Blake Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Wer hat lust am Samstag ne Runde zu fahren? Bitte meldet euch! Zitieren
Bender Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Wer hat lust am Samstag ne Runde zu fahren? Bitte meldet euch! bin leider das ganze wochenende mit tausend anderen sachen beschäftigt und samstags kann ich eh nie vor 14.00 uhr. hoffe es klappt das nächste mal. gruß bender Bearbeitet 3. Juli 2008 von Bender Zitieren
ulli67 Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Ne ist schon klar ihr wollt immer fahren wenn ich Notdienst habe.Ich hoffe das ist nicht Absicht.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Ne ist schon klar ihr wollt immer fahren wenn ich Notdienst habe.Ich hoffe das ist nicht Absicht.Gruß Ulli67 wie schaut es mit Dienstag früher Abend aus? Notdienst? Sonst evtl. Elbuferstrasse mit den Nüßkebrothers? "Fahranhänger" erlaubt... Grüße TOm Zitieren
Blake Geschrieben 3. Juli 2008 Autor report Geschrieben 3. Juli 2008 Ne ist schon klar ihr wollt immer fahren wenn ich Notdienst habe.Ich hoffe das ist nicht Absicht.Gruß Ulli67 Natürlich nicht, da soll das Wetter ja noch mit machen im Gegensatz zu Sonntag wo ich auch keine Zeit habe. Zitieren
ST-Biker Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Moin würde sehr gerne fahren allerdings habe ich einen Prüfstand Termin gruß Johannes muss mal gucken aber Dienstag hört sich gut an Zitieren
ulli67 Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Dienstag hört sich gut an.Wann und wo.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Wie schauts denn am Sonntag mit ner Runde an der Elbe lang aus? Oder über Ratzeburg zum Timmendorfer Strand? Oder nach Heiligenhafen? Oder nur eine gemütliche Nachmittagsrunde nach Kollmar (weltbeste Fischbrötchen) und durch die Haseldorfer Marsch wuseln? Je nachdem wo es hin gehen soll müssten wir dann mal die Abfahrtszeit bekaspern... Schönes Wochenende Carbo Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Ich kann morgen auch nicht. Gehe beim Cityman an den Start. Aber Sonntag sollten wir im Auge behalten. Gruß Zitieren
Blake Geschrieben 5. Juli 2008 Autor report Geschrieben 5. Juli 2008 Ich kann morgen auch nicht. Gehe beim Cityman an den Start.Aber Sonntag sollten wir im Auge behalten. Gruß Dann drück ich mal die Daumen für eine gute Platzierung! Zitieren
Erich Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Bei mir geht dieses Wochenende definitiv nichts. Heute Auswärts was zu tun und morgen werden Bender und ich bischen Metall verbiegen und verschweissen für meinen Schwedentrip in 4 Wochen! Bearbeitet 5. Juli 2008 von Erich Zitieren
Carbonized Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Aloha! Wir nehmen morgen Ratzeburg und einen Teil der Ostsee in Angriff. Treffpunkt ist um 10.30h in Norderstedt am Kühler Grill (direkt an der B432 kurz vorm Ortsausgang Norderstedt Richtung Duvenstedt). Tourlänge sind ca. 235km - wer mit uns etwas Seeluft schnuppern möchte bitte kurz Bescheid geben. Gruß Carbo Zitieren
Blake Geschrieben 5. Juli 2008 Autor report Geschrieben 5. Juli 2008 Waren heute welche bei RZ unterwegs? Hab da ne ganze Horde Tripler gesehen die mir entgegen kahmen! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 moin, schlag jetzt mal Dienstag 19Uhr in Lauenburg an der Elbbrücke am alten Bahnhof vor. Von da dann weiter auf die Elbuferstrasse und fahren. Bis 22Uhr ists ja hell genug... Grüße TOm Zitieren
DocSchokow Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) hat schon jemand den Wetterbericht für morgen geschaut? Wie wär es denn mit einem Vorabtreffen bei Q-Bike um 18Uhr und dann weiter nach Lauenburg? Nur um kurzfristig eine Entscheidung herbeizuführen, sind ja nicht so viele Mitfahrer im Moment... TOm Bearbeitet 7. Juli 2008 von DocSchokow Zitieren
Blake Geschrieben 7. Juli 2008 Autor report Geschrieben 7. Juli 2008 hat schon jemand den Wetterbericht für morgen geschaut?Wie wär es denn mit einem Vorabtreffen bei Q-Bike um 18Uhr und dann weiter nach Lauenburg? Nur um kurzfristig eine Entscheidung herbeizuführen, sind ja nicht so viele Mitfahrer im Moment... TOm Hab diese Woche leider noch andere Dinge zu tun, vielleicht ein ander mal! Zitieren
ulli67 Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 Ich muss mal gucken wie das Wetter so wird bei Regen habe ich kein Bock.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 @Ulli, ich auch nicht... TOm Zitieren
ulli67 Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Samstag nachmittag habe ich Zeit wenn einer Lust hat.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Samstag nachmittag habe ich Zeit wenn einer Lust hat.Gruß Ulli67 Wo darfs denn hingehen? Zitieren
ulli67 Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Ich werde wohl hier starten und denn nach Ratzeburg(Erdbeerbecher) und dann über Bad Oldesloh zurück.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 In Ratzeburg waren wir gerade am Sonntag... Wie schauts denn sonst mit einer Runde nach Kollmar aus? Zitieren
ulli67 Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Warum nicht ich kann aber erst so ab 13 Uhr.Gruß Ulli67 Zitieren
Carbonized Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Soll mir recht sein! Wollte vormittags noch auf Klarglasscheinwerfer umrüsten Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Keiner Lust kommenden Sonntag ins Weser Bergland zu fahren ? Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.