scorpionpower Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Leute, wir feiern dieses Jahr unser Sommertreffen vom 11.07. - 13.07.2008 in 63937 Weilbach/Wiesenthal im Odenwald. Wie immer ist für alles gesorgt - freuen über jeden Gast. Soviel ich weiß sind auch noch Plätze in den Gruppenzimmer frei. Weitere Infos findet Ihr hier Hier der Flyer Würde mich freuen, wenn wieder ein paar T5ler auf unserem Treffen vorbeischauen. Zitieren
scorpionpower Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Leute,wir feiern dieses Jahr unser Sommertreffen vom 11.07. - 13.07.2008 in 63937 Weilbach/Wiesenthal im Odenwald. Wie immer ist für alles gesorgt - freuen über jeden Gast. Soviel ich weiß sind auch noch Plätze in den Gruppenzimmer frei. Weitere Infos findet Ihr hier Hier der Flyer Würde mich freuen, wenn wieder ein paar T5ler auf unserem Treffen vorbeischauen. wollte es mal nach oben pushen - mal schauen, ob da doch der eine oder andere wieder kommt achja, falls es manche immer noch denken - das ist kein reines oldtimertreffen sondern da sind triumphs von 1950 - 2008 zu bestaunen Zitieren
Taifun Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 wollte es mal nach oben pushen - mal schauen, ob da doch der eine oder andere wieder kommt achja, falls es manche immer noch denken - das ist kein reines oldtimertreffen sondern da sind triumphs von 1950 - 2008 zu bestaunen Da fast vor der Haustüre werden wir auf alle Fälle vrobei schauen. Gruß Taifun Zitieren
Two Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Da fast vor der Haustüre werden wir auf alle Fälle vrobei schauen. Gruß Taifun Liegt bei mir eventuell auf dem Rückweg von den Motorradferien. Wenns klappt kommen wir rum Zitieren
scorpionpower Geschrieben 7. Juli 2008 Autor report Geschrieben 7. Juli 2008 so jetzt noch mal kurz vorher frech nach oben pushen Zitieren
buebo Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 Würde evtl. auch vorbei schauen, ist ja nicht grade weit von FfM... Noch jemand aus der Ecke F/MZ/WI? Könnte man zusammen anreisen.... Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 werden warscheinlich auch da sein Zitieren
DoubleTriple Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 werden warscheinlich auch da sein War ein schönes Treffen, wir waren am Samstag dort, nette Leute, schöne Motorräder Zitieren
Taifun Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 War ein schönes Treffen, wir waren am Samstag dort, nette Leute, schöne Motorräder Da kann ich mich nur anschließen Waren auch Samstag da, obwohl 2 Navis die Adresse hartnäckig nicht finden wollten Zitieren
DoubleTriple Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 Da kann ich mich nur anschließen Waren auch Samstag da, obwohl 2 Navis die Adresse hartnäckig nicht finden wollten Macht euch nicht zum Sklaven von Navi's, es geht auch ohne und man sieht mehr! Gruß Timo Zitieren
Taifun Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Macht euch nicht zum Sklaven von Navi's, es geht auch ohne und man sieht mehr! Gruß Timo Stimmt nicht Mit dem Navi siehst du mehr als du manchmal willst. z.B. nach den Tridays haben uns HansHans und Garmine in Österreich uniso mitten durch einen Kuhstall geführt........ Der Gag dabei war, die Strasse hat tatsächlich bis zum Kuhstall geführt und lief dahinter weiter Gruß Taifun Zitieren
Petzi Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) sorry roger .... ich wollte aber ich konnte nicht vorbei kommen .... mein arbeitgeber verlangte wieder nach mir gruss Bearbeitet 15. Juli 2008 von Petzi Zitieren
scorpionpower Geschrieben 15. Juli 2008 Autor report Geschrieben 15. Juli 2008 hallo leute, erstmal an alle die da waren. @petzi - nächstes jahr klappt es dann vielleicht zum 10-jährigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.