Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Tripler,

habe mir mal wieder ein paar neue Spiegel zugelegt, da bei den alten die Aussicht doch nicht so toll war :whistle:

Die Spiegel gibt es bei Tante Louis und haben eine EG-Zulassung :smile:

6xkx6c3g.jpg

kwjnvmfo.jpg

22uixdf9.jpg

:top: die sind Gut ! da sehe ich nicht nur meine Oberarme !

:whistle: Ich habe sie ohne Ausleger,mit Adaptern sogar als Lenkerendenspiegel unter dem Lenker von den Spiegeln kommen die Adapter

Neue Gewinde geschnitten und scho passt es :top: die Spiegelklemmung drehste einfach um, oder holst dir die von der

Sprint ST1050 ! die passen und sind ohne Gewinde für die Spiegelarme :rolleyes:

Geschrieben
:top: die sind Gut ! da sehe ich nicht nur meine Oberarme !

:whistle: Ich habe sie ohne Ausleger,mit Adaptern sogar als Lenkerendenspiegel unter dem Lenker von den Spiegeln kommen die Adapter

Neue Gewinde geschnitten und scho passt es :top: die Spiegelklemmung drehste einfach um, oder holst dir die von der

Sprint ST1050 ! die passen und sind ohne Gewinde für die Spiegelarme :rolleyes:

Hallo Andreas,

hast Du auch Bilder (als Lenkerendenspiegel), klinkt interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Andreas,

hast Du auch Bilder (als Lenkerendenspiegel), klinkt interessant.

:whistle: hat etwas länger gedauert ! bin im moment in voll Beschäftigung :construction: Terasse !!

Bild1

Bild2

:flowers: die haben natürlich eine E-nummer ! also kein Stress mit dem Blaukittel oder Grün-silber

:smile: und endlich mal was in den Spiegeln sehen !!! außer Oberarme :laugh:

Bearbeitet von ARKOS
TripleTreiber08
Geschrieben (bearbeitet)

also die orange maschine mit den blauen lampen :top:

Habe die hier:sbf

Bearbeitet von TripleTreiber08
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Servus,

mein Tipp die Benelli TNT-Rueckspiegel. Kosten im Satz zwar ca. 100 Euro (??) sehen aber nicht schlecht aus und sind legal (mit E-Kennzeichnung).

Sehen wirst du zwar auch nicht sonderlich viel, aber die Optik passt. Durch die Tropfenform siehst du wenigstens in der aeussersten noch etwas.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...