Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 High Folks Es würde mich nur interessieren, wer von euch Interesse hätte an einer Ausfahrt von einigen Triples und Fours im Einzugsgebiet Wien unter der Woche ! Meldet euch mit kurzem posting, weil ich kann nicht glauben, dass das nur 7 Wiener sind lg aus Simmering Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. Juni 2008 Autor report Geschrieben 19. Juni 2008 Oder doch nicht ? Zitieren
schla-wiener Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 es sind ganz sicherlich mehr als 7 wiener hier im forum aber vllt. haben sie keinen bock mit uns zu fahren. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. Juni 2008 Autor report Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Das versuche ich ja gerade heraus zu finden. Einmal nur Fragen ohne Termin ob den Interesse da wäre, immerhin für die große Ausfahrt haben sich ja auch 12 gemeldet und ich kenn noch einen der auch gerne mitfahren täte ! Und wenn sie nicht mir uns fahren wollen ist ja die Frage warum ? Ich finde es genial mit (fast) gleichen Motorrädern durch die Gegend zu ziehen und für jede Geschwindigkeitslaune einen Partner zu haben. Ausserdem bin ich überrascht wie gut die Gruppendynamik war :-) Naja, vieleicht finden wir ja noch wen Schönen Abend noch aus Simmering Iron Maiden`s Freddy Bearbeitet 20. Juni 2008 von IronMaiden Zitieren
Ablederer Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Also bei mir liegt es nur an Euren Terminvorschlägen. Unter der Woche geht leider nichts und am Wochenende fahre ich dafür schon in der Früh bzw. am Vormittag weg. Gab es hier nicht einen T-Treiber in der Nähe von Tulln ? Da könnte man sich ja mal bei der Dopplerhütte treffen ! Zitieren
phred Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Tach, Unter der Woche schauts bei mir leider schlecht aus. Bin quasi Wochenimigrant in Wien - mein Baby steht wohl behütet am "Land" in der Garage. Vielleicht wirds ja am Wochenende mal was... Zitieren
schla-wiener Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Also bei mir liegt es nur an Euren Terminvorschlägen. Unter der Woche geht leider nichts und am Wochenende fahre ich dafür schon in der Früh bzw. am Vormittag weg. Gab es hier nicht einen T-Treiber in der Nähe von Tulln ? Da könnte man sich ja mal bei der Dopplerhütte treffen ! dort können wir uns sicherlich mal treffen Triumphus und ich wohnen ja gleich beim exelberg. Lg ALEX edit: und der ein oder andere kommt sicherlich auch mit Bearbeitet 20. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. Juni 2008 Autor report Geschrieben 20. Juni 2008 Einmal eine ordentliche Samstag Ausfahrt wäre auch nett Nur bitte Weg aus dem Großraum Wien denn da habe ich immer den Eindruck, dass sie irgendwo die Schleusen aufmachen und alle Irre herumfahren und man mehr damit beschäftigt ist zu überleben als Spass zu haben Aber wie gesagt, es ist bei mir am Samstag schwierig aber nicht unmöglich ! Also wenn es einmal auf Land geht - gerne. Nur bitte halt nicht Exelberg, weil da ist mir das letzte Mal schon wieder ,in der Kurve die zumacht, ein Golf mit Steirerhut auf meiner Seite entgegengekommen Wie lang oder weit könnte eigentlich so ein Tagesausflug sein ? 400km? mehr ? Was ist euer Pensum ? lg Freddy Zitieren
limpy Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Wien Ghetto,favoriten alta!! na,wer hat mich denn heute da am gürtel begrüßt? konnte die person leider nicht erkennen 3 minuten später hatte ich dann fast einen unfall,weil einer zu schnell unterwegs war auf seiner spur neben mir,kolonne vor ihm is gestanden,er steigt voll in die eisen und wo will der depp ausweichen...?nach rechts,nur da war ich!! vorderrad weggerutscht,aber min den beinen aufgefangen mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. Juni 2008 Autor report Geschrieben 20. Juni 2008 Na noch mal Schwein gehabt kleiner Motorradbruder . Deswegen sag ich jetzt auch ja zu :" loud pipes save lives" lg die eilige Dreifaltigkeit aus Simmering Zitieren
porky Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 na,wer hat mich denn heute da am gürtel begrüßt?konnte die person leider nicht erkennen und nur weilst an zülinder mehr hast brauchst net zruckgrüßen, oder was? auch wennst die person nicht erkennst, aber blackbeauty muss man doch erkennen, tststs! ........und du begrüßt prinzipiell nur die wo du die person erkennst....................? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. Juni 2008 Autor report Geschrieben 20. Juni 2008 Und wennst nicht grüßen lernst bekommst noch einen Zylinder als Strafe Und wennst BB nicht grüßt musst das nächste Mal hinter Dali fahren CU Zitieren
schla-wiener Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) NA NA NA wer nicht brav ist (siehe meine signatur) der bekommt also habt euch sont muss der nächste streithansl zwischen dali und mir fahren Bearbeitet 20. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. Juni 2008 Autor report Geschrieben 20. Juni 2008 Also mir kannst damit nicht mehr drohen Zitieren
porky Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! AMOI A BISSERL BRAV SEI !!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. Juni 2008 Autor report Geschrieben 20. Juni 2008 mag nicht brav sein Zitieren
rossilina Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 wer isn bitte *dali* ?????? ampopo, grüß euch jung´s;-) wie hammas??? alles aufrecht?? vielleicht schaff ich es näxten donnerstag, wobei mir der mäci treffpunkt schon weitaus mehr glegen kam;-((( eure frau rossi Zitieren
limpy Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 und nur weilst an zülinder mehr hast brauchst net zruckgrüßen, oder was?auch wennst die person nicht erkennst, aber blackbeauty muss man doch erkennen, tststs! ........und du begrüßt prinzipiell nur die wo du die person erkennst....................? ich habs ja versucht,aber da ist ja der nette herr schon abgebogen und hat anscheinend nicht mein nicken und meine hebende hand bemerkt ;) ich grüße generell alles was mehr als 125ccm hat und nicht aus amerika kommt mfg Zitieren
schla-wiener Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 wer isn bitte *dali* ??????ampopo, grüß euch jung´s;-) wie hammas??? alles aufrecht?? vielleicht schaff ich es näxten donnerstag, wobei mir der mäci treffpunkt schon weitaus mehr glegen kam;-((( eure frau rossi das ist---> TRIUMPHUS=DALI(BOR) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Juni 2008 Autor report Geschrieben 21. Juni 2008 @ Limpy : Ich denke auch Amis sind es wert gegrüßt zu werden, immerhin könnten ja auch ein paar nette dabei sein die du noch nicht kennst. Es ist ihr Mythos den sie leben - so wie wir unseren Mythos leben - und wenn sie Spass haben, sollen sie nur ! Und schlussendlich sind es Biker und jeder Biker hat das Recht auf eine erhobene Grusshand :-) @ Rosi : Der Weg in die KK führt eh beim Altmannsdorfer vorbei ! Ich bin auch nicht glücklich, dass ich mich im Stau anstellen muss, aber das ist besser als wenn die Hälfte den Stau auf der Tangente Richtung Verteilerkreis hat. Kompromisse bedeuten leider auch oft, dass manche mehr Vorteile haben als die Anderen. Aber es ist immerhin fast kein Umweg und wenn doch - immerhin fahren wir auf einer 3 Zylinder (sorry ! oder mehr natürlich :-)) dorthin und das macht doch immer Spass, außer man bekommt die Füße nicht auf den Boden Aber cool wäre es schon endlich deine matte Trumpf kennenzulernen @ Porky: Luft aus der hintern Bremse draußen ? Hattest recht - ich brauche sie auch, wenn ich kurz stehenbleiben will ohne die Füße zu Boden zu geben Schönen Abend noch CU Freddy Müß ma brav sein wenn ein Burgfräulein uns Ritter der englischen Pferde begleitet ? Zitieren
limpy Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 @ Limpy : Ich denke auch Amis sind es wert gegrüßt zu werden, immerhin könnten ja auch ein paar nette dabei sein die du noch nicht kennst. Es ist ihr Mythos den sie leben - so wie wir unseren Mythos leben - und wenn sie Spass haben, sollen sie nur ! Und schlussendlich sind es Biker und jeder Biker hat das Recht auf eine erhobene Grusshand :-) war ja nicht wirklich ernst gemeint ;) ich grüße sie normalerweise schon,aber oft kommt da nix zurück vielleicht haben sie auch nur angst,dass wenn sie den lenker loslassen,sich die schrauben durch die vibrationen lösen mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 Bei den Lenkern die Manche verwenden haben sie eh permanend beide Hände zum Gruss erhoben :-) Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 wer isn bitte *dali* ??????frau rossi hallo frau rossi wenn du es am donnerstag schaffst, gibt´s eine gedächnisstütze bis donnerstag.... dali Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 Warum sollte sie es nicht schaffen ? Immerhin wissen wir jetzt ja, dass die Aral keine Avanti ist Aber eine andere Frage. Ich bekomme am Donnerstag einen neuen Hinterpatschen - darf man damit gleich anreißen (im braven Rahmen versteht sich) oder gibt es da sowas wie eine Einfahrzeit ? Wenn ja hätt ich ja schon eine Ausrede für Donnerstag warum ich immer so langsam bin @ Frau Rossi CU Alfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.