Carsten/KS Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo,sieht echt mega geil aus! noch zwei kleine fragen: ist das schwarze endstück serie? und wo bekommt man den SD her? gruß mike Moin frag mal hier im Forum bei Starfighter an, der hat die Anlagen auch in seinem Program.Er macht auch gute Preise. Was mich interessiert,ob man mit den Füssen an den Topf kommt Gruß der Carsten Zitieren
Wolfermann Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Was mich interessiert,ob man mit den Füssen an den Topf kommt Mit dem Fuß / Schuh kommt man nicht an den Auspuff. Ich wüsse auch nicht wie man das im Alltagsbetrieb schaffen soll. Bearbeitet 6. Mai 2009 von Wolfermann Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Mit dem Fuß / Schuh kommt man nicht an den Auspuff. Ich wüsse auch nicht wie man das im Alltagsbetrieb schaffen soll. Danke für das Foto auf den anderen konnte man das nicht so gut erkennen. Gruß der Carsten Zitieren
datomis Geschrieben 29. Mai 2009 report Geschrieben 29. Mai 2009 Der sieht ja echt mal geil aus, auch haben mag..... @Wolfermann Ist das der Troncocono oder der Magnum.... und irgenwie find ich auf der Seite von Daniele-moto den QuatD nur in Titan, bin ich zu blöd zum suchen? Lass mal hören... Danke Gruß - Tom Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor report Geschrieben 29. Mai 2009 Der sieht ja echt mal geil aus, auch haben mag.....@Wolfermann Ist das der Troncocono oder der Magnum.... und irgenwie find ich auf der Seite von Daniele-moto den QuatD nur in Titan, bin ich zu blöd zum suchen? Lass mal hören... Danke Gruß - Tom Ist der troncocono, wenn Du Interesse daran hast schreib mir ne PN und Du bekommst mein Angebot Zitieren
GoldTrip Geschrieben 29. Juni 2009 report Geschrieben 29. Juni 2009 QuatD Exaust Geiler Sound!!!! So muss sie sich anhören. P.s. Db-Killer ist montiert!! Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 QuatD ExaustGeiler Sound!!!! So muss sie sich anhören. P.s. Db-Killer ist montiert!! Link linkt nicht Harry Zitieren
GoldTrip Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 keine Ahnung warum der nicht geht! Hier noch mal_ http://www.youtube.com/watch?v=u-hvxZj3bkw Zitieren
Rick Geschrieben 3. Juli 2009 report Geschrieben 3. Juli 2009 heute Abend das Ding in der Tiefgarage montiert, aber ohne Kat puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh klingt der S E X Y wie hat der bloss ne A B E bekommen (mit DB Fresser wohlgemerkt...) Morgen gibts den Test in der freien Wildbahn ... Zitieren
wolfrudi Geschrieben 4. Juli 2009 report Geschrieben 4. Juli 2009 @Rick wieso ohne Kat ?? Fahre das Teil ca. 2000km mit Kat und habe keinen Leistungsverlust* zum Original (zumindest keinen merklichen) und keinen wirklichen Mehrverbrauch. Hatte allerdings deutlichen Leistungsverl. mit den BOS Endschalldämpfern und Mehrverbrauch. Habe auch den Eindruck, daß sich SLS-Knalleffekte mit Kat eher in Grenzen halten. Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Gruß Wolfgang *Da mir kein Prüfstand zur Verfügung steht, muß ich in windstillen Nächten Höchstgeschwindigkeitsmessungen auf der AB machen . Ein mühsames Geschäft, da ich in beide Richtungen je ca. 25km fahre und letztes Mal 3 Konfigurationen getestet habe. Zitieren
Wolfermann Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ich fahre den Topf ohne Kat und mit anderem Mapping. Es müsste sich um das von der 3-1 Arrow handeln. Bei mir gibt es absolut kein Knallen oder Patschen. Auch bei mir hat die Lautstärke mittlerweile zugenommen, so dass ich mir den Einbau des Kats überlege. Bearbeitet 6. Juli 2009 von Wolfermann Zitieren
Rick Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 schon wieder eine Weile her.... mein Zwischenstand zum Quat D Ich bin begeistert ! Der Motor dreht freier hoch, Leistungsverlust kann ich nicht feststellen. Bzw es kann nat sein das der erheblich bessere Sound einem vormacht es waere mehr Leistung da. Handling klar besser wg Gewichtsersparnis und der Topf liegt ja auch schwerpunktmäßig tiefer. Sound genial - nie wieder Original. Wurde schon von Triple Fahrern auf den Topf angesprochen, fällt positiv auf. Gruss Rick weiterhin ohne Kat unterwegs und gespannt wie das Ding nach weiteren 4 - 5 T KM klingt :-) Zitieren
Tom_56 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Ein anderes Problem ist das meine Speedy eine 06er ist. Hier hatte ich in einem Thread von Tom56 gelesen das die ersten Modelle ohne Abstimmung nie wirklich sauber gelaufen sind.Gruß, Sebastian Da ging es um den MIVV GP, über den Quad D habe ich sicher keine Aussage gemacht, denn den kenne ich nicht. Wäre aber mal wissenswert, wie der Quad D sich an einer 05/06er macht, nicht nach Gefühl, sondern echte Messwerte. Gruß Tom Zitieren
Wolfermann Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Gruss Rick weiterhin ohne Kat unterwegs und gespannt wie das Ding nach weiteren 4 - 5 T KM klingt :-) Ich habe mit meinem jetzt 11.500 km zurückgelegt. Die Lautstärke änderte sích nicht mehr. Ich würde den Topf als gut fahrbar, jedoch grenzwertig bezeichnen. Nachdem man auch recht leise fahren kann, ist er für mich optimal. Zitieren
Baui Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Diese Troncocono ist schon echt chic, gefällt mir gut. Zitieren
Naked_Fan Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibs den och für ne 2011 ? :D Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.