Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder stell ich hier an dieser stelle die gleiche frage...

wer möchte mich kommenden donnerstag um 17:08 uhr in die kk begleiten?

treffpunkt können wir uns noch ausmachen! (gibts noch die tanke bei der autobahnabf. brunn/geb. richtung liesing?)

cu & nice we

freddy & die göttin mit dem geilen arsch

Geschrieben

PS: Jedenfalls treffen wir uns nicht bei der BP weil einige von Altmannsdorf kommen und dann im Stau stecken würden :sad: - Ich tät halt sagen irgendwo auf der Allander Autobahn wäre :cool: für alle ! Und was meint ihr ?

Geschrieben

allander ist eine gute idee, nur wo?

diesen donnerstag muss ich leider passen, bin beruflich verhindert.

nächsten DO aber gerne!

und diesmal sind wir brav wie :angel: und nicht wie der schlimme schla-wiener ein :devil:

gruß

triumphus

PS: hoffentlich, spielt der liebe petrus diesmal mit und lässt uns trocken!

Geschrieben

Dali nimm dir meine signatur zu :heart: en weil der :devil: bist nähmlich du :whistle:

und wegen donnerstag geb ich morgen bescheid

Geschrieben

ich wär latürnich gern dabei, kann aber am do. nicht da ich auf einer feier bin (kollege geht in pension).

sonst gern wenns mir wieder gut geht, hab den heutigen tag im bett verbracht mit bis zu 39° fieber, echt sch...

kann mir auch keinen krankenstand leisten, da ich morgen etwas präsentieren muss was ich seit über einem monat vorbereite.

so, genug geraunzt, jetzt ge i schlofn.

Geschrieben

Morgähn Porky

Na dann hoffe ich, es geht dir heute gut und erntest den Erfolg heute den du verdient hast :flowers:

Und Allander : Es gab früher bei der Abfahrt Brunn/Gebierge Richtung Liesing (Porsche, d.h nach rechts) auf der rechten Seite eine Tankstelle ! Gibt es die noch immer ?

Schönen Tag noch

Freddy

PS: Und werds endlich ein bisschen braver - Überhaupt ihr zwei !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade herausgefunden welche Tankstelle ich meinte. Es ist die OMV an der Brunner Strasse 77 nach der Ketzergasse ( von der Allander kommend ) und vor der Perfectastrasse. Also für alle die diese Woche Zeit haben oder auch alle Anderen : Ist das ein besserer Treffpunkt oder geht es noch besser ?

???

Freddy

Treffpunkt für alle die Interesse haben steht fest : Aral auf der Altmannsdorferstrasse vis a vis dem Otto

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

vielleicht hab ich meinen informanten falsch verstanden - es war so laut... :whistle:

cu freddy

Geschrieben

Jedenfalls weitere Ausfahrten findet ihr unter WIENER AUSFAHRTEN im Forum !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...