Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

scorpionpower
Geschrieben

Hallo Leute,

wir feiern dieses Jahr unser Sommertreffen vom 11.07. - 13.07.2008 in 63937 Weilbach/Wiesenthal im Odenwald. Wie immer ist für alles gesorgt - freuen über jeden Gast. Soviel ich weiß sind auch noch Plätze in den Gruppenzimmer frei.

Weitere Infos findet Ihr hier

Hier der Flyer

Würde mich freuen, wenn wieder ein paar T5ler auf unserem Treffen vorbeischauen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Leute,

wir feiern dieses Jahr unser Sommertreffen vom 11.07. - 13.07.2008 in 63937 Weilbach/Wiesenthal im Odenwald. Wie immer ist für alles gesorgt - freuen über jeden Gast. Soviel ich weiß sind auch noch Plätze in den Gruppenzimmer frei.

Weitere Infos findet Ihr hier

Hier der Flyer

Würde mich freuen, wenn wieder ein paar T5ler auf unserem Treffen vorbeischauen.

wollte es mal nach oben pushen - mal schauen, ob da doch der eine oder andere wieder kommt :wink:

achja, falls es manche immer noch denken - das ist kein reines oldtimertreffen sondern da sind triumphs von 1950 - 2008 zu bestaunen :whistle:

Geschrieben
wollte es mal nach oben pushen - mal schauen, ob da doch der eine oder andere wieder kommt :wink:

achja, falls es manche immer noch denken - das ist kein reines oldtimertreffen sondern da sind triumphs von 1950 - 2008 zu bestaunen :whistle:

Da fast vor der Haustüre :top: werden wir auf alle Fälle vrobei schauen.

Gruß Taifun

Geschrieben
Da fast vor der Haustüre :top: werden wir auf alle Fälle vrobei schauen.

Gruß Taifun

Liegt bei mir eventuell auf dem Rückweg von den Motorradferien.

Wenns klappt kommen wir rum :top:

• 3 Wochen später...
scorpionpower
Geschrieben

so jetzt noch mal kurz vorher frech nach oben pushen :whistle::innocent:

Geschrieben

Würde evtl. auch vorbei schauen, ist ja nicht grade weit von FfM...

Noch jemand aus der Ecke F/MZ/WI? Könnte man zusammen anreisen....

Geschrieben

werden warscheinlich auch da sein :top:

Geschrieben
werden warscheinlich auch da sein :top:

War ein schönes Treffen, wir waren am Samstag dort, nette Leute, schöne Motorräder :top:

Geschrieben
War ein schönes Treffen, wir waren am Samstag dort, nette Leute, schöne Motorräder :top:

Da kann ich mich nur anschließen :flowers::top:

Waren auch Samstag da, obwohl 2 Navis die Adresse hartnäckig nicht finden wollten :skeptic:

Geschrieben
Da kann ich mich nur anschließen :flowers::top:

Waren auch Samstag da, obwohl 2 Navis die Adresse hartnäckig nicht finden wollten :skeptic:

Macht euch nicht zum Sklaven von Navi's, es geht auch ohne und man sieht mehr! :laugh: Gruß Timo

Geschrieben
Macht euch nicht zum Sklaven von Navi's, es geht auch ohne und man sieht mehr! :laugh: Gruß Timo

Stimmt nicht :laugh:

Mit dem Navi siehst du mehr als du manchmal willst. z.B. nach den Tridays haben uns HansHans und Garmine in Österreich uniso mitten durch einen Kuhstall geführt........

Der Gag dabei war, die Strasse hat tatsächlich bis zum Kuhstall geführt und lief dahinter weiter :top:

Gruß

Taifun

Geschrieben (bearbeitet)

sorry roger ....

ich wollte aber ich konnte nicht vorbei kommen ....

mein arbeitgeber verlangte wieder nach mir :cry:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

hallo leute,

erstmal an alle die da waren.

@petzi - nächstes jahr klappt es dann vielleicht zum 10-jährigen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...