Micha Geschrieben 12. Oktober 2002 report Geschrieben 12. Oktober 2002 Hi folks, wie siehts denn nun aus, wird jemand am Freitag den 18.10 Richtung Triumph-Treffen an der Villa Löwenherz starten??? Ich wollte so gegen 15.00 Uhr aus dem Rhein-Main Gebiet starten, noch jemand dabei??? So long yelloRS Zitieren
MAX-T509 Geschrieben 12. Oktober 2002 report Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo YelloRS, wenn das Wetter es einigermassen zulässt, werden wir(RAT-Lippe) mit Sicherheit mit einigen Leuten da sein. (-Wir kommen am Samstag gegen Mittag-) Viele Grüsse MAX-T509 Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Oktober 2002 report Geschrieben 13. Oktober 2002 Servus, ich starte Freitag Nachmittag aus Göttingen Richtung Weser. Fährt irgendwehr aus der Ecke auch zum Treffen? Gruß Zioux Zitieren
Micha Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi, ich nochmal... @Max, prima, ich hoffe wir sehen uns... @Zioux, ich hab dein Posting auch schon im T300 Forum gesehen, ansonsten ticker doch mal tdaytona@gmx.de an... die kommen mit zwei Daytonas aus dem Raum Hannover... @all: Modus Selbstmitleid an:heul... muss ich mich am Freitag wirklich allein auf den Weg machen, schluchz!?! Modus Selbstmitleid aus.... So long yelloRS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.