Zum Inhalt springen

Daytona 600 Bj03 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen,

die Daytona 600 Bj´03 springt nich mehr an. Erst trat der Fehler sporadisch auf, dann immer,hat aber noch nach mehreren Versuchen geklappt und jetz geht nix mehr.

So der Fehler läuft so ab.

1. Zündung ein dann dreht der Drehzahlmessser kaum nach mehereren Versuchen ganz hoch

2. dabei klackern aus dem Motorraum und wenn man Glück hat zieht ein Relais bei der Batterie an

3. Drehzahlmesser geht zurück.

4. Starter drücken, 1 2 3 umdrehungen dann alles aus wie bei Zündung aus und dann wieder an

Habe bereits neue Betterie und mehmals geladen sogar meine von der Aprilia Mille dazu um fremd zustarten

Hat jemand einen Tip???

Habe bereits neue Betterie und mehmals geladen sogar meine von der Aprilia Mille dazu um fremd zustarten

Hat jemand einern Tip???

Geschrieben

würde mal auf einen Kurzschluß tippen, aber die Elektrikspezialisten werden sich sicher auch noch melden.

Zum Händler kriegst sie wohl nicht, um mal den Fehlerspeicher auszulesen?

Grüeß und welcome to the T5net Show

TOm

Geschrieben
würde mal auf einen Kurzschluß tippen, aber die Elektrikspezialisten werden sich sicher auch noch melden.

Zum Händler kriegst sie wohl nicht, um mal den Fehlerspeicher auszulesen?

Grüeß und welcome to the T5net Show

TOm

nein, mannn kommt leider nirgendwohin damit. das wäre reiner Zufallwenn sie doch mal läuft...

Weiß nimmer wases sein könnt.... :(

Geschrieben

Hi,

bin kein Elektrofuzzi und hasse E-Probleme - außerdem kenne ich die 600er nicht.

Aber vielleicht hilft´s ja:

• Gibt´s evtl. irgendwo einen Wackelkontakt oder Kontaktprobleme?
    Starterknopf? Killschalter? Seitenständer? Stecker?
  • Gibt´s irgendwo einen Kabelbruch?
    Gibt´s verletzte, geknickte oder verschmorte Kabel? Sicherungskasten?
  • Gibt´s irgendwo durchgescheuerte Kabel?

• Liegt Spannung am Starterrelais an?
  • Lässt sich das Relais überbrücken und der Motor ohne Schalter starten?

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Viel Erfolg

Klau

Geschrieben
nein, mannn kommt leider nirgendwohin damit. das wäre reiner Zufallwenn sie doch mal läuft...

Weiß nimmer wases sein könnt.... :(

in welchem PLZ Bereich steht denn das Teil? Vieleicht kann jemand erfahrenes aus der Nähe mal nen Blick drauf werfen...

TOm

Geschrieben

muss die vorschläge mal prüfen...

PLZ 94xxx also Niederbayern....

Aber ich tippe eher auf -Kabel oder steuergeräte oder so.... fehler ein relais geht oder geht nicht

Geschrieben

Es scheint so als ob sie wieder läuft. Der Übeltäter ein Releis für 6,50€. Das Relais beim Lageschalter das bei Sturz die Strumzufuhr unterbricht.....

Dann nochmals die Batterie Aufgeladen damit die Spannung nicht abfällt beim Starten und seit heut Morgen ein Knopfdruck und Sie schnurrt wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...