Magic Footprince Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo SDS´ler aus Köln + 100km Wie gehabt 8:00 Peppenhoven ? Wer kommt? Zitieren
asp Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Ach, du kommst auch? Ja Peppenhoven hat doch bis jetzt immer gut geklappt. Wäre schön wenn wir die alte Truppe zusammen kriegen würden. Also meldet euch!!! Zitieren
Helge Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Also meldet euch!!! Peppenhoven passt. Was die Weiterfahrt betrifft, wär mir ganz lieb, wenn wir uns auf 9.00 Uhr einigen würden, da ich morgens noch den Nachwuchs bei den Schwiegereltern deponieren muss. Soll euch aber nicht daran hindern, bereits vorher den ein oder anderen Kaffee einzunehmen. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass sich die restlichen 3 Herrschaften der Kölner SDS-Fraktion auch einfinden werden. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 14. Juni 2008 Autor report Geschrieben 14. Juni 2008 9:00 passt. Ich freu mich :-) Zitieren
Steff Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 9.ooUhr passt für alle, na wunderbar! Dann wären wir zunächst mal zu sechst Was ist mit Hans und Frankman? Bis nächste Woche, Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 14. Juni 2008 Autor report Geschrieben 14. Juni 2008 hans fährt mit hänger.... Zitieren
Steff Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 hans fährt mit hänger.... Der arme... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 @steff ne das muß so die zweiarm hat doch keinen tüv mehr wünsch euch aber ne tolle anreise so wie halt die letzen jahre sehen uns dann im engel Zitieren
asp Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) @hans wie jetzt nur Renne nicht touren? Schön bei Regen mit Carlos? Ps repariere mal deine Fußnote Ach ja und 9:00 passt und ich gelobe Pünktlichkeit. Sonst gibbet für alle nen Raider auf meine kosten Bearbeitet 15. Juni 2008 von asp Zitieren
Steff Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Sonst gibbet für alle nen Raider auf meine kosten ...aber nich das du um halbzehn, mit ein paar Raider in der Hand, an der leeren Tanke stehst ... Zitieren
Helge Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 ...aber nich das du um halbzehn, mit ein paar Raider in der Hand, an der leeren Tanke stehst ... Wird nich passieren. Wenn ich weis, dass Kai mit ner Familienpackung Raider anrückt, warte ich selbstverständlich. Zitieren
Elasto Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 übrigens ....... "Raider" heisst jetzt "Twix"..... d'ere Elasto p.s. schlüssel nicht vergessen Zitieren
Steff Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Eine Frage an die alten Säcke hier, die mit Zwanzig noch Raider gegessen haben: Die SDS Planung für Mittwoch sieht ein Kartfahren ab 18.ooUhr in Teningen vor. Fahren wir alle auf der Hinreise dort vorbei? Liegt auf dem Weg und direkt an der A5. Ich wär beim Kartfahren dabei Zitieren
asp Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 übrigens ....... "Raider" heisst jetzt "Twix"..... d'ere Elasto p.s. schlüssel nicht vergessen Ich schaue schon ganz angestrengt ob ich trotzdem noch Raider auftreiben kann. Die SDS Planung für Mittwoch sieht ein Kartfahren ab 18.ooUhr in Teningen vor. Fahren wir alle auf der Hinreise dort vorbei? Liegt auf dem Weg und direkt an der A5. Wird das nicht zu knubelig mit der Zeit? Machst du eigentlich wieder den Vorreiter? (Bitte keine Waldwege benutzen) Sonst soll es mir recht sein. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Geschrieben 17. Juni 2008 mir wurscht.... Zitieren
Elasto Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 haha, mensch fussprinz, jetzt seh' ich das erst!!! der little britain typ ist ja der hammer d'ere Elasto Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Geschrieben 17. Juni 2008 little britain ist der hammer. Zitieren
Steff Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 ...Wird das nicht zu knubelig mit der Zeit? Machst du eigentlich wieder den Vorreiter? (Bitte keine Waldwege benutzen)Sonst soll es mir recht sein. Wenn Helge keine Lust hat, mach ich natürlich gerne, hab ja jetzt auch ein Navi . Die guten alten Tigerstrecken sind mit der 1050er auch nicht mehr sooo prickelnd, also keine Angst . Zur Kartbahn würde sich halt anbieten, da die ganze SDS Truppe auch da ist, was sollen wir dann am leeren Hotel. Natürlich nur wenn's zeitlich passt. Bis morgen früh, ich hab eben alles fertig gepackt, wäre am liebsten schon losgefahren . Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Wenn Helge keine Lust hat, mach ich natürlich gerne, hab ja jetzt auch ein Navi . Die guten alten Tigerstrecken sind mit der 1050er auch nicht mehr sooo prickelnd, also keine Angst .Zur Kartbahn würde sich halt anbieten, da die ganze SDS Truppe auch da ist, was sollen wir dann am leeren Hotel. Natürlich nur wenn's zeitlich passt. Bis morgen früh, ich hab eben alles fertig gepackt, wäre am liebsten schon losgefahren . Gute Reise wünsche ich euch, und immer oben bleiben das gilt für alle !!!!! und für den kölner Stammtisch : bis Samstag am Gardasee Zitieren
Steff Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Gute Reise wünsche ich euch, und immer oben bleiben das gilt für alle !!!!! und für den kölner Stammtisch : bis Samstag am Gardasee Euch dreien auch 'ne schöne Anreise, bis Samstag. Gleich nochmal Luft prüfen und los geht's ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.