Zum Inhalt springen

MIVVGP high up an 2000 Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht wg. doppelpost.

Bearbeitet von joe8353
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
öhm meines wissens nach schon, bei den 955i modellen wird doch der auspuff mittels federn am krümmer befestigt, und nicht mittles einer schelle.

Das stimmt natürlich :top: Ich hab den Post so verstanden, dass die Verlegung heckabhängig wäre. Und da macht es keinen Unterschied, da gleicher Winkel und Abstand. Der Anschluß zum Krümmer ist ganz klar anders.

Geschrieben

Moin Moin,

falls das mit der Kleinserie klappen sollte, wurde ich gerne mitbestellen. Den Mivv habe ich schon seit mittlerweile über 1 Jahr bei mir rumfliegen.

aber die Rohrbieger im Kreis Osnabrück wollen bis zu 350€ dafür haben. Und das ist mir es nicht Wert.

wäre echt cool wenn das klappen würde.

Vic.

Geschrieben

Moin, :wink:

Auspuffrohrbiegerei macht übrigens auch MAB in Itzhoe.

Da habe ich ein Rohr für die Shark High Up an 595N mit schwingennaher Lage bauen lassen.

Weil, ich wollte EVO5 und da war Original im Weg.

Wurmfortsatz (3in1) wurde abgesägt und Rohr angepasst. :top: (s. Galerie)

Wartezeit ca. 3 Std.

Kosten: 150,-

Geschrieben
Moin, :wink:

Auspuffrohrbiegerei macht übrigens auch MAB in Itzhoe.

Da habe ich ein Rohr für die Shark High Up an 595N mit schwingennaher Lage bauen lassen.

Weil, ich wollte EVO5 und da war Original im Weg.

Wurmfortsatz (3in1) wurde abgesägt und Rohr angepasst. :top: (s. Galerie)

Wartezeit ca. 3 Std.

Kosten: 150,-

Sehr schön, sehr schön. So will ich das auch haben :top: Da bin ich aber mal richtig neidisch!

Leider ist Itzhoe nicht bei mir ums Eck :cry: Da fahr ich ja länger als ich warten muß und der Sprit dorthin ist teurer als das Rohr :cry:

Vielleicht findet sich ja noch ein Bieger im Süden :whistle:

/Björn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...