Zum Inhalt springen

rennstrecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gentlemen, guten morgen :smile:

gehe mit der speedy auf einen michelin power day, somit bin ich an michelin gebunden. hat einer ne empfehlung? pilot power, pilot power 2ct oder sogar pilot power race?

will keine diskussion lostreten, sagt bitte einfach nur, was ihr fahren würdet.

danke und gruß,

sixpack

Geschrieben

Moin Sixpack,

kommt auf die Temperaturen an und auf deinen Speed (wie passend, hehe)

1. Pilot Power, wenns nicht allzu warm ist oder sogar etwas feucht

2. TD 120/180, wenns warm und trocken (geht auch ohne Reifenwärmer (eine Runde warmfahren!!!!!!!!!)

3. 1246A/1867B, wenns warm und trocken ist und Du es RICHTIG fliegen lassen willst, allerdings

besser mit Reifenwärmer

Pilot Race würde ich persönlich nicht empfehlen, da deine Speedy schon handlich genug ist.

Gruß

Carsten

Geschrieben

moin,

wo und wann findet das statt?

und ist da im preis jetzt 1 satz reifen schon inklusive? wenn ja, ist es dann egal welchen reifen mann nimmt?

oder kostet z.b. der pipo ct2 im gegensatz zum "normalen" pipo aufpreis?

welcher reifen dir jetzt zu empfehlen ist,

nunja, dafür sollte man dein fahrstil und können kennen. :wink:

aber Carsten T. seine aussage passt schon. :top:

für 1.tag spass auf ner renne haben, das macht der pipo / pipo 2ct eigentlich locker mit.

ich war vor vorletztes wochenende mal für 30min knieschleifer wetzen auf der renne mit dem pipo, null problem und war nen riesen spaß.

gruß Calle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin,

bvewege meine speedy nur renne.hab die power race drauf.vorne in sonderkennung C,also spitze kontur.muß man sich erstmal dran gewöhnen,komme aber super mit klar,sehr zapplig und ohne l.-dämpfer kaum am limit auf schlechter strecke (flugplatz peenemünde) zu bewegen.rauher belag frißt aber die reifen förmlich auf.und sollte nicht extrem heiß sein.möcht keinen anderen mehr haben,ist aber nur pers. empfehlung.

und viel spassssssss beim kringeln.

Gruß vom elch und schön druff bleiben.

Geschrieben

das Zappeln in Peene kenne ich, die Links Eingang Start/Ziel....da hats mich mal fast von der 675 gezappelt.... :innocent:

Aber auch in Osche taugen PiPos für flotte Runden, wenn man rund fährt auch für Zeiten um 1,44....

Geschrieben
gentlemen, guten morgen :smile:

gehe mit der speedy auf einen michelin power day, somit bin ich an michelin gebunden. hat einer ne empfehlung? pilot power, pilot power 2ct oder sogar pilot power race?

will keine diskussion lostreten, sagt bitte einfach nur, was ihr fahren würdet.

danke und gruß,

sixpack

Mit dem 2CT liegst Du immer richtig, aber warum bist Du an den Reifen gebunden? Ich fahr am 14.08. mit Speer in OC und bin nicht an Michel gebunden, fahre Bridgestone und das ist auch i.O..

Gruß Sven

Geschrieben

Der Pilot Power 2CT ist für Hobbyracer auf der Rennstrecke mit der Speedy völlig ausreichent :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...