Zum Inhalt springen

Wo kriegt man Ölleitungen her?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bezieht sich auf meinen Ölkühlerumbau (s.u.):

Wenn man den Ölkühler verlegt und die vorhandenen Leitungen auf Teufel komm raus nicht mehr passen (sollten), wo würde ich denn "individuelle" herkriegen und was kosten die?

Peter

Geschrieben

Bei einem Hydraulikschlauchhersteller gibt es die Teile in Stahlflex und Wunschlänge und zum günstigen Kurs. Dort habe ich sogar Bremsschläuche für mein Gespann machen lassen. Ist zwar ohne Tüv funzt aber.

kenu

Melde dich wenn du keinen kennst, dann geb ich Dir eine Adresse aus BS!

Geschrieben

Was schätzt Du denn so für Preise?

Geschrieben

WEiß nicht mehr genau, habe für einen komplette Leitung über 3m (Gespann)65DM gezahlt, fand ich fair :smile:

WEnn Du willst such ich Dir die Adresse raus, sollte vielleciht generell auf den T5net Seiten dauerhaft veröffentlicht werden.

Uwe

Geschrieben

Kannste gerne mal raussuchen. Wie funktioniert das denn mit den Anschlüssen? biegt man sich die Rohrenden dann selbst zurecht?

Geschrieben

hy kazhal,

probiers mal hier:

http://www.hansa-flex.com/

die gibt in vielen grossen städten und die müssten alles habe was du brauchst.

über preise kann ich dir nichts sagen, ich fahre nur öfters an einer vertretung vorbei und daher ist mir der namen bekannt.

grüsse

eltron

Geschrieben

@kazhal

ruf doch einfach mal den Stautmeister an, wenn Du konkreten Bedarf hast. Die beiden Anschlußteile (bei der Bremsleitung)inkl. Olive solltest du aber irgendwo passend kaufen, louis, Hein, Stein Dinse, ect., dannbist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, daß es paßt! Die Oelleitg.-anschlüsse kenne ich nicht, da hat bestimmt der Stautmeister mehr Ahnung von als von Bremsltg.

Guzzi war immer ohne Kühler und Luftgekühlter Motor :smile:

Uwe

STAUTMEISTER W. (05 31) 36 03 36

Hydraulik-Zubehör GmbH + Co. KG

Kirchweg 11

38104 Braunschweig

Telefax (05 31) 36 32 16

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...