Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wer von den Ösis hier fährt auf die Tridays. (ev. gemeinsame Fahrt)

mfg jetzi2002

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich (und meine LAP) fahre(n) am Freitag vormittag los.

Können uns gerne wo treffen, wenn sich unsere Wege wo kreuzen (z.B. in Salzburg).

ich starte in Alheim (OÖ)

Gruß

Roman

edit: Fährst du Autobahn oder Landstraße?

Bearbeitet von roman
Geschrieben
ich kann euch die letzten 15km begleiten, von zell/see nach neukirchen.! :laugh::top::love:

Hallo

Werde auch am Freitag anreisen ,Zeit kann ich leider noch nicht sagen(Hoffe das ich am Fr Urlaub bekomme)

Werde aber über Liezen - Schladming- Radstadt fahren(schönere Strecke) wir könnten uns dann in Bischofshofen oder Radstadt treffen .

mfg

jetzi2002

Geschrieben
Hallo

Werde auch am Freitag anreisen ,Zeit kann ich leider noch nicht sagen(Hoffe das ich am Fr Urlaub bekomme)

Werde aber über Liezen - Schladming- Radstadt fahren(schönere Strecke) wir könnten uns dann in Bischofshofen oder Radstadt treffen .

mfg

jetzi2002

Hi,

das wird dann ein bißchen kompliziert.

Meine Strecke führt eigentlich über Bad Reichenhall (D) und St. Johann in Tirol.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der aus deiner Richtung kommt.

Wir können uns ja dann am Ortseingang von Newchurch treffen :top:

Gruß

roman

Geschrieben (bearbeitet)

mfg

jetzi2002

ich würd euch dann noch den "dientener sattel" an herz legen. wenn ihr in bischofshofen seid, ganz normal in richtung zell am see fahren, aber dann anstatt nach links auf die "B311", auf die "B164" in richtung mühlbach/dienten.

sind zwar 5-10km umweg, weil ihr dann über saalfelden und zell/see nach neukirchen fahren müsst, aber die paar km sinds echt wert. :top:

das is

. auf dem video is aber nicht die ganze strecke, nur ein teil davon.

dort wo am anfang des videos das blaue auto rausfährt, da kommt ihr auch aus bischofshofen raus. einfach statt links nach rechts fahren! :)

//EDIT:

ihr könntet euch dann ja mit roman in saalfelden treffen! :smile::top:

wär doch perfekt!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
ich würd euch dann noch den "dientener sattel" an herz legen. wenn ihr in bischofshofen seid, ganz normal in richtung zell am see fahren, aber dann anstatt nach links auf die "B311", auf die "B164" in richtung mühlbach/dienten.

sind zwar 5-10km umweg, weil ihr dann über saalfelden und zell/see nach neukirchen fahren müsst, aber die paar km sinds echt wert. :top:

das is

. auf dem video is aber nicht die ganze strecke, nur ein teil davon.

dort wo am anfang des videos das blaue auto rausfährt, da kommt ihr auch aus bischofshofen raus. einfach statt links nach rechts fahren! :)

//EDIT:

ihr könntet euch dann ja mit roman in saalfelden treffen! :smile::top:

wär doch perfekt!

Danke für den Vorschlag!

Die Strecke sieht echt nett aus und ein kleiner Umweg ist sicher drin :top:

@ jetzi2002: wir könnten uns in Bischofshofen treffen.

Gib Bescheid, wenn du weißt, ob du am Freitag mittag dort sein kannst.

Gruß

roman

Bearbeitet von roman
Geschrieben
Danke für den Vorschlag!

Die Strecke sieht echt nett aus und ein kleiner Umweg ist sicher drin :top:

@ jetzi2002: wir könnten uns in Bischofshofen treffen.

Gib Bescheid, wenn du weißt, ob du am Freitag mittag dort sein kannst.

Gruß

roman

hallo

Ok schöne Strecke könnten den Umweg riskieren. Ich sag noch Bescheid wann ich wegfahre.

mfh

Geschrieben

Servus,

habe mir auch mal für´n Freitag freigenommen - allerdings erstmal vorbehaltlich (weil unverhofft kommt oft). Fahre auf jeden Fall über Liezen - ob AB oder übers Gaberl werde ich kurzfristig entscheiden (also je nachdem wann ich wegkomme und wie´s Wetter ausschaut). Wäre dann gegen späten Mittag in Liezen. Wenn Lust besteht, einfach mal melden oder PN an mich.

CU Thomas

Geschrieben

Nett ist gar kein Ausdruck!

Nehmt das Angebot vom Mike an und fahrt mit ihm über den "dientener sattel".

Hatte selbst das Glück ihn als Pasemaker am Wochenende vor mir zu haben, danach habe ich 10min. gebraucht bis die Gesichtslähmung nachgelassen hat vor lauter Grinsen! Und das sagt jemand der eh in den Bergen wohnt!

Macht gleich was aus, wenn du jemanden der sich auskennt nachfahren kannst, ohne dir gedanken über den Strecken verlauf machen zu müssen!

Danke nochmal Mike, war ne geile Ausfahr!

mfG

Marc

Geschrieben
Nett ist gar kein Ausdruck!

danach habe ich 10min. gebraucht bis die Gesichtslähmung nachgelassen hat vor lauter Grinsen!

wars so schlimm? :laugh:

nein, es icht echt sehr nett dort rauf, allerdings auch weitum das einizge in dieser "qualität". :top:

aber eine ausfahrt sollte auf jeden fall wiederholt werden!

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... muss das Thema nochmals aufwärmen.

An alle aus den östlichen Regionen: wie wäre es mit 1300 in Liezen? Treffpunkt ist natürlich noch unklar...

Also meldet euch!

Thomas

Edit sagt, dass der Freitag gemeint ist.

Bearbeitet von Benten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...