Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier hab ich bei Polo bessere Fotos gefunden.

50190002650_81.jpg

und

50190002650.jpg

Geschrieben
Hier hab ich bei Polo bessere Fotos gefunden.

50190002650_81.jpg

und

50190002650.jpg

Die habe ich auch verbaut, allerdings hab ich mir andere Spiegelarme gebastelt, damit der Spiegel etwas weiter nach außen kommt.

Sieht noch viel besser aus, weil jetzt auch etwas flacher, aber leider sieht man auch nicht soooo viel mehr, ein bischen aber schon... red ich mir ein. :whistle:

Bin noch auf der Suche nach einer besseren Lösung. Die Siegel unter den Lenker wäre am besten, sieht meiner Meinung nach nur nicht so toll aus,

aber vielleicht kann man ja da noch etwas erfinden... :rolleyes: ...

LG Lars

knuddel-truly
Geschrieben

fahr nun jetzt diese

gallery_9114_1202_18117.jpg

vg truly

Geschrieben
der Hinterländer fährt mit rizoma retro class und E- Nr. :cool::top:

gallery_9438_1128_34753.jpg

Der Simmmeringer auch ab nächster Woche :top: - Bilder werden nachgereicht damit du siehst wie dat auf ner roten Lady aussieht + wie die passenden Griffe dafür aussehen :smile:

lg

IronMaiden

Geschrieben

gallery_9713_1272_39672.jpg

Ist aber schwierig wenn der original Lenker oben ist weil die Hebel am Spiegel streifen. Der Gasgriff ist noch nicht montiert weil das fkt nicht richtig

lg

Freddy

Geschrieben
Moin Hinterländer,

wie ist denn die Rücksicht in den Rizoma Spiegeln? Besser als bei den Originalen? Die Rizomas würden mir nämlich auch gefallen :smile: .

Gruß aus Hamburg

Der ahle Fisch

Hallo Fisch,

sorry dass ich erst jetzt antworte, war für 2 Wo. mit der Family auf Malle, damit ich im August für 1 Wo. mit nem Kumpel Kurven wetzen darf. :whistle:

Zu Deiner Frage:

Sicht nach hinten ist :top: , kann die Dinger trotz des Preises nur empfehlen.

Gruß aus dem Hinterland

Geschrieben
Hallo Fisch,

sorry dass ich erst jetzt antworte, war für 2 Wo. mit der Family auf Malle, damit ich im August für 1 Wo. mit nem Kumpel Kurven wetzen darf. :whistle:

Zu Deiner Frage:

Sicht nach hinten ist :top: , kann die Dinger trotz des Preises nur empfehlen.

Gruß aus dem Hinterland

Thanx a lot!

Gruß aus Hamburg

Der Fisch

• 2 Monate später...
Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der an der Kleinen wer hat wohl die feinen :innocent:

War gestern beim Freundlichen und habe mich direkt in diese Teile :love:

gallery_9964_1298_41520.jpg

Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Geschrieben

Hey wozu4,

wenn Du gestern noch länger geblieben wärst, hätte der Schmidt mit dem Umsatz in Urlaub fahren können. :laugh::laugh:

Sieht gut aus Deine Kleine aber da fehlt doch noch einiges. (Auspuff, Sitzbankabdeckung usw.) :wink::laugh:

Eine Speedy wird nie fertig!!!! :whistle:

Triple Gruß

simiti

Geschrieben

"wenn Du gestern noch länger geblieben wärst, hätte der Schmidt mit dem Umsatz in Urlaub fahren können. :laugh::laugh: "

:top::laugh::laugh::laugh::top:

wer ko der ko...

Grüße DerGlückliche

Geschrieben

Hi simiti, man in black,

der nächste Winter kommt bestimmt :top:

Im Oktober werde ich auf der INTERMOT bestimmt das eine oder andere finden :laugh:

Was 100 pro kommt ist die Wundertüte von MIVV und die Soziusabdeckung.

Hab heute Morgen die Soziusfussrasten abmontiert. Sieht besser aus und Gewichtsersparnis min. 1,5 Kg :laugh:

Die Euronen von gestern habe ich heute überwiesen:cry:

Gruß und bis die Tage

wozu4

Hey wozu4,

wenn Du gestern noch länger geblieben wärst, hätte der Schmidt mit dem Umsatz in Urlaub fahren können. :laugh::laugh:

Sieht gut aus Deine Kleine aber da fehlt doch noch einiges. (Auspuff, Sitzbankabdeckung usw.) :wink::laugh:

Eine Speedy wird nie fertig!!!! :whistle:

Triple Gruß

simiti

Geschrieben

... ich dachte immer, dass ich der IM (informelle Mitarbeiter) bin.

Du aber bist ja wirklich immer auf dem Laufenden :cool:

Schön der Eintrag auf unserer Seite :wink:

Danke und Gruß,

wozu4

"wenn Du gestern noch länger geblieben wärst, hätte der Schmidt mit dem Umsatz in Urlaub fahren können. :laugh::laugh: "

:top::laugh::laugh::laugh::top:

wer ko der ko...

Grüße DerGlückliche

Geschrieben

wenn es mit dem MIVV soweit ist, melde Dich zwecks Preis bei mir.....

Geschrieben
Hab diese dran

spiegel.jpg

hinten.jpg

gekauft hab ich sie da

k l i c k

moinsen,

ich habs ganz genauso und bin optisch echt zufrieden!

günstig sind die dinger auch!

sprich mal mit dem strfighter,der besorgt sie dir zu nem super kurs!

gruss

stoni

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

eine ganz andere Alternative ist, Spiegel von anderen Motorradmarken zu nehmen. Ich habe zwar keine 1050-ziger, aber das hier soll ja nur ein Beispiel sein.

Meine sind von der Benelli TNT. Sie passen ohne Umbau, man sieht auch was, sind billiger und legal.

touris063420080830vielghu3.jpg

oder:

img0120bv5.jpg

Gruß

Harald

Bearbeitet von Dirty Harry 100
Geschrieben

...und sehen echt gut aus :top:

Was muß man da investieren???

Grüße DerGlückliche

Geschrieben
...und sehen echt gut aus :top:

Was muß man da investieren???

Grüße DerGlückliche

Ich glaube sie kosten beim Händler unter 70,-€ pro Stück. Ich habe meine gebraucht wesentlich günstiger bekommen.

Gruß

Harald

Geschrieben

Ist es nicht so, dass die coolen Spiegel klein, kurz, flach und immer nicht zugelassen sind, da kleiner als 160 cm², aber leider nichts taugen! Entweder sieht man den eigenen Arm oder so wenig vom rückwärtigen Verkehr, dass ein schneller Spurwechsel auf der Stadtautobahn oder im Innenstadtbereich einem Blindflug entspricht.

Gibt es eigentlich keine kleinen Spiegel, die durch asphärische Spiegelgläser trotzdem brauchbar sind?

Gruß

Olaf

Geschrieben
:guffaw::maffick::roll:

Gruß Tom

Ja, ja, aber so ähnlich :whistle:

Korrekt sind 69 cm²

Gruß Olaf

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tripler,

habe mir mal wieder ein paar neue Spiegel zugelegt, da bei den alten die Aussicht doch nicht so toll war :whistle:

Die Spiegel gibt es bei Tante Louis und haben eine EG-Zulassung :smile:

6xkx6c3g.jpg

kwjnvmfo.jpg

22uixdf9.jpg

Bearbeitet von Ossi
Geschrieben

die gleichen hab ich auch seit kurzem. waren bei louis im angebot um ca.40€ pro stück. sehen echt gut aus in natura, eine der wenigen bezahlbaren alternativen aus alu mit abe zu rizoma :top:

PS: Der Markenname Magazi klingt zwar schön italienisch, aber die firma kommt aus taiwan :whistle:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
die gleichen hab ich auch seit kurzem. waren bei louis im angebot um ca.40€ pro stück. sehen echt gut aus in natura, eine der wenigen bezahlbaren alternativen aus alu mit abe zu rizoma :top:

PS: Der Markenname Magazi klingt zwar schön italienisch, aber die firma kommt aus taiwan :whistle:

hi charger,

mal ne frage: wie hast du das mit dem Pisspott gelöst? Der steht im Weg, wenn ich die Spiegel montieren will.

Hab mir jetzt auch die Spiegel besorgt, aber irgendwie steh ich auf der Leitung... :whistle:

Weiß da wer ne Lösung?

Gruß

Roman

Bearbeitet von roman
Geschrieben

echt? bei mir gabs dabei keine Probs. Liegt vielleicht daran, dass ich den alu pot habe und nicht den originalen? Oder hat die 2008er mit der radial pumpe eine andere aufnahme als die älteren? sonst wüsste ich nicht was die ursache sein könnte

Geschrieben

Das sind die ProTech vom Polo, die hab ich auch dran, sehen gut aus und der Preis ist jetzt nicht unbedingt ein Angebot, geht aber. Nur mein TÜVler bekommt jedes Mal die Krise.

"Also Herr .... in ihren Spiegeln sieht man überhaupt nichts" Je nach dem, mit welcher Karre ich da bin sag ich dann "Herr .... mit einer VMax (SpeedTriple) muß man sich um den rückwärtigen Verkehr keine Gedanken machen. Also von dem her ..." Das hat ihn bisher immer überzeugt :cool:

Grüße

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...