Bender Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 dann wird aber scharf gegessen und nicht geheult gruß bender Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 hallo, ich schreibe mal wieder unter falschen namen. kann man beim mongolen nur draußen sitzen???? wir würden aber schon gerne das mal probieren, da wir soetwas hier oben nicht haben und auch nicht kennen. ansonsten... euch fällt schon etwas nettes ein. @ährich die beleidigung als südschwede nimmst du nordafrikaner ja wohl zurück @michi ulli ist wenigstens nicht so ein weichei wie die anderen hh leuten der hat keine angst vor drei tropfen regen. auf ulli kann man sich verlassen. @docmilka die möglichkeit drinnen zu sitzen wäre ja nicht schlecht, falls das wetter wirklich so umschlägt p.s. würde mich nicht wundern, wenn der liebe gott wirklich mal anfängt zu weinen, wenn so viel bekloppte leute auf einen haufen zusammen kommen. bis nächste woche dann melanie - mit carsten am ohr Zitieren
DocSchokow Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 dann wird aber scharf gegessen und nicht geheult ich bring Soße mit TOm Zitieren
Jeffrey Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Hi Leute, da ich ab den 11.6. erstmal für min. 3 Wochen auf Reha bin, kann ich diesmal nicht am Stammtisch teilnehmen und wer weiß, wenn die noch meinen Aufenthalt verlängern, dann fällt vielleicht sogar der Stammtisch im Juli flach. Wünsche euch viel Spaß und wenn einer am WE mal Langeweile hat, kann er mich ja mal in Bad Salzuflen besuchen kommen, also bis dann. Gruß Jeff Bearbeitet 9. Juni 2008 von Jeffrey Zitieren
ulli67 Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Mongole hört sich gut an da bei.Ulli67 Zitieren
Erich Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Dann kann der Schoko-Doktor ja schon mal beim Mongolen einen Tisch reservieren Zitieren
Fausto Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Komme, egal wohin ! Currywurst war doch gut!!!! Gruss Fausto Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Wir machen noch mal eine ausser Ordenliche Currywurst.Doc bestellen.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 seh ich das richtig, wir sind 10Leute inkl. der beiden Nord-/Ost-/Süd-/West- Friesen/Schweden/Europäer? Oder noch außerordentliche Gäste? Bei Schafskälte dann also drinnen im Lokal. Gruß TOm Zitieren
ulli67 Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Wie immer für 15 Personen,die kommen schon Zitieren
ST05 Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Verdammt! Da will ich auch mal zum Stammtisch und ausgerechnet an dem Tag bin ich auf dem Lausitzring. Obwohl...... Lausitzring ist auch OK Bearbeitet 11. Juni 2008 von ST05 Zitieren
ulli67 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Der Mongole ist der Hammer da verpasst du was.Aber jeden 3 Dienstag ist ja Stammtisch, da schaft du es bestimmt mal vor bei zu schauen.Gruß Ulli67 Zitieren
Erich Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn das mit dem Mongolen steht, erscheinen wir zu zweit Zitieren
Bender Geschrieben 12. Juni 2008 Autor report Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn das mit dem Mongolen steht, erscheinen wir zu zweit klasse,nehmt ihr mich mit? meine frau mag diesmal nicht. gruß bender Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ich bin auch dabei, Micha Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 bin auch bei den hässlichen dabei cu alun Zitieren
ST-Biker Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 Ich auch!!! gruß St-Biker Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Moin, hab gerade für Dienstag den 17.06. ab 19Uhr für 15Personen reserviert. China Restaurant Mongolei Wandsbeker Zollstr. 155 22041 Hamburg Anfahrt am einfachsten über die Kedenburgstrasse! Beim Fahren stadtauswärts ist ein Linksabbiegen nur schlecht mgl. daher am einfachsten rechts in die Kedenburgstrasse abbiegen, wenden und über die Wandsbeker Zollstrasse fahren, dann links auf den Parkplatz des Restaurants einbiegen. Stadteinwärts keine Probleme. Kurz nach der Kedenburgstrasse rechts rein oder auch rechts in die Kedenburgstrasse und dann auf den Parkplatz einbiegen. Gruß TOm Zitieren
Bender Geschrieben 15. Juni 2008 Autor report Geschrieben 15. Juni 2008 hauptsache 15 plätze reichen aus,der mongolen stammtisch war in der vergangenheit ja immer recht gut besucht. gruß bender Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 rechtzeitiges Erscheinen sichert Platz am großen Tisch, sonst wird halt noch ein kleiner Katzentisch dazugenommen... 15 waren doch hier irgendwo aufgerufen, oder nicht? 12 haben sich hier im Thread verewigt. Grüße TOm Zitieren
Tordi Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Moin Moin so bin auch dabei! Ich bringe auch was schönes mit meine Frau! Gruß Tordi 12+2=14 Zitieren
stbiker64 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Mein LAG ist auch dabei. Dann machen wir ein Frauen und ein Männertisch, sonst kommen wir ja garnicht zu Wort Bis Morgen Gruß Michi Zitieren
Tordi Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Michi DU bist doch nur mit Tina die ganze Zeit in der Raucherecke Gruß Tordi Zitieren
Ingo Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 isch komm nisch, kein Bock auf mongolei und ich muß morgen abend auch noch was tun, dann bis zum nächsten mal. Ulli was macht der Grill ? Zitieren
ulli67 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 @Ingo der Grillt gut.Schick mir mal per pn 2 Termin vorschläge wann du Zeit hast.Gruß Ulli67 Und du willst mein neues Moped nicht an gucken ok Ingo deine Entscheidung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.