Zum Inhalt springen

Nordschleife Freies Fahren am 09.07. - Wer ist da ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinz,

wollte mal nachhören wer am 09.07. zum DSK e.V. kommt ?? Freies Fahren in 4x 45 Min - Turns, abwechselnd mit den PKWs :rolleyes: .

Wo doch eine Runde heuer schon 21 € kostet ... :whistle:

Cnut

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi. Interesse hätte ich ja schon. Was soll das denn kosten???

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hab Dich zu spät gesehen. :whistle:

Kostet immer 100 € + 55 € für 1 Jahr DSK-Mitgliedschaft inkl. nem Abo der Zeitschrift PS. Oder 180€ für Nichtmitglieder ...

War auf jeden Fall richtig gut, trotz eines schweren Kawa-Sturzes im Biker-Turn 1 und anschließender Sperrung von 1 h. Hatten danach noch 2 trockene Umläufe und der letzte war dann nass.... da bin ich dann lieber in ne Instruktorgruppe gegangen, da die Nordschleife im Regen für mich neu war. Insgesamt wurdens so 13 Runden Nordschleife. Mit normalen Tickets nicht zu bezahlen.

Kann den Event uneingeschränkt weiter empfehlen ! :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...