joe8353 Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) gelöscht wg. doppelpost. Bearbeitet 1. August 2008 von joe8353 Zitieren
BlackT Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 öhm meines wissens nach schon, bei den 955i modellen wird doch der auspuff mittels federn am krümmer befestigt, und nicht mittles einer schelle. Das stimmt natürlich Ich hab den Post so verstanden, dass die Verlegung heckabhängig wäre. Und da macht es keinen Unterschied, da gleicher Winkel und Abstand. Der Anschluß zum Krümmer ist ganz klar anders. Zitieren
rotciv Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Moin Moin, falls das mit der Kleinserie klappen sollte, wurde ich gerne mitbestellen. Den Mivv habe ich schon seit mittlerweile über 1 Jahr bei mir rumfliegen. aber die Rohrbieger im Kreis Osnabrück wollen bis zu 350€ dafür haben. Und das ist mir es nicht Wert. wäre echt cool wenn das klappen würde. Vic. Zitieren
brgcooper Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Moin, Auspuffrohrbiegerei macht übrigens auch MAB in Itzhoe. Da habe ich ein Rohr für die Shark High Up an 595N mit schwingennaher Lage bauen lassen. Weil, ich wollte EVO5 und da war Original im Weg. Wurmfortsatz (3in1) wurde abgesägt und Rohr angepasst. (s. Galerie) Wartezeit ca. 3 Std. Kosten: 150,- Zitieren
BlackT Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Moin, Auspuffrohrbiegerei macht übrigens auch MAB in Itzhoe. Da habe ich ein Rohr für die Shark High Up an 595N mit schwingennaher Lage bauen lassen. Weil, ich wollte EVO5 und da war Original im Weg. Wurmfortsatz (3in1) wurde abgesägt und Rohr angepasst. (s. Galerie) Wartezeit ca. 3 Std. Kosten: 150,- Sehr schön, sehr schön. So will ich das auch haben Da bin ich aber mal richtig neidisch! Leider ist Itzhoe nicht bei mir ums Eck Da fahr ich ja länger als ich warten muß und der Sprit dorthin ist teurer als das Rohr Vielleicht findet sich ja noch ein Bieger im Süden /Björn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.