Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin Tom,

Wetterbericht steht immer noch auf bewölkt aber trocken.

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur! :laugh:

Gruß

Stefan

Oh ja !!! das ist was dran :laugh: Meine Kiste sieht aus als wenn sie zuletzt ne Offroad Tour hinter sich hatte :whistle:

Gruß Tom

Geschrieben

@Tom:

Habe ich dir per Mail geschickt.

:top:

Gruß

Geschrieben

moinsen, bei mir ist die dritte Liste angekommen.

Lungert heute noch wer am Zolli rum? Fahr jetzt los noch einen billigen Kaffee nehmen.

Gruß

TOm

Geschrieben

EEEEERSTER !!!!!!!!!! :laugh:

Ich hoffe,ihr hattet eine schöne Tour1

Gruss Fausto

Geschrieben

Erstmal geduscht und jetzt Meldung: Bin wieder heil angekommen in ROW.

Jungs, das war ein Supertag mit euch, hat richtig Laune gemacht. Auf dem Rückweg noch ein Stück Hausstrecke von Kurve als Abschluß :top:

@Fausto: Schade, daß wir dich gleich nach 20 Minuten verloren haben. Also im Harz packen wir dich aber direkt hinter den Tourguide! :wink:

Bilder lade ich gleich auch noch hoch.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

so, auch geduscht, ca. 500 KM mehr auf der Uhr und wieder online :cool:

Leute, das war eine Spitzen Tour und eind schöne Strecke!!! :top:

Hat mir sehr gut gefallen und wenn es mal wieder in Schönbeck Fisch gibt dann fang ich schon zwei Tage vorher an zu hungern.

Und zum Abschluß noch die "Doppel S Kurve" im Hamburger Hafen und noch viel mehr Kurven von "Kurve" :laugh:

sehr geil!!!

Bis demnäxt........................ Enno

Geschrieben

Wieso duscht ihr denn alle? Ist schon wieder Sonntag? :biggrin:

Oder habt ihr beim Fahren etwa geschwitzt? :innocent:

Schön, dass die Tour euch gefallen hat. So etwas machen wir fast jedes WE.

Wollt ihr nun vielleicht hier her ziehen?

@ Fausto - Du bist aber auch ein kleines ..... - hast doch gewusst, dass wir den ersten Stop in Plön machen. Wieso drehst Du dann um und fährst nach Hause? Den Weg kennt Du doch auswendig.

Ich geh´jetzt Fussi guggn.

JO

Ach ja - die Latüchten von Profeus sind schon bestellt, bezahlt und in der Post - haben uns voll und ganz überzeugt das Teil.

Geschrieben

So hier die Bilder von heute:

Erste Pause am Plöner See: Wo sind Fausto und Kurve bloss geblieben? :cry:

cimg0182ca2.jpg

Zweite Pause/ Mittag: Schöneberger Strand mit Bratfisch:

cimg0183bx4.jpg

Ulli schmeckts auch :whistle: :

cimg0185ly7.jpg

Tom_56 allzeit bereit:

cimg0186pr6.jpgcimg0187bv6.jpg

Letzte Pause unterwegs für die Raucher:

cimg0188jd1.jpg

Geschrieben

Ja das hat mal wieder Spaß gemacht und bei der nächsten Tour fahren wir schneller dann verlieren wir auch kein. :gash::gash::gash:

Geschrieben

Tolle Bilder Rowdy das schreit nach Rache immer auf die kleinen.Gruß Ulli67

Geschrieben

Das hab ich ja ganz vergessen:

@Carbonized: Schöne Grüsse von HeikoB, der gerne dabei gewesen wäre, aber familiäre Pflichten hatte.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Melde mich dann auch mal zurück!

Komplett Fussi-ready :cool:

Hat ordentlich Laune mit Euch gemacht - das können wir gerne wiederholen!

Nur die Geschichte mit der "Rück"-Sicht müssen wir wohl noch etwas üben... :rolleyes:

"Wirken" diese Wunderleuchtmittel eigentlich auch so genial bei non-Klarglas-Funzeln?

Oder anders: Hat zufällig noch jemand von Euch Klarglas-Einsätze bei sich rumfliegen?

Nu erstmal 'Schland!

Piss dann

Carbo

Geschrieben

Melde mich dann auch mal wieder zurück. Hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich die fast die ganze Hinfahrt alleine machen mußte. Das mit in den Rückspiegel gucken muß wohl nochmal geübt werden :flirt:. Aber auf der Rückfahrt hat es ja dann geklappt.

Geschrieben

Eure weissen Scheinwerfer haben mir einfach keine Ruhe gelassen!

Hat mir heute in einem Shop für Chopperzubehör die Klarglaseinsätze bestellt :wink:

Für 70 Euro geht das in Ordnung - denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat mir heute in einem Shop für Chopperzubehör die Klarglaseinsätze bestellt :wink:

Für 70 Euro geht das in Ordnung - denke ich.

ah, hättest doch gleich zweimal den ganzen Scheinwerfer (H4 5 3/4Zoll Batesstyle (Dennis hat natürlich recht!)) für 90Euro bestellt, da passt als Reserve alles bis auf den Chrompott...

Grüße

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Wieso 5 1/4 Zoll?

Die Speedy hat doch 5 3/4".... :cry:

Mach mich jetzt nicht schwach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...