Tom_56 Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 @Hamburger, will keiner bei dem geilen Wetter los? Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Geil bin ich immer und eine runde Moped fahren können wir machen bin offen für alles Zitieren
Erich Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Wäre noch das wann und wo treffen abzuklären und kommt mir nicht wieder mit Stapelfeld.... Bearbeitet 25. Mai 2008 von Erich Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Moorburg auf dem Parkplatz an der Kreuzung/Ampel Richtung Jork? (Walthershofer Strasse/Moorburger Elbdeich) Dann Richtung Lühe weiter? Erich sagt, er schafft es aber nicht vor 12h. Klingel gleich mal bei den üblichen Verdächtigen durch... Grüße TOm Bearbeitet 25. Mai 2008 von DocSchokow Zitieren
Tom_56 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor report Geschrieben 25. Mai 2008 Geil bin ich immer und eine runde Moped fahren können wir machen bin offen für alles Treffen an der Aral und dann fangen wir Erich ein Gruß Tom Zitieren
Tom_56 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor report Geschrieben 25. Mai 2008 Walthershof auf dem Parkplatz an der Ampel Richtung Jork? Dann Richtung Lühe?TOm @TOm, ich will doch keine Blümchen pflücken oder mich von irgend son dusseligen Blechdosenfahrer dort auf nen Sonntag abschießen lassen. Neeeee das laß man stecken. Gruß Tom Zitieren
Tordi Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Moin Moin ihr Muschies Mein Untersatz ist noch bei Q-Bike ist auch so gewollt! Kann erst ab 9.6 wieder Bin ab 30.5 im Urlaub bis 6.6 Gruß Tordi Zitieren
Erich Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Seit wann pflückt man in Waltershof und Umgebung Blümchen? Geht das auch mal südlich HH? Ich geh mal eben ins T5Net -Teamspeak! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 jo, dann mal viel Spaß, geh dann mit Erich Blümchen pflücken, Kaffee trinken und dann mal weiterschauen... Euch auch immer zwei Handbreit Gummi auf der Straße TOm Zitieren
Erich Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hab gerade mit Tom56 im Teamspeak Gespräch. Wir treffen uns bei mir auf´m Hof und fahren dann im süden rum,so der derzeitige Stand! Noch fragen? Zitieren
Fausto Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Habt ihr eigentlich meine Tel.Nr.? Habe noch keine Liste von euch!!! Wenn ihr Lust habt,schaut auf einen Kaffee bei mir vorbei Adresse weiss Ulli! Gruss Fausto Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Als du das Geschrieben hattest waren wir schon unterwegs.Schreibe doch mal Calle eine PN und lass dir eine Helferliste schicken.Da sind nicht nur die Hamburger drauf sondern fast alle aus dem T-net.Gruß Ulli67 Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ich bin heute mit dem Fahrrad Richtung Fliegenberg und Hopte unterwegs gewesen.... Also nix mit Moped.. Zitieren
JOachim Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Und wir hatten heute 400 Kilometer Spass!!! Sind schon um 8:30 Uhr zur großen Runde gestartet Richtung Plön, Rasdorfer Kreuz, Schlei, Kappeln und zurück über Eckernförde. Kann ich nur jedem empfehlen, besonders die alte L31 mit ihren geschlängelten Kurven. Gruß JO Zitieren
Erich Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Jau war mal eine nette kleine feine Runde.Bis zur nächsten Tour Zitieren
Tom_56 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor report Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Jau, ist ne richtig gemütliche Tour gewesen, bin auch noch trocken angekommen Herr von und zu JOachim, hättest ja mal posten können oder habe ich da was überlesen? @Fausto, sorry hätte dich anrufen können, habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht ich hoffe du verzeihst mir. Gruß Tom Bearbeitet 25. Mai 2008 von Tom_56 Zitieren
ST-Biker Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Mensch das ist ja doof gelaufen habe heut morgen vergessen noch ins Netz zu schauen war heute in richtung Ratzeburg unterwegs habe auch paar T fahrer gesehen haja das nächste mal gruß Johannes Zitieren
Fausto Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Tom! Wir werden diesen Sommer bestimmt noch die eine oder andere Ausfahrt machen! Freue mich auf das nächste Treffen,evtl. Freitag Stichwort XXL ! Schönen Sonntagabend noch Fausto Zitieren
JOachim Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Herr von und zu JOachim, hättest ja mal posten können oder habe ich da was überlesen? Ja stimmt - das hätte ich. Aber euch ist das doch immer zu weit weg und außerdem fahren wir sooo langsam Nee, mal im Ernst - Dennis hatte die Tour über´s SV-Forum organisiert und so waren wir ca. 19 Moppeds mit drei Speedy´s und einer Streety (konnten uns heute mal live davon überzeugen was das Teil hergibt - alle Achtung, das muss sich die Speedy warm anziehen). Zudem hatten wir einen Guide aus Kiel, der die Ecke dort wie seine Westentasche kennt und die schönsten Strecken rausgesucht hat. War für uns also auch Neuland und wir waren so gesehen nur "Gäste". Aber sonst - immer herzlich gern. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 danke Ulli für den Speedabschluß. Bin dann in den RentnermitHutStau bei Barsbüttel gekommen... Naja, gab dann doch noch lecker Erdbeerkuchen für mich! TOm Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ja war mal wieder klasse und ja ich gestehe ich muss einfach immer ein bisschen Spinnen.Gruß Ulli67 Zitieren
Bender Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) tom,erich und meinereiner hatten in geesthacht noch das glück rechtzeitig ( in ca. 1km entfernung )vor einer konntrolle der rennleitung gewarnt zu werden.ein uns entgegenkommender speedy fahrer hat handzeichen gegeben,daraufhin sind wir rechts rangefahren und haben eine geraucht.wir haben noch keine 5 min gestanden als erichs handy bimmelte,unsere eltern waren gerade an uns vorbeigefahren und erzählten von der kontrolle die uns erwarten würde-zufälle gibts .unsere mopetten sind zwar alle ok aber jeder weiß das die jungs nervig sein können und keiner von uns hatte lust auf diese art von gespräch.wir sind dann umgedreht und woanders lang gefahren. Bearbeitet 25. Mai 2008 von Bender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.