***DON*** Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Hey. habe gestern meinen neuen (gebrauchten) Auspuff bekommen. Der wird ja nur an den Krümmer über die drei Schrauben festgemacht, oder?!?! Brauche ich dafür ne Dichtung??? War nämlich keine dabei. ich kann mich aber erinnnern, dass ich beim Tausch des Auspuffes an meinem Roller ne neue Dichtung brauchte. bitte helft mir schnell, wollte das Ding heute anbauen. greetz Zitieren
hadl Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Moin, einfach dranschrauben und schauen obs am Flansch rausbläst. Wird aber ohne Dichtung nicht gehen denke ich... Zitieren
***DON*** Geschrieben 6. Juni 2008 Autor report Geschrieben 6. Juni 2008 wo bekomme ich denn eine passende dichtung her? oder ist zwischen dem jetzigen Original-Pott und dem Krümmer eine drin, die ich nutzen kann??? greetz Zitieren
limpy Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 bei meiner speed four war am originalen keine dichtung drauf und auch ned bei meinen neuen Remus Revolution naja,ich nehme nicht an,dass du eine dichtungsschablone zuhause liegen hast mfg Zitieren
***DON*** Geschrieben 6. Juni 2008 Autor report Geschrieben 6. Juni 2008 hey. also der pott ging problemlos ran zu schrauben. zwischen dem original-race-pott von triumph und dem flansch war auch keine dichtung, also habe ich den neuen auch einfach so dran gemacht.... alles gut :) danke für eure hilfe *lach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.