triploid Geschrieben 10. Oktober 2002 report Geschrieben 10. Oktober 2002 hi @ all: ...gehts weiter. kopf hoch. ich weis, es fällt schwer. aber ab ende dezember werden die tage wieder länger. ehrlich. für alle, dies nich aushalten, weiß tom44 sicher, wie die mühle mit schneeketten fährt. euer tröster triploid @ odenwald, pfalz, löwenstein und feldberg etc: ich musste leider von c.fallinger hören wie's sich das letzte mal am feldberg zutrug. ich war leider nich da, wg. kinderkriegen. nachdem ich aber so die vergangenen tage meine letzten runden durch den taunus gedreht habe, konnte ich feststellen, daß alle kurven noch da sind und wohl auch bis nächstes jahr dort noch zu bleiben beabsichtigen. ermutigt durch diese entdeckung gebe ich nun und hiermit folgendes versprechen: sobald die reifen im nexten jahr keine daunenjacke mehr brauchen, zeige ich euch allen den taunus, und zwar von seiner ganz spaßigen seite: jeder, der vom betrachten der landschaft im 30° winkel mehr hat, soll seine helle freude haben, ebenso soll sich jeder botaniker an der frühlingspracht der heimischen blumen erfreuen können, es werden schnitzel serviert werden, die auf zwei tellern liegen, ein wertvolles präsent für jeden teilnehmer, 500 gr. schlachtwurst, vakuumverschweißt, eine heizdecke etc etc... ferner beabsichtige ich, vom wanderverein die feldberg-herberge abzuschwatzen, damit wir samstag abend (nacht!?) auch mal zu dem hier im forum schon so oft zitierten bier (oder zwei, drei...) kommen. ich werden das organisieren und frühzeitig mögliche termine ins forum stellen zur allg. abstimmung und festlegung. interessensbekundung ist ab sofort jedem freigestellt. vielleicht gibts noch andere, die ideen beitragen wollen,und so könnte daraus eine richtige forums-sause (klasse wort, was?) werden. und, zum schluß, vielleicht schaffen es auch andere nordlichter ausser tom 44 dann bis zu uns, oder schluchtenscheißer (thanx c.fallinger ), die mal schneller als schrittgeschwindigkeit fahren wollen. think big! nach dem sommer ist vor dem sommer uncle triploid Zitieren
fallinger Geschrieben 11. Oktober 2002 report Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo Onkelchen Hey echt klasse Sache ! Wenn uns beim fahren schon so heiß wird, müssen wir das doch auch nachfüllen!(Das da noch keiner draufgekommen ist!) Jetz weiß ich endlich was mir die ganze Zeit gefehlt hat ! Ich hab auch noch ne Idee um etwas Spaß im Winter zu haben: Wenn von euch einige lust haben, könnte man sich ja mal im Schwarzwald zum Skifahren und Boarden treffen ? Also auf bald Claus Live starts at 45° Zitieren
Nils, Der Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 Ja Klasse ich würd dann hiermit mein Interesse bescheinigen... . Bis dahin wird aber noch ne Menge Schnee im Taunus fallen. Grüße Nils, DerdieZeitmitschlittenfahrenüberbrückenwird Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 ...da gratulieren wir doch mal zum "kinderkriegen"!!! Zitieren
triplehead Geschrieben 15. Oktober 2002 report Geschrieben 15. Oktober 2002 lieber uncle / daddy / tröster triploid, erstmal meinen glückwunsch zum nachwuchs! biete dir hiermit meine unterstützung / hilfe bei der durchführung der veranstaltung an. ich habe noch eine kaffemaschine, die ich loswerden will. die könnte man ggf als hauptgewinn für ein hillclimbing die rodelbahn hinauf aussetzen. @ nils, der & triploid: vielleicht klappts ja dieses jahr nochmal mit einer kurzen, schnellen ausfahrt? ich schau jetzt auch wieder öfter ins forum, gell! gruß, triplehead Zitieren
Kurve Geschrieben 2. November 2002 report Geschrieben 2. November 2002 Hi tripold, schöne Idee, ich ( bzw. wir die "Big Papas on weehls") würden uns gerne Tom44 anschließen bzw. wenn er nicht kann auch alleine kommen. Geb möglichst rechtzeitig den Termin bekannt, damit wir ihn in unserer Planung für die Saison 2003 berügsichtigen können. Deine Ankündigung ist Silberstreif am Horizont des trüben Winters. Also bis denne. Kurve von den Big Papas www.bigpapas.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.