrt gewesen wo du dabei bist Gruß Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juni 2008 Autor report Geschrieben 8. Juni 2008 So, war vorhin etwas im Stress. Um 20.00 Uhr zuhause, duschen und ab zum Public Viewing. Jo, war ne nette Runde mit euch. @Andr3i: die Funktionsu ist von Köhler-Trikotagen @Tom56: Gegenbesuch ist auf jeden Fall eingeplant. Freu mich schon Gruß Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.