tomtom7 Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Tachchen, so meine Damen und Herren, jetzt mal Sahne bei die Windbeutel. Wie sieht es mit ner Tour durch den Harz aus? Sonntag 22.06. - 1100 Treffen beim Torfhaus und nach Kaffee und Quatschen auf die guten Straßen Mein Vorschlag wäre in Richtung Netzkater - Ilfeld - Rottleberode - Stolberg - usw. Ich kann auch gerne vorweg rasseln Jemand dabei? Gruß Thomas Vorrausgesetzt der Wettergott spielt mit Zitieren
Juliane Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 Ja, bin dabei, aber wir treffen uns schon vorher Zitieren
ugiimen Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 ja bin auch im Harz, mit 2 Kollegen und wollen zum Bodetal ( Hexentanzplatz) Treffen uns an der Oker um 11 Uhr da wo der Wasserfall ist, vielleicht sieht man sich ;-) Zitieren
yellowman Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 die wettervorhersage ist für sonntag aber nicht so dolle !! gruss thomas Zitieren
Heiko Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Bei Wetter und nicht so viel Wein am Vorabend (Geburtstagsgrillen kann laaaaange dauern...!) bin ich dabei!!!! Hoffe der Helm passt....! ENDLICH HAM WA WAS! Später dann noch die Tischdecken im Gosetal (ElSchosso) verknüllen und mit Kaffee beträufeln? Und nu loooooos! @ ugiiiiii Dann schafft ihr das ja bis 11.30 zum Torfhaus....! Bearbeitet 20. Juni 2008 von Heiko Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 *SCHUPPPPS* Wetter soll halbwegs sein! Zitieren
ugiimen Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 werde mit zwei BMW Treibern um halb oben sein, wollen dann ins Bodetal, vielleicht habt ihr auch Lust mitzukommen Gruss Karsten Zitieren
yellowman Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 werde versuchen,auch da zu sein . bis denne thomas Zitieren
tomtom7 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor report Geschrieben 21. Juni 2008 Die Prognose lässt sich doch sehen. Nachts sollten wir halt wieder zu Hause sein Gruß Thomas Zitieren
yellowman Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 wo trifft man sich denn so: vor der almhütte oder weiter vorn am kiosk ?? Zitieren
tomtom7 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 wo trifft man sich denn so: vor der almhütte oder weiter vorn am kiosk ?? ............wir trafen uns weiter vorne , dort wo die ganzen Rasselkisten standen ....ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause gelandet!? Mit dem Wetter auf dem Rückweg hatten wir auch noch Glück. Gerade soviel Regen abbekommen, dass zu Hause die eingefangenen Insekten wieder verschwunden waren. Gruß Thomas Zitieren
ugiimen Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 unglaublich, man kommt wieder ins Forum hatte ja schon Entzugserscheinungen Bin auch heil und trocken gelandet, aber Chris und Pavel haben wohl ne volle Dröhnung abbekommen Ansonsten, war ne toffe Tour, hat echt Spass gemacht Wie sieht es denn am Freitag mit Assen aus? Man sieht sich, Gruß Karsten Zitieren
Heiko Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Viele waren wir ja nich, aber es hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht! Danke das ich mal wieder nicht wusste wo ich war....!!! Spontan ist´s doch immer cool! Wetter? Ich habe noch ca. 6 Tropfen ab bekommen, obwohl es auch aus ner Scheibenwaschanlage gekommen sein kann! Aber am Abend war es eXtrem würzig!!! 2-3 Std. später und auch die Ducati-Einweg-Regenkombi wär voll gewesen!!! Absolut Schwein gehabt! Das Leder war wesentlich voller von innen als von aussen!!! Schön auch mal wieder "neue" Gesichter zu den Nicks zuordnen zu können! Bis zum näXten ma! Zitieren
Juliane Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hallihallo, oh man, endlich kommt man hier wieder ins T5net....puh, wollte doch schon längst meine Freude und Zufriedenheit über unser kleines, spontanes Treffen kundgetan haben War seeehr nett mit Euch, die Strecke war dufte und der monströse Erdbeerkuchen sowieso Hoffe, wir kriegen das bald mal wieder hin! Bis denne, Juliane Zitieren
yellowman Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 hi, ich kann die vorredner nur bestätigen:das war mal wieder richtig klasse . ein schöner ausritt,ein bischen klönschnack mit netten gleichgesinnten und zwischendurch auch noch ein kleines leckerli . als ich aus dem oberharz raus war,waren auch die letzten paar tropfen verschwunden:hurra,alles trocken und möppi sauber geblieben . das kann man öfter machen gruss thomas Zitieren
BadBee Geschrieben 29. Juni 2008 report Geschrieben 29. Juni 2008 ohh, habe ich wieder nicht mitgekriegt. naja, nächstes mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.