DocSchokow Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 hey Ulli, wenns nen Steak gibt, komm ich auch dei SpeedTona mal anschauen. Am besten zum nächsten Fussispiel der Deutschen... Gruß TOm Zitieren
Blake Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Hab heute erfahren das ich morgen Überstunden machen muss, kann leider nicht! Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 hey Ulli, wenns nen Steak gibt, komm ich auch dei SpeedTona mal anschauen. Am besten zum nächsten Fussispiel der Deutschen... Gruß TOm das ist schon heute aber hoffentlich nicht das letzte @Bender, bin stehts bemüht dran zu denken Zitieren
Giovanni Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Wie an anderer Stelle schon geschrubt, sorry, aber ich bin raus für morgen - die liebe Firma ... Viel Spaß beim Mongolen, René Zitieren
Fausto Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 @Ingo der Grillt gut.Schick mir mal per pn 2 Termin vorschläge wann du Zeit hast.Gruß Ulli67Und du willst mein neues Moped nicht an gucken ok Ingo deine Entscheidung Hallo Ulli, wieso hast du ein neues Motorrad? Bist du deiner italienischen Schönheit untreu geworden? Wenn du einen Fussballabend machst wäre ich gern dabei! Gruss Fausto Zitieren
ulli67 Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Können wir gerne mal machen aber nicht heute.Gruß Ulli der beim Kumpel guckt Zitieren
ST-Biker Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Wie sieht es aus mit zusammen hinfahren weiß nicht genau wie man dort hinkommt verfahre mich immer sehr gerne gruß Johannes Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 ich geh mal schnell auf 20Leute erweitern... TOm Zitieren
Bender Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Geschrieben 17. Juni 2008 sag nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt Zitieren
Tom_56 Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Immer dieser Mist Spätdienst darf noch bis 23:30 in der Firma hocken Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 sag nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt naja, waren dann ja doch noch einige Stühle frei am Tisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.