Da_Eiserne Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 und wieder stell ich hier an dieser stelle die gleiche frage... wer möchte mich kommenden donnerstag um 17:08 uhr in die kk begleiten? treffpunkt können wir uns noch ausmachen! (gibts noch die tanke bei der autobahnabf. brunn/geb. richtung liesing?) cu & nice we freddy & die göttin mit dem geilen arsch Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Juni 2008 Autor report Geschrieben 14. Juni 2008 PS: Jedenfalls treffen wir uns nicht bei der BP weil einige von Altmannsdorf kommen und dann im Stau stecken würden - Ich tät halt sagen irgendwo auf der Allander Autobahn wäre für alle ! Und was meint ihr ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 allander ist eine gute idee, nur wo? diesen donnerstag muss ich leider passen, bin beruflich verhindert. nächsten DO aber gerne! und diesmal sind wir brav wie und nicht wie der schlimme schla-wiener ein gruß triumphus PS: hoffentlich, spielt der liebe petrus diesmal mit und lässt uns trocken! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Dali nimm dir meine signatur zu en weil der bist nähmlich du und wegen donnerstag geb ich morgen bescheid Zitieren
porky Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 ich wär latürnich gern dabei, kann aber am do. nicht da ich auf einer feier bin (kollege geht in pension). sonst gern wenns mir wieder gut geht, hab den heutigen tag im bett verbracht mit bis zu 39° fieber, echt sch... kann mir auch keinen krankenstand leisten, da ich morgen etwas präsentieren muss was ich seit über einem monat vorbereite. so, genug geraunzt, jetzt ge i schlofn. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 Morgähn Porky Na dann hoffe ich, es geht dir heute gut und erntest den Erfolg heute den du verdient hast Und Allander : Es gab früher bei der Abfahrt Brunn/Gebierge Richtung Liesing (Porsche, d.h nach rechts) auf der rechten Seite eine Tankstelle ! Gibt es die noch immer ? Schönen Tag noch Freddy PS: Und werds endlich ein bisschen braver - Überhaupt ihr zwei ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Ich habe gerade herausgefunden welche Tankstelle ich meinte. Es ist die OMV an der Brunner Strasse 77 nach der Ketzergasse ( von der Allander kommend ) und vor der Perfectastrasse. Also für alle die diese Woche Zeit haben oder auch alle Anderen : Ist das ein besserer Treffpunkt oder geht es noch besser ? ??? Freddy Treffpunkt für alle die Interesse haben steht fest : Aral auf der Altmannsdorferstrasse vis a vis dem Otto Bearbeitet 16. Juni 2008 von IronMaiden Zitieren
schla-wiener Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 wenn du die neue meinst ist das ne AVANTI Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 vielleicht hab ich meinen informanten falsch verstanden - es war so laut... cu freddy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Geschrieben 17. Juni 2008 Jedenfalls weitere Ausfahrten findet ihr unter WIENER AUSFAHRTEN im Forum ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.