Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Leute!

Kann mir mal einer was zu Marlub-Racing sagen? Ist der Veranstalter ok?

Baumi

hansdaytona955
Geschrieben

moin

war mit marlub in spa und zolder kann nicht meckern der biete das selbe programm wie speer oder pro speed

das gute ist die boxen teilung anhand der teilnehmer gemeinsames grillen die familiere stimmung und jede menge spass

bei welcher veranstalltung v. marlub wolltest du den teilnehmen?

Geschrieben

Zolder am 18. Juli, wenn ich noch einen Platz bekommen sollte, und ich nicht arbeiten sollte.

Baumi

moin

war mit marlub in spa und zolder kann nicht meckern der biete das selbe programm wie speer oder pro speed

das gute ist die boxen teilung anhand der teilnehmer gemeinsames grillen die familiere stimmung und jede menge spass

bei welcher veranstalltung v. marlub wolltest du den teilnehmen?

hansdaytona955
Geschrieben

moin Baumi

bin am 18.7 auch in zolder

könnte sein das du bei marlub noch buchen kannst

sonst buch bei speer racing

oder komm einfach so vorbei

Geschrieben

Meinst du, wenn ich einfach so vorbeischaue, lassen die mich noch mitfahren? Ist da einen Tag vorher Anreise möglich?

Baumi

hansdaytona955
Geschrieben

moin

wenn noch plätze frei sind oder frei werden im laufe der veranstaltung warum nicht

was meinste den mit der anreise genau?

Geschrieben

Anreise schon am 17. Juli nachmittags/ abends, mit Übernachtung an der Stecke/ im Fahrerlager also.

Baumi

hansdaytona955
Geschrieben

hi

i d regel ja ab 1800

nähere infos gibts hier

http://www.marlub-racing.de/KontaktundNennung.html

Telefon: 0 21 61 / 56 23 85 8 * Fax: 0 21 61 / 56 20 1 1 * mobil: 0 172 / 23 14 072 * Email

ich werde fr morgen um 7.30 da sein

Geschrieben

Bei mir schaut es so aus, das ich wohl doch erst im August (Dienstag, 12.) nach Zolder komme. Das hat sich heute so auf der Arbeit ergeben, da ich in unseren Betriebsferien doch arbeiten muss.

Baumi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...