MaT5ol Geschrieben 2. Juli 2008 report Geschrieben 2. Juli 2008 Schon recht, aber in deinem Titel steht glaub ich irgendwas mit Gewichtstuning. Also wo ist dein Problem, wenn hier über Gewicht diskutiert wird. Wenn du nicht willst, dass jemand was dazu schreibt, dann mach das am Anfang klar oder lass deinen Fred von einem Mod sperren. Dann kannst du dich jeden Tag an deinem sauberen Thread und Monolog ergötzen Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden. ich fang tatsächlich noch an ihn zu mögen.... - aber das gehört jetzt eher ins Benzingererde - sorry for OT Zitieren
tomm Geschrieben 2. Juli 2008 Autor report Geschrieben 2. Juli 2008 Da habt Ihr recht, im Titel steht es tatsächlich „Gewichtstuning durch Felgen und Scheibentausch“ Also bitte dann auch richtig zitieren. AKRA, Batterien und so waren nicht gemeint. Aber ich verstehe euch schon. Außerdem ist zwei gegen einen jetzt aber unfair. Und jetzt las ich die Kommentare, nützt eh nichts. Jeder schreibt was er will und wo er will. Zitieren
tomm Geschrieben 4. Juli 2008 Autor report Geschrieben 4. Juli 2008 Heute gab es dann die Testfahrt. Traue mich gar nicht, dass zu schreiben. Ich bin der Meinung, dass sie handlich ist. Mal sehen was bei der nächsten Tour ist. Zitieren
speed_doc Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Hab meine Räder mit carbongewichten wuchten lassen..... dass sind dann auch nochmal ~ 10-12 gramm Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Heute gab es dann die Testfahrt.Traue mich gar nicht, dass zu schreiben. Ich bin der Meinung, dass sie handlich ist. Ist sie bestimmt! - war sie ja schon vorher! Mal sehen was bei der nächsten Tour ist. Und Tomm, wie ist jetzt der 'Langzeiteindruck' von deiner Schönheit -außer daß du sie natürlich nie mehr hergibst! (wenn doch, laß es mich wissen!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.