jetzi2002 Geschrieben 22. Mai 2008 report Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Wer von den Ösis hier fährt auf die Tridays. (ev. gemeinsame Fahrt) mfg jetzi2002 Zitieren
roman Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Hi, ich (und meine LAP) fahre(n) am Freitag vormittag los. Können uns gerne wo treffen, wenn sich unsere Wege wo kreuzen (z.B. in Salzburg). ich starte in Alheim (OÖ) Gruß Roman edit: Fährst du Autobahn oder Landstraße? Bearbeitet 26. Mai 2008 von roman Zitieren
Gast Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 ich kann euch die letzten 15km begleiten, von zell/see nach neukirchen.! Zitieren
jetzi2002 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor report Geschrieben 26. Mai 2008 ich kann euch die letzten 15km begleiten, von zell/see nach neukirchen.! Hallo Werde auch am Freitag anreisen ,Zeit kann ich leider noch nicht sagen(Hoffe das ich am Fr Urlaub bekomme) Werde aber über Liezen - Schladming- Radstadt fahren(schönere Strecke) wir könnten uns dann in Bischofshofen oder Radstadt treffen . mfg jetzi2002 Zitieren
roman Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 HalloWerde auch am Freitag anreisen ,Zeit kann ich leider noch nicht sagen(Hoffe das ich am Fr Urlaub bekomme) Werde aber über Liezen - Schladming- Radstadt fahren(schönere Strecke) wir könnten uns dann in Bischofshofen oder Radstadt treffen . mfg jetzi2002 Hi, das wird dann ein bißchen kompliziert. Meine Strecke führt eigentlich über Bad Reichenhall (D) und St. Johann in Tirol. Vielleicht findet sich ja noch wer, der aus deiner Richtung kommt. Wir können uns ja dann am Ortseingang von Newchurch treffen Gruß roman Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Werde aber über Liezen - Schladming- Radstadt fahren(schönere Strecke) wir könnten uns dann in Bischofshofen oder Radstadt treffen .mfg jetzi2002 ich würd euch dann noch den "dientener sattel" an herz legen. wenn ihr in bischofshofen seid, ganz normal in richtung zell am see fahren, aber dann anstatt nach links auf die "B311", auf die "B164" in richtung mühlbach/dienten. sind zwar 5-10km umweg, weil ihr dann über saalfelden und zell/see nach neukirchen fahren müsst, aber die paar km sinds echt wert. das is . auf dem video is aber nicht die ganze strecke, nur ein teil davon.dort wo am anfang des videos das blaue auto rausfährt, da kommt ihr auch aus bischofshofen raus. einfach statt links nach rechts fahren! :) //EDIT: ihr könntet euch dann ja mit roman in saalfelden treffen! wär doch perfekt! Bearbeitet 27. Mai 2008 von Gast Zitieren
roman Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ich würd euch dann noch den "dientener sattel" an herz legen. wenn ihr in bischofshofen seid, ganz normal in richtung zell am see fahren, aber dann anstatt nach links auf die "B311", auf die "B164" in richtung mühlbach/dienten.sind zwar 5-10km umweg, weil ihr dann über saalfelden und zell/see nach neukirchen fahren müsst, aber die paar km sinds echt wert. das is . auf dem video is aber nicht die ganze strecke, nur ein teil davon.dort wo am anfang des videos das blaue auto rausfährt, da kommt ihr auch aus bischofshofen raus. einfach statt links nach rechts fahren! :) //EDIT: ihr könntet euch dann ja mit roman in saalfelden treffen! wär doch perfekt! Danke für den Vorschlag! Die Strecke sieht echt nett aus und ein kleiner Umweg ist sicher drin @ jetzi2002: wir könnten uns in Bischofshofen treffen. Gib Bescheid, wenn du weißt, ob du am Freitag mittag dort sein kannst. Gruß roman Bearbeitet 27. Mai 2008 von roman Zitieren
jetzi2002 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor report Geschrieben 27. Mai 2008 Danke für den Vorschlag!Die Strecke sieht echt nett aus und ein kleiner Umweg ist sicher drin @ jetzi2002: wir könnten uns in Bischofshofen treffen. Gib Bescheid, wenn du weißt, ob du am Freitag mittag dort sein kannst. Gruß roman hallo Ok schöne Strecke könnten den Umweg riskieren. Ich sag noch Bescheid wann ich wegfahre. mfh Zitieren
Benten Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Servus, habe mir auch mal für´n Freitag freigenommen - allerdings erstmal vorbehaltlich (weil unverhofft kommt oft). Fahre auf jeden Fall über Liezen - ob AB oder übers Gaberl werde ich kurzfristig entscheiden (also je nachdem wann ich wegkomme und wie´s Wetter ausschaut). Wäre dann gegen späten Mittag in Liezen. Wenn Lust besteht, einfach mal melden oder PN an mich. CU Thomas Zitieren
icebox Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Nett ist gar kein Ausdruck! Nehmt das Angebot vom Mike an und fahrt mit ihm über den "dientener sattel". Hatte selbst das Glück ihn als Pasemaker am Wochenende vor mir zu haben, danach habe ich 10min. gebraucht bis die Gesichtslähmung nachgelassen hat vor lauter Grinsen! Und das sagt jemand der eh in den Bergen wohnt! Macht gleich was aus, wenn du jemanden der sich auskennt nachfahren kannst, ohne dir gedanken über den Strecken verlauf machen zu müssen! Danke nochmal Mike, war ne geile Ausfahr! mfG Marc Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Nett ist gar kein Ausdruck! danach habe ich 10min. gebraucht bis die Gesichtslähmung nachgelassen hat vor lauter Grinsen! wars so schlimm? nein, es icht echt sehr nett dort rauf, allerdings auch weitum das einizge in dieser "qualität". aber eine ausfahrt sollte auf jeden fall wiederholt werden! Zitieren
Benten Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) ... muss das Thema nochmals aufwärmen. An alle aus den östlichen Regionen: wie wäre es mit 1300 in Liezen? Treffpunkt ist natürlich noch unklar... Also meldet euch! Thomas Edit sagt, dass der Freitag gemeint ist. Bearbeitet 26. Juni 2008 von Benten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.