Zum Inhalt springen

Anlagen von Quat-D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

sieht echt mega geil aus! :top:

noch zwei kleine fragen: ist das schwarze endstück serie?

und wo bekommt man den SD her?

gruß mike

Moin

frag mal hier im Forum bei Starfighter an, der hat die Anlagen auch in seinem Program.Er macht auch gute Preise.

Was mich interessiert,ob man mit den Füssen an den Topf kommt

Gruß der Carsten

Geschrieben (bearbeitet)
Was mich interessiert,ob man mit den Füssen an den Topf kommt

Mit dem Fuß / Schuh kommt man nicht an den Auspuff. Ich wüsse auch nicht wie man das im Alltagsbetrieb schaffen soll.

Quat-D-5.jpg

Bearbeitet von Wolfermann
Geschrieben
Mit dem Fuß / Schuh kommt man nicht an den Auspuff. Ich wüsse auch nicht wie man das im Alltagsbetrieb schaffen soll.

Quat-D-5.jpg

Danke für das Foto auf den anderen konnte man das nicht so gut erkennen.

Gruß der Carsten

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der sieht ja echt mal geil aus, auch haben mag.....

@Wolfermann

Ist das der Troncocono oder der Magnum.... und irgenwie find ich auf der Seite von Daniele-moto den QuatD nur in Titan, bin ich zu blöd zum suchen?

Lass mal hören...

Danke

Gruß - Tom

starfighter1967
Geschrieben
Der sieht ja echt mal geil aus, auch haben mag.....

@Wolfermann

Ist das der Troncocono oder der Magnum.... und irgenwie find ich auf der Seite von Daniele-moto den QuatD nur in Titan, bin ich zu blöd zum suchen?

Lass mal hören...

Danke

Gruß - Tom

Ist der troncocono, wenn Du Interesse daran hast schreib mir ne PN und Du bekommst mein Angebot

• 5 Wochen später...
Geschrieben
QuatD Exaust

Geiler Sound!!!! So muss sie sich anhören.

P.s. Db-Killer ist montiert!!

Link linkt nicht :unsure:

Harry

Geschrieben

:love:

heute Abend das Ding in der Tiefgarage montiert, aber ohne Kat

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh klingt der S E X Y :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

wie hat der bloss ne A B E bekommen (mit DB Fresser wohlgemerkt...)

Morgen gibts den Test in der freien Wildbahn ... :devil:

Geschrieben

@Rick

wieso ohne Kat ??

Fahre das Teil ca. 2000km mit Kat und habe keinen Leistungsverlust* zum Original (zumindest keinen merklichen) und keinen wirklichen Mehrverbrauch. Hatte allerdings deutlichen Leistungsverl. mit den BOS Endschalldämpfern und Mehrverbrauch.

Habe auch den Eindruck, daß sich SLS-Knalleffekte mit Kat eher in Grenzen halten.

Bin mal gespannt auf deinen Bericht.

Gruß

Wolfgang

*Da mir kein Prüfstand zur Verfügung steht, muß ich in windstillen Nächten Höchstgeschwindigkeitsmessungen auf der AB machen :sad: . Ein mühsames Geschäft, da ich in beide Richtungen je ca. 25km fahre und letztes Mal 3 Konfigurationen getestet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre den Topf ohne Kat und mit anderem Mapping. Es müsste sich um das von der 3-1 Arrow handeln. Bei mir gibt es absolut kein Knallen oder Patschen.

Auch bei mir hat die Lautstärke mittlerweile zugenommen, so dass ich mir den Einbau des Kats überlege.

Bearbeitet von Wolfermann
  • 2 Monate später...
Geschrieben

schon wieder eine Weile her.... mein Zwischenstand zum Quat D

Ich bin begeistert !

Der Motor dreht freier hoch, Leistungsverlust kann ich nicht feststellen.

Bzw es kann nat sein das der erheblich bessere Sound einem vormacht es waere mehr Leistung da.

Handling klar besser wg Gewichtsersparnis und der Topf liegt ja auch schwerpunktmäßig tiefer.

Sound genial - nie wieder Original. Wurde schon von Triple Fahrern auf den Topf angesprochen, fällt positiv auf.

:love:

Gruss Rick weiterhin ohne Kat unterwegs und gespannt wie das Ding nach weiteren 4 - 5 T KM klingt :-)

Geschrieben
Ein anderes Problem ist das meine Speedy eine 06er ist. Hier hatte ich in einem Thread von Tom56 gelesen das die ersten Modelle ohne Abstimmung nie wirklich sauber gelaufen sind.

Gruß,

Sebastian

Da ging es um den MIVV GP, über den Quad D habe ich sicher keine Aussage gemacht, denn den kenne ich nicht.

Wäre aber mal wissenswert, wie der Quad D sich an einer 05/06er macht, nicht nach Gefühl, sondern echte Messwerte.

Gruß Tom

Geschrieben
Gruss Rick weiterhin ohne Kat unterwegs und gespannt wie das Ding nach weiteren 4 - 5 T KM klingt :-)

Ich habe mit meinem jetzt 11.500 km zurückgelegt. Die Lautstärke änderte sích nicht mehr.

Ich würde den Topf als gut fahrbar, jedoch grenzwertig bezeichnen. Nachdem man auch recht leise fahren kann, ist er für mich optimal.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibs den och für ne 2011 ? :D

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...