Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince
Geschrieben

Hallo SDS´ler aus Köln + 100km

Wie gehabt 8:00 Peppenhoven ?

Wer kommt?

Geschrieben

Ach, du kommst auch? Ja Peppenhoven hat doch bis jetzt immer gut geklappt. Wäre schön wenn wir die alte Truppe zusammen kriegen würden.

:whistle:

Also meldet euch!!!

Geschrieben
Also meldet euch!!!

Peppenhoven passt. :flowers:

Was die Weiterfahrt betrifft, wär mir ganz lieb, wenn wir uns auf 9.00 Uhr einigen würden, da ich morgens noch den Nachwuchs bei den Schwiegereltern deponieren muss. Soll euch aber nicht daran hindern, bereits vorher den ein oder anderen Kaffee einzunehmen.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass sich die restlichen 3 Herrschaften der Kölner SDS-Fraktion auch einfinden werden.

Magic Footprince
Geschrieben

9:00 passt. Ich freu mich :-)

Geschrieben

9.ooUhr passt für alle, na wunderbar! Dann wären wir zunächst mal zu sechst :top:

Was ist mit Hans und Frankman?

Bis nächste Woche,

Magic Footprince
Geschrieben

hans fährt mit hänger....

Geschrieben
hans fährt mit hänger....

Der arme... :whistle:

hansdaytona955
Geschrieben

@steff

ne das muß so die zweiarm hat doch keinen tüv mehr

wünsch euch aber ne tolle anreise so wie halt die letzen jahre

sehen uns dann im engel

Geschrieben (bearbeitet)

@hans wie jetzt nur Renne nicht touren? Schön bei Regen mit Carlos? :laugh:

Ps repariere mal deine Fußnote :wink:

Ach ja und 9:00 passt und ich gelobe Pünktlichkeit.

Sonst gibbet für alle nen Raider auf meine kosten

Bearbeitet von asp
Geschrieben
Sonst gibbet für alle nen Raider auf meine kosten

...aber nich das du um halbzehn, mit ein paar Raider in der Hand, an der leeren Tanke stehst ... :laugh:

Geschrieben
...aber nich das du um halbzehn, mit ein paar Raider in der Hand, an der leeren Tanke stehst ... :laugh:

Wird nich passieren. Wenn ich weis, dass Kai mit ner Familienpackung Raider anrückt, warte ich selbstverständlich. :whistle:

Geschrieben

übrigens ....... "Raider" heisst jetzt "Twix"..... :whistle:

d'ere Elasto

p.s. schlüssel nicht vergessen :top:

Magic Footprince
Geschrieben
Geschrieben

Eine Frage an die alten Säcke hier, die mit Zwanzig noch Raider gegessen haben:

Die SDS Planung für Mittwoch sieht ein Kartfahren ab 18.ooUhr in Teningen vor. Fahren wir alle auf der Hinreise dort vorbei? Liegt auf dem Weg und direkt an der A5.

Ich wär beim Kartfahren dabei :nod:

Geschrieben
übrigens ....... "Raider" heisst jetzt "Twix"..... :whistle:

d'ere Elasto

p.s. schlüssel nicht vergessen :top:

Ich schaue schon ganz angestrengt ob ich trotzdem noch Raider auftreiben kann. :cry:

Die SDS Planung für Mittwoch sieht ein Kartfahren ab 18.ooUhr in Teningen vor. Fahren wir alle auf der Hinreise dort vorbei? Liegt auf dem Weg und direkt an der A5.

Wird das nicht zu knubelig mit der Zeit? Machst du eigentlich wieder den Vorreiter? (Bitte keine Waldwege benutzen)

Sonst soll es mir recht sein.

Magic Footprince
Geschrieben

mir wurscht....

Geschrieben

haha, mensch fussprinz, jetzt seh' ich das erst!!! der little britain typ ist ja der hammer :laugh:

d'ere Elasto

Magic Footprince
Geschrieben
:guffaw: little britain ist der hammer.
Geschrieben
...Wird das nicht zu knubelig mit der Zeit? Machst du eigentlich wieder den Vorreiter? (Bitte keine Waldwege benutzen)

Sonst soll es mir recht sein.

Wenn Helge keine Lust hat, mach ich natürlich gerne, hab ja jetzt auch ein Navi :innocent: . Die guten alten Tigerstrecken sind mit der 1050er auch nicht mehr sooo prickelnd, also keine Angst :whistle: .

Zur Kartbahn würde sich halt anbieten, da die ganze SDS Truppe auch da ist, was sollen wir dann am leeren Hotel. Natürlich nur wenn's zeitlich passt.

Bis morgen früh, ich hab eben alles fertig gepackt, wäre am liebsten schon losgefahren :rolleyes: .

Geschrieben
Wenn Helge keine Lust hat, mach ich natürlich gerne, hab ja jetzt auch ein Navi :innocent: . Die guten alten Tigerstrecken sind mit der 1050er auch nicht mehr sooo prickelnd, also keine Angst :whistle: .

Zur Kartbahn würde sich halt anbieten, da die ganze SDS Truppe auch da ist, was sollen wir dann am leeren Hotel. Natürlich nur wenn's zeitlich passt.

Bis morgen früh, ich hab eben alles fertig gepackt, wäre am liebsten schon losgefahren :rolleyes: .

Gute Reise wünsche ich euch, und immer oben bleiben

das gilt für alle !!!!!

und für den kölner Stammtisch : bis Samstag am Gardasee :cool:

Geschrieben
Gute Reise wünsche ich euch, und immer oben bleiben

das gilt für alle !!!!!

und für den kölner Stammtisch : bis Samstag am Gardasee :cool:

Euch dreien auch 'ne schöne Anreise, bis Samstag. Gleich nochmal Luft prüfen und los geht's :rolleyes: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...