DocSchokow Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 die Gerichte gehen aber immer davon aus, dass Motorradfahrer zu schnell fahren (wollten)! TOm Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) @ Calle kannst du mir auch die Stammtischliste zukommen lassen. moin klaus, soll ich die e-mail mit ändern auf obrige? strasse, postleit und wohnort fehlen übrigens von dir. ich sende sie, sobald ich die fehlenden daten von johannes habe. sonst noch jemand mit änderunden oder neu dazu? Bearbeitet 27. Juni 2008 von Calle Zitieren
Bender Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 bin noch mit mir am ringen ob ich sonntag dabei bin.mal sehen. @carbonized:ich finde es nicht gerade gut was du an st-biker, hier für jeden im forum lesbar, geschrieben hast.da kann gerne jeder seine meinung haben aber ne pn hätte es auch getan. bender Zitieren
JOachim Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 @carbonized:ich finde es nicht gerade gut was du an st-biker, hier für jeden im forum lesbar, geschrieben hast.da kann gerne jeder seine meinung haben aber ne pn hätte es auch getan.bender Aber es ist doch ein Problem das jeden von uns treffen kann. Da ist es doch nur gut, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat, oder? Und bevor (im Fall der Fälle) hinterher das große Gezetere losgeht ... Ich wünsche niemandem das, was wir im letzen Jahr erlebt und woran wir immer noch zu knabbern haben! Aber nun gut mit den Versicherungsdiskussionen. Wir wollen fahren und Spass haben. Also bis Sonntag. Gruß JO Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Back to topic: Adresse für Treffpunkt ist angekommen. @Tom56: itn-File ist angekommen Bis Sonntag dann, freu mich. Gruß Stefan Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 @ Calle: hier ich auch.... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 @ Calle: hier ich auch.... was zahlst du denn? wenn die hamburger noch jemand wissen der auf der stammtischliste vom 18.4.2008 nicht drauf ist, aber drauf sein sollte, macht mir ne pm. (ambesten gleich mit allen daten, ink kontonummer und ec-kartengeheimzahl) Zitieren
Fausto Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Bin dabei und freue mich auf einen schönen Trip mit euch! Schickt mir bitte eine PN mit der Treffpunktadresse in Norderstedt. Gruss Fausto Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Juhu, wir kommen zu zweit. Enno ist auch mit dabei. Gruß Stefan Zitieren
Enno Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Juhu,wir kommen zu zweit. Enno ist auch mit dabei. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 jeder möge mal in seinem postfach gucken ob er die neue liste bekommen hat. die stammtischliste 27.6.2008 hab ich eben über den verteiler rausgeschickt. grüße Calle Zitieren
Kurve Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo Calle, ich habe nichts bekommen. Bitte sende die Liste an ********* und nimm bitte diese Adresse in die Stammtischliste auf. Danke Bearbeitet 27. Juni 2008 von Calle Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Jungs, schade, sehr schade, kann leider nicht dabei sein. Aber vielleicht ja nächstes Mal. Hörte sich gut an, die Tour. Immer schön oben bleiben und ne Handbreit Asphalt unterm Gummi. Viel Spaß. Gruß Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 jeder möge mal in seinem postfach gucken ob er die neue liste bekommen hat.die stammtischliste 27.6.2008 hab ich eben über den verteiler rausgeschickt. grüße Calle Moin Calle Nööö habe nichs im Kasten Gruß Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor report Geschrieben 27. Juni 2008 Die Post ist angekommen. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 @ ulli, wann? ich hab sie grad nochmal gesendet, kann sein das ich nen fehler drin hab, muss das morgen nochmal nachlesen... @ kurve, ich hab deine neue mailaddy mit drin, deswegen hab ich sie hier auch aus dem öffentlichen bereich rausgenommen. @ etwas feedback ob da was gekommen ist oder nicht wäre gut, mailverteiler ist auch für mich neu.... meine mails an mein testverteiler kommen alle... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) meine Liste ist heute morgen schon angekommen! Danke Calle Grüße an Melanie TOm EDIT: die abends ist auch angekommen! Bearbeitet 28. Juni 2008 von DocSchokow Zitieren
ST-Biker Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Meine Liste ist auch angekommen vielen Dank für die mühe gruß Johannes Zitieren
Fausto Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Alles klar Calle, Liste ist da! Schönen Dank Fausto Zitieren
ulli67 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor report Geschrieben 27. Juni 2008 Freitag 11.11 Uhr und 17.34 hat 2 mal geklappt.Gruß Ulli Alles gut gemacht Calle Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Bei mir sind auch beide angekommen.. Danke Bearbeitet 28. Juni 2008 von RoccoShimoni Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 ich raff das bald nicht mehr... an tordi und kurve hab ich die jetzt direkt und einzeln per mail geschickt, wenn die auch nicht ankommen, liegt das nicht bei mir. diejenigen die keine liste bekommen haben, könnt ihr mal eure spamfilter durchsehen? wäre ja möglich das einige filter die angehängte exel-liste nicht so mögen. grüße calle Zitieren
Tom_56 Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 ich raff das bald nicht mehr...an tordi und kurve hab ich die jetzt direkt und einzeln per mail geschickt, wenn die auch nicht ankommen, liegt das nicht bei mir. diejenigen die keine liste bekommen haben, könnt ihr mal eure spamfilter durchsehen? wäre ja möglich das einige filter die angehängte exel-liste nicht so mögen. grüße calle Hi Calle, benutzt du einen Verteiler ? Meine Liste ist aus April 08, also auch nicht mehr aktuell Gruß Tom Bei mir sind auch beide angekommen.. Danke Moin Rocco, kannst du die mal an mich weiterleiten ? Danke Gruß Tom Zitieren
Tom_56 Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Juhu,wir kommen zu zweit. Enno ist auch mit dabei. Gruß Stefan Super, hoffentlich ist Sonntag nicht so ein Mistwetter. Gruß Tom Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Super, hoffentlich ist Sonntag nicht so ein Mistwetter.Gruß Tom Moin Tom, Wetterbericht steht immer noch auf bewölkt aber trocken. Ansonsten verweise ich auf meine Signatur! Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.