speedi 1050 Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Leute! Hat jemand Erfahrung vom ausbau des db Killers eines Shark Conic Endtopfes? Bekomme das Teil einfach nicht raus!! Zitieren
limpy Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 öhm,wo isn das problem? ich geh halt mal davon aus,dass das ein 0/8/15 dB-killer ist und so ein längeres rohr ist wenn er genietet ist,dann gehört das teil aufgebohrt,ganz klar wenn der schrauben draußen sein sollte und er nicht rausgeht,dann hat er sich wohl etwas festgesetzt wie lange hast du den denn schon drauf? am besten immer wieder rausnehmen,bisschen putzen mit wd40 oder so und wieder rein damit vielleicht hilft es auch,wenn du etwas reinsprühst in den topf,damit der db-eater sich lockert bin mir aber nicht sicher,ob das für den kat (falls du einen drin hast) dabei beschädigt wird,weiß ich leider nicht mfg Zitieren
speedi 1050 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor report Geschrieben 23. Mai 2008 Besten Dank für die Antwort! Hab ihn rausbekommen. War ganz schön fest drin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.