habbakuk Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Hi, hab nun den Shark Doppelrohr (ich glaub Track - war beim Kauf schon drauf) abmontiert. Der war als Highup einfach zu hoch für den Soziabetrieb - zu unbequem. Da ich nen neuen Originaltopf dazubekommen habe, hab ich den drangemacht. Seltsam war nur, dass der nicht passen wollte. Ich hab dann das Rohrstück das in den Krümmer geschoben wird mit der Säge ein wenig gekürzt und schon konnte ich ihn festschrauben - keine Ahnung warum der anders nicht passen wollte. Der Sound vom Orignaltopf hört sich ja echt besser an als der vom Shark - wobei die Optik vom Shark halt besser war. Nun hab ich noch eine Frage: Wenn ich das Gas aufmache will die Lady nicht so recht. Manchmal scheint sie sich auch zu verschlucken. Also ab zum Händler und ein anderes Tune (oder nennt man das Motorsetup) aufspielen lassen. Welches ist denn da am besten geeignet für den Originaltopf? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 lass einfach das Serientune einspielen. Und den Track suchen doch momentan einige Leute hier. Schnell ind den Marktplatz einstellen... Ists die Carbon oder die Titan Variante? Gruß TOm Zitieren
habbakuk Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 Ist die Carbon Variante. Ich mach mal ein paar Fotos und stells Ihn dann ein. Aber erst mal das Serientune drauf und dann mal schauen. Zitieren
cherhomme Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) lass einfach das Serientune einspielen. .....................................Istdie Carbon oder die Titan Variante? Gruß TOm He Tom.... wo ich auch im Forum etwas interessantes lese....du hast immer deine Finger drin :)))))) Hab in der E-Bucht einen Shark Track ersteigert -Carbonvariante- .... und möchte sie demnächst an meine Speedy 955i anbauen. Derzeit hab ich den Serientopf drauf. Bestimmt hat schon mal jemand den gleichen Tausch gemacht und kann mir helfen: - bleibt das Serientune oder welches Tune ist sinnvoll? - ist die Sitzposition der Sozia wirklich unbequemer; wenn ja, wie kann ich es ändern?...bzw. hat es schon mal jemand gemacht (nehme gerne Vorschläge an....man muss das Rad ja auch nicht zweimal erfinden). - und weil ich grad dabei bin.....bei einer Änderung der Übersetzung an den Antriebsritzeln / Kettenblatt von der Serie 19/43 auf die vorderradschonende Variante (18)17/45....bedarf es auch einer neuen Kette? Gruß Pit Bearbeitet 26. Juni 2008 von cherhomme Zitieren
habbakuk Geschrieben 27. Juni 2008 Autor report Geschrieben 27. Juni 2008 Zur Sitzposition der Sozia kann ich nur sagen, dass die Rasten bei mir halt über dem Topf am Halter agnebracht waren. Ich glaube das waren dann so 5 cm unter der Heckverkleidung (ein bischen weniger als die Rasten "lang" sind wenn sich hochgeklappt sind). Also ich würde sagen, dass es unbequemer war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.